GeileKarre Treffen am 18 März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Evil Honda schrieb:


      Ich stimme dir da voll uns ganz zu!!!! schön das LEv jetzt so ein tollen ruf hat!!!Erlich !!! Danke jungs ihr seid echt die besten!!!

      Keine Sorge, ihr werdet zum nächsten Treffen eine Einladung bekommen. Ich schrere ncht alle Leverkusener über einen Kamm. Aber wie gesagt wird das nächste Treffen nicht hier öffentlich angekündigt um die Kontrolle darüber zu behalten wer kommt. Wir schreiben die Leute und Clubs einzeln an oder posten hier nur den Tag. Ort und Zeit gibts dann nur per Mail an uns.
    • Also ich muß da jetzt mal meinen Senf dazu geben.Von unserem Club aus finden Treffen statt bei denen es Gemütlich von Statten geht aber auch extra Treffen und Veranstaltungen auf der Rennstrecke.Einmal auf dem Nürburgring und in Holland .Dort kann man dann Fahren und Gucken was das Auto kann und was man selber kann.Alles ist dort vorhandem vom Krankenwagen über ich weiß nicht was.Es darf nur mit Helm gefahren werden und und und...
      Solche Vollidioten die meinen af Treffen den Dicken zu Markieren denen sollte man mal Unfallbilder vor die Nase halten bei denen Unschuldige mit gerissen worden.
      Ich habe nichts gegen Heizen aber doch bitte nicht immer auf Kosten anderer.Der Ruf von Treffen ist doch so oder so schon im Eimer.Wenn 100 Leute sich Normal verhalten und ihren Spaß haben und nur Drei idioten dabei sind bleibt es an allen hängen.
      Und dann auch noch hier Frech werden ...
      Werdet Erwachsen und lernt was es heßt auf Treffen zu Fahren um Spaß zu haben ohne Scheiße zu Bauen..so Das war das Wort zum Dienstag.
    • Ich verstehe die ganze Aufregung hier sowieso nicht.
      Da ich sehr oft auf Treffen bin, muss ich sagen, dass man überall Idioten dabei hat...die einen heizen besoffen mit Ihren Autos über den Platz, andere prügeln sich im Partyzelt, usw.

      Ich denke umso mehr Ihr Euch hier aufregt umso mehr Gemüter erhitzt Ihr....lasst doch solche Leutz einfach links liegen und schenkt Ihnen keine Beachtung...Ihr werdet sehen, sie werden schnell die Lust und den Spaß daran verlieren.

      ...und wenn es Euch auf Euren privaten Treffen eben stört, dann ruft die Polizei und wartet nicht bis sie irgendwann vorbeikommen...dann steht auch nirgendswo "Illegale Rennen auf Tuningtreffen..." sondern "Tuningfreunde riefen Polizei um Störenfriede zu vertreiben..."
    • Wenn ich das hier alles lese verstehe ich auch warum unser Hobby manchmal so einen schlechten Ruf hat.

      Nochmal für die Allgemeinheit, die Erklärung des Begriffs "Tuning" (zu deutsch: Abstimmung) :

      * das optische und technische Ändern von Kraftfahrzeugen

      Wers nicht glaubt kann z.B. mal bei wikipedia nachschlagen. Ihr werdet kein Wort von Raserei finden [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/schilder_18%5B1%5D.gif]


      Viertel Meile Rennen, Burn Out Contests und ähnliche

      Bei Veranstaltungen wie z.B. Race Wars und der Wolfparade kann man sich offiziell mit anderen Messen. Die Reaktionsschnelligkeit der Fahrer sowie die Leistung der Fahrzeuge entscheiden über Sieg oder Niederlage.

      Ich finde es verantwortungslos so etwas zu machen auf einem Treffen wo man als Gast eingeladen wurde. Vorallem wenn von vorneherein klar ist das dort so etwas nicht erwünscht ist.

      Wenn Ihr das auf einem eigenen Treffen machen wollt auf einem Parkplatz, Industriegebiet oder so und alle vorher bescheid wissen dann ist das Eure Sache aber die Besucher dieses Treffens wissen dann auch auf was Sie sich einlassen.
      Wobei ich selbst so etwas nicht in Ordnung finde da ich seid 5 Jahren für ein gutes Image meines Clubs kämpfe.
    • RS999 schrieb:

      Hab ich was falsch verstanden???

      Seit wann hat Tuning was mit illegalen Rennen zu tun???

      Vlt sollten einige Leute hier mal nachlesen was "Tuning" überhaupt bedeutet, und dann die Klappe aufreissen...

      Seit wann bedeutet "Tuning-Treffen" = illegale Strassenrennen???

      Ist echt unglaublich wie bescheuert manche Leute sind!

      Auch wenn ich mir jetzt 'ne Menge Feinde hier mache, aber ich finde sowas gehört nicht hierher, und schon gar nicht hinter das Steuer eines Fahrzeugs!


      Nunja, ich hab das ehrlich gesagt schon oft gehört, das grade im Internet treffen zu Illegalen Rennen durch "Tuning treffen" Kaschiert werden, damit zwar jeder weis was sache ist, sich aber keiner strafbar macht.
      Weil die Verleitung dazu wohl eine um einiges härtere strafe nach sich zieht, als an einem rennen teilzunehmen, hab ich mir zumindest mal sagen lassen.
    • Corradogolf schrieb:

      Also ganz ehrlich.... ich hätte mir lieber den Sprit dahin gespart. Es war nett mit ein paar Leute zu quatschen, aber dafür muss ich nicht nach Köln fahren, naja.... Wenn auf "GeileKarre-Treffen" immer so Hirnverbrannte Leute wie Gestern auftauchen, werde ich in Zunkunft diese Treffen meiden. :roll:


      Das kommt davon, wenn man denkt, dass ein "GeileKarre" Treffen von einem Club "organisiert" wird, der nicht mal eine Webseite hat und anscheinend keine Member, ein offizielles Treffen sein soll.

      Ist genauso wie das letzte mal in Marsdorf. Da hat auch irgendjemand ein Posting aufgemacht und es "GeileKarre"-Treffen genannt. Bei 10 Autos habe ich dann wieder kehrt gemacht. Dummerweise wusste ich zu der Zeit nicht, dass es jemand aus dem Forum war, da ich selbst angerufen wurde wegen diesem "riesen" Treffen.

      Ich finde es einfach nur arm, wenn man den Namen einer bekannten Seite für sich nutzt um Leute anzuziehen. Stell Dir mal vor, da wären jetzt welche mehrere hundert Kilometer gefahren. Sorry, aber solche Aktionen gehen mal gar nicht.

      Gruß
      Marc
    • ich bin froh das ich nciht hingefahren bin ( durch die arbeit )
      weil das was ich hier so lese .. naja scheint ja nicht so dolle gewesen zu sein ..
      nur man konnte ja lesen das es nciht direkt von GK ist sonst hätten sich die admins dazu gemeldet und das haben die nicht .

      es sollte eine regelung für solche treffen geben . das wen es sich nicht um gk handelt das man es auch nicht schreiben darf. !?


      man sollte vorher etwas drüber nachdenken bevor man das postet .. weil viele nehmen solche treffen sehr ernst !!

      Lg
      CrashKid
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • Ich weiss garnicht wo das Problem ist...?! Ich war in den letzten Jahren auch auf einigen Treffen von Usern, die hier im Forum als Geilekarre Treffen angekündigt wurden. Da waren wir auch nur so 10-20 Leute und hatten trotzdem ne Menge Spass, wie z.B. bei der Tour durchs Bergische Land oder der Ausfahrt zum Nürburgring.

      Dass jetzt mal ein Treffen aufgrund ein paar Gestörter schief gelaufen ist, ist natürlich sch...ade, aber da kann keiner was für. Wenn man ein Treffen öffentlich in Foren ankündigt hat man nun mal keinen Einfluss darauf wer da anrollt. Aber wie gesagt werden wir das nächste Treffen nicht mehr hier ankündigen

      btw: die Homepage ist im Aufbau, da sie anständig werden soll und ich nicht meine ganze ohnehin beschränkte Freizeit dafür opfern kann und die Arbeit an mir hängen bleibt, geht das nun mal nicht von heute auf morgen.
      Eine Mitgliederliste haben wir derzeit in Papierform, wenn die Homepage steht wird sie auch mit online gehen.
      Außerdem sind wir eine Interessengemeinschaft, also kein e.V., keine Satzung, keine Beiträge, keine Verpflichtungen,...

      Wie weit man fährt bliebt ja wohl jedem selber überlassen und uns hätte jeder fragen können, wieviele Leute fest oder mit Vorbehalt zugesagt haben. Ein Treffen mit 10 netten Leuten ist mir lieber als ein Treffen mit 100 Leuten, wo sich wieder einzelne Gruppen bilden, die angereisten Clubs unter sich bleiben,...

      Als Admin oder Mod würd ich mich mal eher um die Leute kümmern, die hier groß und breit rumpralen, dass illegale Rennen selbsverständlich zu jedem Tuningtreffen dazugehören und dazu aufrufen zu einem ihrer tollen Treffen zu kommen wo man Rennen fahren kann, die mit Sicherheit nicht genehmigt sind. Sowas gibts in den Foren wo ich moderiere oder aktiv bin nicht.
    • ich frage mich was ihr alle für ein probelm habt es gibt immer und überall spinner die das machen entweder man ruft die rennleitung oder man wendet sich von denen ab!!! und die treffen in marsdorf z.b. waren nie als richtiges treffen gekennzeichnet genauso wenig wie dieses treffen!! es war einzig und alleine dazu gedacht sich mit anderen aus GK zu treffen und sich zu unterhalten und auch mal kennen zu lernen!!!! wer da kein bock drauf hat soll bleiben wo er pfeffer wächst und wer lust hat mal mehr leute von hier kennen zu lernen lass ihn doch 300km fahren auch wenn nur 5leute da sind aber man kann sich anständig unterhalten!!! das kann man nicht wenn 500 leute anwesend sind und 200 gruppen gebildet werden!!!