GeileKarre Treffen am 18 März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hi,
      sorry aber wir die tuning-fighter-lev (Community) haben es leider nicht geschafft!!!Uns ist etwas dazwischen gekommen!!!


      Achso und noch ne frage dazu....

      TigraOG schrieb:

      War Tuning Team Firestorm da ??

      Tosito22 schrieb:

      Sagt mir jetzt nichts... aus leverkusen?

      TigraOG schrieb:

      ja


      Seid wann kommt euer "Club" aus Leverkusen???
    • Achso und noch ne frage dazu....

      TigraOG hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
      War Tuning Team Firestorm da ??

      Tosito22 hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
      Sagt mir jetzt nichts... aus leverkusen?

      TigraOG hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
      ja


      Seid wann kommt euer "Club" aus Leverkusen???


      Dazu will ich nur folgendes sagen, unser Club, Tuning Team Firestorm, kommt nicht aus leverkusen. wir treffen uns nur in leverkusen, weil dort die autobahn verbindungen für einige leute besser sind.
      Unseren sitz haben wir in Leichlingen.
    • Admin Sunny schrieb:


      Wir möchten nochmals darauf hinweise, das dieses und auch die vielen anderen Treffen nicht von uns organisiert und veranstaltet wurden. Der Name geilekarre ist geschützt und wenn wir schon unseren Namen hinhalten, dann macht doch bitte auch was anständiges draus ;)))

      Wir Tosito22 und ich distanzieren uns auch von den Idioten, die sich nicht benehmen können. Wir wollten ein ruhiges anständiges Treffen, aber wenn man überall dafür Werbung macht, hat man leider keine Kontrolle mehr darüber wer kommt. Darum wird das nächste Treffen nicht mehr in Foren angekündigt, sondern wir schreiben Leute und Clubs einzeln an. Von uns ließen sich die Freaks auch nichts sagen, ging denen am Arsch vorbei. Erst nachdem die Grünen da waren kehrte langsam Ruhe ein. Für sowas will ich als mitveranstalter nicht mit meinem Namen herhalten.
    • Sorry Leute ich muss mal sagen das treffen war voll der witz ich mein der grösste teil kam doch aus leverkusen! Da war ja mal gar nix los! Wir werden das nächste mal ein treffen starten was in Bergisch Gladbach statt findet wo rennen gefahren werden können zumindestens der der lust hat. Und wir werden als veranstalter nicht rum heulen. Wollte ich nur mal gesagt haben.
    • Tut was ihr nicht lassen könnt. Fahrt Rennen, verbrennt ein paar Sätze Reifen, fahrt eure Karren zu Schrott und kommt euch vor wie Helden, aber haltet euch von unseren Treffen fern, denn leider sind es genau solche Leute, die den Ruf der Tuning Szene in den Dreck ziehen.

      Ich lasse auch gerne mal ein bisschen Gummi, aber dann auf legalen 1/4 Meile Rennen wie bei Racewars und nicht auf ner Strasse mit unbeteiligtem Verkehr und Fußgängern am Rand.
    • mal ganz ehrlich wenn ihr sowas nicht wollt oder es nicht sein soll das sowas vor kommt dann sagt sowas an ich mein das war nciht mein erstes "tuning-treffen" ich mache sowas schon seid ich sechs bin mit und bis jetzt immer wenn ein treffen gab es rennen oder es wurde voher angekündigt das keine rennen gefahren werden sollen. Also wenn ihr tollen veranstalter sowas dann macht es richtig.
    • Hab ich was falsch verstanden???

      Seit wann hat Tuning was mit illegalen Rennen zu tun???

      Vlt sollten einige Leute hier mal nachlesen was "Tuning" überhaupt bedeutet, und dann die Klappe aufreissen...

      Seit wann bedeutet "Tuning-Treffen" = illegale Strassenrennen???

      Ist echt unglaublich wie bescheuert manche Leute sind!

      Auch wenn ich mir jetzt 'ne Menge Feinde hier mache, aber ich finde sowas gehört nicht hierher, und schon gar nicht hinter das Steuer eines Fahrzeugs!
    • Nee, danke. Darauf kann ich gut und gerne verzichten. Ich war letztes Jahr auf duzenden von Treffen in ganz Deutschland unterwegs und so einen Haufen gestörter hab ich noch nicht erlebt; auch nicht auf Treffen wo weit über 1.000 Leute anwesend waren.

      Ich bin lieber der Veranstalter von nem kleinen Treffen wo nur 5 Leute anwesend sind, mit denen man sich gut unterhalten und ne Menge Spass haben kann und von denen sich niemand durch illegale Rennen profilieren muss.

      Überleg mal bitte warum sich Gruppen gebildet haben... schonmal drüber nachgedacht, dass sich mit euch niemand abgeben wollte...?!

      Aber wenn ihr sonst nichts drauf habt, dann macht was ihr wollt, aber nicht bei uns!
    • habe nicht gesagt das tuning was mit illegalen strassenrennen zu tun hat ich habe gesagt wer es machen will soll es tun aber nur wenn es erlaubt ist. mien gott wir haben stimmung in die sache gebracht es gibt nun mal leute die sich duellieren das kann man aber nicht verallgemeinern. aber naja ich mein macht was ihr wollt ich hoffe das eure treffen das nächste mal besser werden wir werden uns auf unsere treffen vorbereiten. also wenn ihr mal ein anständiges treffen haben wollt wo mehr leute auftauchen mit show mit allem und auch 1/4 meilen rennen erlaubt sind dann kmommt vorbei.
    • RS999 schrieb:

      Hab ich was falsch verstanden???

      Seit wann hat Tuning was mit illegalen Rennen zu tun???

      Vlt sollten einige Leute hier mal nachlesen was "Tuning" überhaupt bedeutet, und dann die Klappe aufreissen...

      Seit wann bedeutet "Tuning-Treffen" = illegale Strassenrennen???

      Ist echt unglaublich wie bescheuert manche Leute sind!

      Auch wenn ich mir jetzt 'ne Menge Feinde hier mache, aber ich finde sowas gehört nicht hierher, und schon gar nicht hinter das Steuer eines Fahrzeugs!


      Ich stimme dir da voll uns ganz zu!!!! schön das LEv jetzt so ein tollen ruf hat!!!Erlich !!! Danke jungs ihr seid echt die besten!!!


      Picantorino schrieb:

      Erlaubte 1/4 Meile Rennen?

      Also ne abgesprerrte Strecke, Streckenposten, Zeitmessung, Krankenwagen und Feuerwehr vor Ort und das ganze mit Genehmigung vom zuständigen Amt? Darf ich lachen? :lol:


      Daran glauben wird da wohl keiner!!!Das sind viel zu hohe kosten für die veranstallter!!!