Hey! Welcher Peugeot ist Dein Hauptfahrzeug? Wähle oben in der Umfrage das Modell aus und näheres kannst Du dann hier posten.
Welchen Peugeot fährst Du?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
-
-
ick fahr ein 406coupe
seit drei jahren, davor hat ick nen 306er -
ich fahre ein 306 Break.
seit letztes Jahr im besitz -
ich fahr seid 2 jahren einen 206 ist zwar so ein cooles auto aber der hat so viele kinderkrankheiten.(bj 2004)
-
fahr nen 206 RC
hab den jetzt seit ca. 2 jahren. davor hat ich nen "normalen" 206er :mrgreen: -
Peugeot 309, als 1.1 seit 1999-2004 und seit 2002 als 16V
-
ich bin ein glücklicher 406 coupe fahrer *GG* i love my baby
-
Ich fahre ne 307 Hdi seit 1 1/2 Jahren! Einfach genial der Wagen!
-
ich fahr nen 306er 1.4 seit 2.2000
-
206cc
fast ein unikat, kann man auf meinem profil aber genauer unter die lupe nehmen :wink: lg Jens
-
Fahre einen 106 sport.finde das modell is schon sehr selten.normale 106 sieht man ja oft genug
-
Moin!
1985 gab´s n 305 mit 60 Ponys, seit 3 Wochen die Spardose mit Stoffmütze ("Wintermotorrad") als Auto Nr. 11. Dazwischen war´n noch n 205er mit 48 und n Garros mit 75 PS. Zuletzt bin ich 3 Jahre 124er Daimler gefahr´n- was ne Umstellung! Und/oder/aber- gibt´s noch ne 205-"Exclusiv"-Seite? Und- wieso Mädchenauto? Blos weil die 6 Vorbesitzer weiblich war´n?? -
Seit diesem Jahr n 308.
Vorher 7 Jahre 306 -
Fahre einen 205er GTI.....aber eventuell steht er bald zum Verkauf....mal schauen....
-
Den guten 206er..Bj 2000...und er läuft und läuft(hoffentlich auf dauer*g*)
-
ich fahr seit 1 jahr ein 307 2.0L 16V und es ist eins vom die beste autos was ich hab schon gefahren
-
fahre seit '04 nen 206 und davor nen 306
-
Ich fahre nen Leon... Meine freundin dagegen einen Peugeot 206 das neuere Modell =) schöner Turnschuh! =)
-
Ich geb dir gleich Turnschuh
-
Naja,;-), Leon ist ja eigentlich auch ein Turnschuh,------->für den Freund, lächel,.
ich Fahre seit 10 Jahren Peugeot und muß sagen,
bin zufrieden,
macht immer mehr Laune,
nur LEIDER zu Schade daß die Peugeot Treffen immer weniger werden,.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0