296 Grad Nockenwelle für opel!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 296 Grad Nockenwelle für opel!!!!!!

      Hallo leutz,habe da vor nicht all zu langer zeit eine 296 Grad nockenwelle für ein (opel kadett D GT/E) von einen bekannten bekommen.wollte jetzt mal von euch wissen ob man diese noch in anderen 8V motoren verbauen kann?eventuel wollte ich sie verkaufen,da 296 Grad nicht gerade strassentauglich sind und ich nicht weiss wer noch so ein wagen in meinen bekanntenkreis noch fährt!Nächste frage wäre dann,wieviel kann man denn noch für so eine nocke bekommen.
      Die nockenwelle befindet sich in einem einwandfreien zustand,sie wurde nach dem ausbau gefettet und in einer tüte eingerollt....(KEIN ROST)
      Also wichtig ist erstmal,für welche fahrzeuge bzw(motoren) diese nocke noch passend ist......leider weiss ich nicht wie die motorkennbuchstaben vom GT/E lauten,aber denke ihr kennt euch mit solch alten fahrzeugen bestens aus;-)

      PS:Fabrikat der nockenwelle werde ich noch nachträglich bekannt geben!!!!!