audio ----> tüv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • audio ----> tüv

      loooool

      hammer mega statement von nem kollegen von mir (hat nicht viel ahnung aber sonst)

      als ich ihm seine anlage verbaut habe hat er mich allen ernstes gefragt ob er seine mucke eintragen muss :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

      ich natürlich herbe schräg geguckt und ihm in lachender weise (lachend schreiend) gesagt das er natürlich zum tüv damit muss!!!!!

      nächste tag er mit mir dahin (dekra) ich blieb natürlich vorm tor und keine 10 sekunden später das große gelächter,ich selber am boden vor lachen und nicht zu schweigen der tüv-mann der vor lachen keine luft mehr bekommen hat.mein kollege sah da snicht so lustig und ging mit rotem kopf vom platz,der idiot sprach echt 3 stunden nicht mehr mit mir.loooool.


      das war es mir wert.
      Golf 3 fahren ist so geiiiil!!!!!