Audi A3 Gasprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Audi A3 Gasprobleme

      also mein A3 1.8 20V hat grade ein problem mit der gasannahme oder so wenn ich gas gebe will der manchma so zwischen 3000-4000 umdreheungen nich richtig durchziehen und is ein bisschen wie so ein ganz leichtes ruckeln. fühlt sich so an als ob der will aber nich richtig kann. und manchma wenn ich im Stangas ein wenig auf gas drücke dreht der noch ein bisschen nach und höher als er eigentlich sollte! bitte um meinungen dazu! danke
      also mein A3 1.8 20V hat grade ein problem mit der gasannahme oder so wenn ich gas gebe will der manchma so zwischen 3000-4000 umdreheungen nich richtig durchziehen und is ein bisschen wie so ein ganz leichtes ruckeln. fühlt sich so an als ob der will aber nich richtig kann. und manchma wenn ich im Stangas ein wenig auf gas drücke dreht der noch ein bisschen nach und höher als er eigentlich sollte! bitte um meinungen dazu! dankealso mein A3 1.8 20V hat grade ein problem mit der gasannahme oder so wenn ich gas gebe will der manchma so zwischen 3000-4000 umdreheungen nich richtig durchziehen und is ein bisschen wie so ein ganz leichtes ruckeln. fühlt sich so an als ob der will aber nich richtig kann. und manchma wenn ich im Stangas ein wenig auf gas drücke dreht der noch ein bisschen nach und höher als er eigentlich sollte! vorhin isser nur noch 160 gefahren also macht krach wie immer aber es kommt nichts. und wenn er das beim anfahren macht geht er fast aus.ich bitte um meinungen dazu! danke