mich will niemand haben:(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • hmm ne verstehen muss man das wirklich nciht .. aber nicht nur frauen sind die bösen es gibt auch männer die zu der ex zurück gehen und vorher die ganze zeit einen erzählen das man sich für die ja net mehr interesseirt
    MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

    FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
  • tja kann auch sein das es bei mir am job liegt mus auf der arbeit als security schon manchmal etwas härter durchgreifen !!!!!! da hat mann dann keine lust mehr auf stress und bad boy sein zuhause ! Komischerweise wenn ich meine uniform anhabe ändert sich die meinung der holden mädels schlagartig ! HM mir ist gerade ein licht aufgegangen IMMER lieb sein ist echt blöd !!!!!!!!!!!
  • Re: mich will niemand haben:(

    sommernachtstra schrieb:

    ich habe es aufgegeben nach " dem Mann" zu suchen der mich glücklich macht und der ebenso zielstrebig ist was das erreichen seiner Ziele betrifft.



    versteh das nicht als angriff! ich verstehe solche threads nicht!?!
    kann ja verstehen wenn man sich mal einsam fühlt aber muss man, egal ob nun frau oder mann sich immer auf der suche nach mr. oder mrs. right machen? hat das leben denn nichts besseres in euren augen zu bieten, ausser sich ewig gedanken darüber zu machen, ob man einen partner hat oder findet? eine krampfhafte suche nach DEM partner fürs leben bringt uns selbigen meiner meinung nach nicht näher. denn wer so krampfhaft sucht, kann meiner meinung nach nicht mit geöffneten sinne durchs leben gehen, noch den partner finden, weil man einfach blind durch leben schreitet. sowas kommt unerwartet und grundsätzlich anders als man denkt. - haben einem die eltern auch schon immer gesagt und wir stellten all zu oft fest, sie hatten meistens recht. also lasst doch die sucherei und genießt doch einfach das leben als nur darüber zu sinnieren. und man wird feststellen unbefangener, offener auf menschen zuzugehen. der rest ergibt sich dann schon von ganz alleine.
  • Re: mich will niemand haben:(

    crxvanilla schrieb:

    sommernachtstra schrieb:

    ich habe es aufgegeben nach " dem Mann" zu suchen der mich glücklich macht und der ebenso zielstrebig ist was das erreichen seiner Ziele betrifft.



    versteh das nicht als angriff! ich verstehe solche threads nicht!?!
    kann ja verstehen wenn man sich mal einsam fühlt aber muss man, egal ob nun frau oder mann sich immer auf der suche nach mr. oder mrs. right machen? hat das leben denn nichts besseres in euren augen zu bieten, ausser sich ewig gedanken darüber zu machen, ob man einen partner hat oder findet? eine krampfhafte suche nach DEM partner fürs leben bringt uns selbigen meiner meinung nach nicht näher. denn wer so krampfhaft sucht, kann meiner meinung nach nicht mit geöffneten sinne durchs leben gehen, noch den partner finden, weil man einfach blind durch leben schreitet. sowas kommt unerwartet und grundsätzlich anders als man denkt. - haben einem die eltern auch schon immer gesagt und wir stellten all zu oft fest, sie hatten meistens recht. also lasst doch die sucherei und genießt doch einfach das leben als nur darüber zu sinnieren. und man wird feststellen unbefangener, offener auf menschen zuzugehen. der rest ergibt sich dann schon von ganz alleine.


    *word*

    aber vielleicht hat sommernachtstra ja schon wieder jemanden (?) der thread is ja schon über 1 jahr alt
    Viele Grüße
    Sunny

    geileKarre.de Fanartikel Shop
  • Re: mich will niemand haben:(

    Admin Sunny schrieb:


    *word*

    aber vielleicht hat sommernachtstra ja schon wieder jemanden (?) der thread is ja schon über 1 jahr alt


    Dann frag ich mich...Was hat denn ein über 1 Jahre alter Beitrag noch im Forum verloren?

    Mag ja sein, dass dieser Beitrag alt ist, nur diese Threads sind in diesem Forum ein Dauerzustand.

    ... Wusste nicht, dass ich "Deutsch" studieren muss um Groß- und Kleinschreibung zu beherrschen und um ins Forum schreiben zu dürfen. :wink: