Welchen Peugeot fährst Du?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
-
-
Ich fahre einen Peugeot 407SW Baujahr 2007 auch seitdem in meinem Besitz. Umgebaut zum Policecar mit LED-Strobo Lichter vorne im Kühlergrill, an der Sonnenblende und in den hinternen Seitenscheiben. Weisse Strobos in n Scheinwerfern und Rücklichtern.
-
-
1007
-
Ich bin eigentlich glückliche 207-Fahrerin, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich für nächstes Jahr wohl doch umorientieren muss. Hab mich mal auf so Seiten wie cabriogefuehl.de/ umgeguckt, aber so richtig geflasht hat mich da auch nichts. Mein 207er ist leider schon etwas älter und wird den nächsten Sommer bestimmt nicht mehr ohne größere Reparaturen mitmachen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich suche ein Cabrio, dass dem 207er ähnelt...aber eben doch auch ein bißchen was anderes ist :p
-
was hast den für Vostellungen ausser das er ein bißchen anders sein soll.z.b. deutsches fabrikat? ausstattung äussere Optik(sportlich etc.)oder lieber original?
Benziner o. Diesel? einfach mal beschreiben was du dir so vorstellst
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0