An alle Mädels !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • An alle Mädels !!!



      Hi ihr lieben...

      Da ich selber schraube und nicht zum erstenmal gefragt worden bin warum ich als Frau schraube, wie ich dazu gekommen bin.. oder ob ich an meinem Auto alles machen lasse wollte ich hier die Frage an euch weitergeben..

      Ist sicher interessant die Geschichten zu lesen...


      danke euch schonmal..bussi

      sabrina


      Sind Frauen die besseren Tuner???
    • Ich sollte wohl nen Kerl werden...hab als Kind schon immer geheult wenn ich ne Puppe geschenkt bekommen hab, wollte immer Autos haben...habe auch nur mit Jungs gespielt, die Mädchens waren mir immer zu doof....

      Dann habe ich mir Bücher gekauft über das Thema Autos und wie was gemacht wird...dann hatte ich mal nen Freund der mir sehr viel Praxis beigebracht hat (Schweißen, montieren,...einfach alles)...so bin ich dazu gekommen :wink:
    • opel engel schrieb:

      Ich sollte wohl nen Kerl werden...hab als Kind schon immer geheult wenn ich ne Puppe geschenkt bekommen hab, wollte immer Autos haben...habe auch nur mit Jungs gespielt, die Mädchens waren mir immer zu doof....

      Dann habe ich mir Bücher gekauft über das Thema Autos und wie was gemacht wird...dann hatte ich mal nen Freund der mir sehr viel Praxis beigebracht hat (Schweißen, montieren,...einfach alles)...so bin ich dazu gekommen :wink:
    • ist bei mir hat genaus wie bei dir opel engel..
      mag die meisten mädels net wegen lästerei..schminken..immer klamotten schuhe kaufen etc..
      Mein hobby verstehen die meisten mädels eh nicht..selbst kerle waren eifersüchtig auf mein auto..
      Bin noch bei meinem Mann in der "Lehre" ( er ist gerlernter KFZti und opelfreak ) und haben auch schon einen Nachfolger in die Welt gesetzt.. Unsere kleine tochter ist am besten zufrieden wenn mama und papa "brumm brumm" machen..
    • MeinE Eltern sind auch autofreaks...mein Dad fährts Rennen (meine Mum früher auch mal kurz)...angefange hat es bei mir erst so richtig als ich mein erstes Auto hatte...irgednwann hatte ich nen Unfall und bekmm ein Schrott-polo geschenkt,den ich mir mit meinem Dad zusammen komplett neu gemacht habe (damals noch relativ harmlos)...dann hab ich Abi gemacht ,aber ich wußte immer nach dem Abi würde ich ne Lehre als Kfz-Mechanikerin machen...das hab ich dann auch gemacht und sogar um ein JAhr verkürzt! In der zwischenzeit bin ich dann auch selber hinter die Renn-Lenkräder geklettert und muß sagen,es ist sooo geil!!
      Während meiner Lehre baute ich mir den nächsten Polo auf und diesmla mit allem (Audigriffe und der übliche Schnick schnack)...naja...nach der Lehre wollte ich dann Fahrzeugbau studieren,aber ich hatte leider nicht den passenden Nummerusklausus,also bin ich dann ich die Maschinenbau-Schiene rein,aber puh das war mir dann irgednwann zu krass und hab es abgebrochen!
      Tja seitdem arbeite ich im Produktmanagement im großhandel für Fahrzeugersatzteile und schraube immer ncoh an Autos (was mir auch wohl mein Leben lang Spaß machen wird)!
      Ich find es toll wenn wir Mädels selber unseren Mann stehen und uns nciht immer alles machen lassen müssen!! Tja wer ist hier wohl das schwächere Geschlecht ;o)
      Ich nehme mir bei jedem neuen Auto vor es diesmal dezent zu tunen,aber nee es gibt ja immer so klasse Sachen *gg*
      Ich hoffe das auch mal meine Kinder so Auto begeistert sein werden wie meine gante Familie!!
      Aber ich muß sagen ich interessiere mich trotzdem für Mode,Schuhe (jaaaaa),und ich will natürlich auch gut aussehen...warum soll es nicht auch Mädels geben die Plan von Autos und Tuninge haben und dabei gut aussehen (ohne direkt nackte Titten zeigen zu müssen) ODER????
      Liebe Grüße Mel
    • das ist wohl wahr.. das hieß ja auch nicht das ich wie der letzte gammel hier rumlaufe..aber dieses typisch mädels ist mir halt ne nr zu viel..

      Mein Mann sagt immer das er u.a. dieses wandelbare an mir so liebt..ich gehe schrauben und bin pottschwarz nachher und es stärt mich nicht..aber wenn wir rausgehen kann ich mich auch schick machen und das nicht zu übertrieben..

      Hoffe das ihr versteht was ich meine..
    • ja na klaro...wenn ich mal was am Auto mache,seh ich auch immer aus als hätte ich mich im dreck gewälzt und ich find das gut so...ich wolte damit auch nicht sagen das du oder irgednwer scheiße aussieht nur weil er /sie sich für autos interessiert!
      bleiben wir einfach so wie wir sind,denn so lieben uns unsere Männer schließlich ;o)
    • schön, das es doch so ein paar richtige schrauber mädels gibt :mrgreen:
      wie ich zu allem (auto und tuning) gekommen bin?
      also ich hab irgendwie die Auto-verrücktheits-gene von meinem vater geerbt. der hat sich immer für sowas interessiert. zwar nicht für tuning. aber das kam bei mir dann schon von alleine. fing schon als kind an. wenn irgendwo ne getunte karre vorbei fuhr. hab ich da immer hinterher gekuckt und gedacht, willste später auch haben :)
      und nun wird mein jettchen seit gut 6jahren verändert. so nach und nach. alles auf einmal geht halt nicht. alles was ich selber machen kann, mach ich selber. ansonsten müssen doch die fachleute dran :)
      hab nämlich leider keine schrauberhalle/garage(da würde ja bei weiten mehr gehen) :(

      die Alex
    • Ja Mel und was ist nun bei Dir mit den Rennklamotten, hast das aufgegeben?
      Und Alex, bei mir wars genauso mein Vater auch mir die Gene rübergeschmissen und ich tune nur, mein Vater nie....

      Und alles muss man ja auch nicht drann selber machen....

      Hey Ihr seit klasse Frauen , ein Traum, und dann im Ausgang sieht man nichts mehr davon von Schrauberfrauen, ich beneide Eure Männer, wau haben die ein Glück, will auch so eine hihi, ja hoffe das meine Tochter auch so eine wird wie Ihr hihi...

      Weiter so...habt Ihr auch Bilder von Euren schätzchen, Ihr wisst welche ich meine die mit mindestens 4 Räder..hihi

      Hier mein jetztiges Werk


      Gruss an Euch Oli

      [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/2043/vorhernachhersi9.jpg]

      war vorher alles grünlich... und Airbacklenkrad...
      [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/1222/meineinnenbeleuchtungberv0.jpg]

      Ja und diese Verspoilerung suche ich noch snif, gibts bis jetzt nur irgendwo in Japan, scheibe suche und suche der Hersteller machts nicht mehr...
      [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/2959/heissdieserinamitmeinerdi4.jpg]
    • juhuuuuu....also ich bin ebenfalls so eine die fast nur mit Männern (und damals mit Jungs rum hing) als mit Mädels. Das interesse bekam ich auch als kleine Göre vom zuschauen von meinem Stiefvater mit, als er damals an seinem schönen Golf I Cabrio zu uns kam. Es war so faszinierend immer zuzuschauen und zu lernen wo was ist und und und....so ne direkte Schrauberin bin ich nicht dafür fehlt mir die Garage (wie hier auch schon erwähnt) und auch etwas mehr Erfahrung. ABer was ich denke, was ich selber machen kann das mache ich auch und kümmere mich auch um meine Sachen, die am AUto gemacht werden müssen egal wie (nur leider nicht immer von mir selbst). Jedenfalls weiss ich das grobe wo wie was sitzt und was funzt....das wissen andere wieder nicht und dann wird doof geguckt aber mit egal. AUtos sind toll....und auch ich pflege mich trotzdem.....kann diese auch nicht ab die ihre Titten einem ins Gesicht drücken oder kürzesten Mini anahben und damit auf Treffen durch die Gegend wackeln *würg*

      Es gibt halt auch coole Weiber so wie wir hier und die es auch im Kopf haben ne Mädels?
      Wünsche ein schönes WE Bussy Selina
    • Also ich bin dann auch so ne Frau, die gerne am Auto schraubt und auch vieles selber macht, dabei dann aussieht wie ein Ferkel, :) und wenn es dann heißt Feierabend sich auch wieder in eine Frau verwandeln kann..... ;)

      Bin durch meinen Dad (KFZ-Meister) und meinen Bruder (KFZ-Geselle) dazu gekommen... Hatten auch bis letztes Jahr ne eigene Werkstatt... *ggg*

      Jetzt ist das alles ein bischen geschrumpft und wir 3 schrauben jetzt nur noch in unserer Halle....

      Ich finde es auch toll, dass es wirklich Frauen gibt die selber am Auto schrauben und nicht nur solche "Tussen", die das ganze Jahr am motzen sind, wenn der Partner am Auto am schrauben ist, aber wenn es dann auf ein Treffen geht, sich mit dem Auto des Freundes präsentieren müssen so nach dem Motto "Das ist das Auto meines Freundes und ich unterstütze ihn wo ich nur kann beim schrauben"... *kotz*

      Solche Mädels könnte ich echt in den Allerwertesten treten...

      Also liebe Frauen, laßt uns weiter an unseren Babys schrauben, und den Männern zeigen, dass wir das auch können.... :)
    • Huhu...

      also ich hab mich anfangs gar nicht für Autos interessiert, aber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, interessiert mich zumindest das Tuning. Vom Innenleben eines Autos (z.B. Motor) hab ich noch immer keine Ahnung, aber ich freu mich jetzt schon riesig darauf, wenn im September mein Corsa C vor der Tür steht und ich ihn zusammen mit meinem Freund umbauen kann :D
    • Also ich find es klasse das es euch schrauber mädels gibt, ohne euch wäre die welt nur halb so schön *schleim*, nein man im ernst, ihr habt teilweise echt hammer ideen und seit uns manchmal sogar sehr überlegen, denn ihr habt was das sich geschmack und kreativität nennt. wir armen männers haben das wohl ncit so sehr, wenn man sich so mache kisten anguckt ;)