Freundin suche ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Mal ganz im Ernst...was ist denn das für ein Kindergarten.

      Wenn ihr auf partnersuche seid, meldet euch bei ner Singlefirtseite an oder traut euch mal jemanden auf der Strasse anzusprechen.

      Ist das hier jetzt der Marktplatz der Liebe oder gehts hier um Tuning und schöne Autos?

      Schreibt rein,wenn ihr nen Satz Rückleuchten in ner bestimmten Farbe sucht oder schreibt eine an, wenn sie euch anf den Fotos gefällt, aber sowas ist jawohl Sandkastenniveau...

      Genau wie die jungen Nachwuchs-Möchtegerntuner, die auf den Treffen immer wilde Sau spielen um Aufmerksamkeit zu bekommen...
      Jungs..ihr müsst noch einiges dazulernen.
    • Ich trefft es auf den Punkt...

      Komischer Weise sind viele der "Flirter" hier um die 18 aufwärts. Die haben es dann wohl noch nicht so mit dem Autohobby und müssen erst die Hormone in den Griff bekommen.

      Macht euch nicht lächerlich und meldet euch bei ilove usw. an. Dort seid ihr wesentlich besser aufgehoben und schadet GeileKarre nicht.

      An den Themenstarter: Meinst du wirklich, du solltest deine freundin nach ihrer Vorliebe für japanische Autos auswählen?.. Denk nochmal über deine "Suchkriterien" nach.... und dann fahr auf ein Japantreffen und sprich dort eine an, die dir gefällt.
    • *Jono* schrieb:

      Wat geht denn hier ab... sehe den thread heute zum ersten mal....

      Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber trotzdem, das Wort zum Sonntag: *fg* :D

      suchen? sucht am besten gar net erst... und selbst wenn es sich einfach nur ergibt ohne vorherige suche ist es meistens für den Arsch.

      Es mag ja vielleicht Ausnahmen geben, aber 90 Prozent der weiblichen User die ich bisher hier über GK mal im reelen Leben kennengelernt habe, haben irgend nen Problem mit sich selber.

      Ich kann nach 3 Jahren meines erachtens nach behaupten, fährt ne Frau ne getunte Karre. Lass es! Also entweder eingebildet, völlig von sich überzeugt, egoistisch, stichelnd, unbeständig, auf der Suche nach dem BFG, oder was auch immer.

      Wat ich da erlebt habe meine Fresse... also zumindist bei denen die ich kennengelenrt habe kann ich zum größten Teil behaupten - so ein getuntes Auto ersetz irgendwo was bei so nem Menschen. (Oftmals auch auf der männlichen Seite)

      Sei es das es einem den Mangel an aufmerksamkeit ersetzt, oder Lücke füllt für irgend einen anderen Mangel. :D

      ...und von allen die sich nun angesprochen fühlen - JEDER ZIEHT SICH DEN SCHUH AN DER IM PASST!

      ... an dieser Stelle möchte ich mich nicht davon lossprechen das weibliche Nutzer warscheinlich ebenfalls ähnliche erfahrungen hier gemacht haben mit der anderen Seite...

      es ist wie gesagt ne Erzählung hier aus meiner Sicht....

      Wie auch immer, das GK zu einer Flirtbörse tendiert sieht man ja immer öfter in den Profilen und Mottos vereinzelter Personen. Kaum ist ein weibliches Geschöpf neu angemeldet, RUMMS - ist das Gästebuch binnen 2 Stunden um 4 Seiten reicher.


      Naja schön ist auf jeden Fall das es immer noch ein paar Ausnahmen gibt...



      *ahmen* so ist es bruder ;)
    • Es gibt hier extra eine Flirtecke also darf und soll diese auch bitte genutzt werden. Offenbar gibt es genug die auf diesem Weg jemanden kennenlernen möchten.

      Wer dafür kein Verständnis hat oder sich nur mit Autothemen befassen möchte findet hier sicherlich genug andere Themen. Dann bitte einfach raus halten und vor allem die Leute die hier schrieben nicht anmachen. Das gilt schließlich für ALLE Themen !

      Danke.
      Bezirksmod: Mecklenburg-Vorpommern
      [Blockierte Grafik: http://www.ostercruising.com/banner2.jpg]
      ostercruising.com
    • an sonny ich habe net geschreiben das ich nur auf japaner stehe bzw nur die frauen suche was die marke gerne hat usw.. ich habe es falsch ausgedrückt darmals aber ist ja egal weil ich seit den 11.mai.2008 glücklich vergeben bin ;)

      und zweites wenn man auf einen treffen fahrt lernt man schon frauen kennen keine frage aber die meisten frauen sind 1.ab 30 aufwärs und 2. vergeben usw...

      ich weiß das es ihr eine auto website ist ich habe mir darmals nur gedacht warum soll ich es net versuchen wenn ich es nicht gemacht hätte hatte ich nie gewüßst ob ihr eine nette dame ist was mich kennenlernen will aber es ist mir ja egal weil ich ja vergeben bin und sehr glücklich bin ;)

      grüß marc