Brauche jemanden zum reden,weibliches?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hey, ihr dürft nicht alle so pessimistisch sein. Das spürt man von außen.

      Und erzwungenes Suchen bringt auch nix. Es kommt irgendwann alles von ganz allein. Ich hab meinen Schatz übers handy kennen gelernt. Welch dummer Zufall. Aber es sollte wohl so sein.
      Also Jungs und Mädels: Kopf hoch!!!! nicht unterkriegen lassen!

      Liebe Grüße, nancy

      PS: wer jmd zum reden sucht: bin ein guter Zuhörer!
    • ST150-lady schrieb:

      Hey, ihr dürft nicht alle so pessimistisch sein. Das spürt man von außen.

      Und erzwungenes Suchen bringt auch nix. Es kommt irgendwann alles von ganz allein. Ich hab meinen Schatz übers handy kennen gelernt. Welch dummer Zufall. Aber es sollte wohl so sein.
      Also Jungs und Mädels: Kopf hoch!!!! nicht unterkriegen lassen!

      Liebe Grüße, nancy

      PS: wer jmd zum reden sucht: bin ein guter Zuhörer!


      wenigstens eine hier, die meine meinung teilt!

      ich hab mir zu dem thema mal ein paar gedanken gemacht, bin ja so ne hobby-psychologin... irgendwie denk ich mir mal, wenn man von vorn herein mit der einstellung "männer bzw. frauen sind alle ärsche" an die sache herangeht, kanns auch nur schief laufen... diese einstellung hat man ja nicht nur im kopf, das äußert sich ja durch das verhalten auch nach außen hin, wenn auch unbewußt. ist klar dass die gegenseite dann irgendwie darauf reagiert. bei mir hab ich auch irgendwann festgestellt, dass ich immer an den gleichen typ mann geraten bin, immer so ballerbirnen die für alles zu faul waren und mich bloß ausgenutzt haben, weil ich ja immer soooo lieb bin. da muss man sich dann auch mal dazu bringen, den mund aufzumachen wenn einem was nicht passt. und dann merkt man auch von anfang ziemlich schnell, ob der partner was für einen ist oder nicht.... so kann man nämlich auch schon von anfang an schön aussortieren...
    • Tuningmaus81 - du sagst es!

      Man merkt dem gegenüber einfach an, dass er/sie denkt, es gibt nur knallköppe. Diese Einstellung verbreitet man nach außen, ohne dass es einem bewusst wird.
      Mir hat mal ne gute Freundin gesagt, dass viele denken, ich sei total arrogant. Da hab ich mich gefragt wieso. Es lag daran, dass ich nie was gesagt hab, dass ich mich aus allem rausgehalten hab, dass ich ne Schutzmauer um mich erbaut hab. Heute denkt das keiner mehr von mir. Ich trete immer mit einem Lächeln im Gesicht dem anderen gegenüber. Auch wenn mir mal nicht nach Lachen ist, aber dafür kann der andere nix
    • Da bist du aber eine der wenigen Frauen die so sind.

      Ich bin viel unterwegs und das mal eine Frau lächelt sehe ich extrem selten, wobei ich auch ein offener Mensch bin der gerne Kontakt hat.

      Aber mit vielen möchte man auch einfach keinen Kontakt haben. Ich kenne viele Frauen die wirklich gut aussehen und das wissen sie ganz genau und setzen das ein.

      Ist ja auch nicht schlimm, wenn da was hinter sitzt... aber leider ist das nicht wirklich oft der Fall.

      Was nützt mir ein Model, wenn ich mit ihr nur über Make-Up reden soll.... da schauderts mich.

      Auch muß man sich gegenseitige Freiheiten einräumen, das heißt zeiten für sich selber. Wer immer aufeinander sitzt kann und wird einfach nicht glücklich... ich habs zu genüge gesehen.

      Und jetzt stelle ich hier mal eine These auf.... da bin ich gespannt.

      Grad im Tuningbereich habe ich oft, ich sag mal Paare beobachtet wo ich denke... Was will die mit dem oder hat sie wirklich ihr Gehirn schon eingeschaltet?

      Ich habs so oft Live mitbekommen.... bin jetzt auch einige Zeit Single, aber ich mag mein Leben und anbiedern würde ich mich schon gar nicht. Das hat auch keiner nötig.

      Aussehen spielt natürlich eine Rolle, das kann man nicht wegwischen, aber wenn man mal in die Tiefe geht merkt man eben ob es paßt oder nicht.

      Männer sind nicht schwer zu verstehen, sie werden oft verkompliziert... wir sind mit einfachen Mitteln zufrieden zu stellen.... WIR SIND DANN ZUFRIEDEN!

      Mfg Dirk
      Head of Team No Limit powered by Atomic Loudspeakers, SPL-Dynamics und Variotex
      Member dB-Drag, dB-Cup aktiv SPL-Classics
    • Ich glaube eher ich sage zu oft, was ich denke und was mir nicht passt und damit kommen die meisten Männer einfach nicht klar...
      Bin auch zu lieb darum werd ich auch immer verarscht und ausgenutzt aber naja!
      Mal sehen was die Zeit bringt!

      Ich lass mich nich so leicht unter kriegen, das schwöre ich euch ;)
      Liebe Grüße aus Duisburg

      Linda
    • Addy zum Kerl der kein Arschloch ist, gibts auf private Anfrage... 8)

      Ehrlich mal, Mädels und Jungs... lasst die Köpfe nicht hängen. Den einzigen Fehler den man bei der Suche nach DEM Partner machen kann ist unbedingt und sofort nen Partner zu wollen und sich nicht genug Zeit zum Kennenlernen zu nehmen!!

      Greetz Daniel
    • Crusher_84 schrieb:

      Ich glaube eher ich sage zu oft, was ich denke und was mir nicht passt und damit kommen die meisten Männer einfach nicht klar...
      Bin auch zu lieb darum werd ich auch immer verarscht und ausgenutzt aber naja!
      Mal sehen was die Zeit bringt!

      Ich lass mich nich so leicht unter kriegen, das schwöre ich euch ;)


      *g* Gute einstellung ;) ich find das aber ehrlichgesagt gut, wenn die leute sagen was sie denken...zumindest hab ich es so gelernt...lügen brahcte mich nie weiter und hat dem gegenüber nur wehgetan...das hab ich selbst dann auch zu spüren gekriegt...nach ner zeit bin ich dann gaaanz ehrlich und lieb geworden....glaub schon fast zu lieb :lol:
    • Ich bin eh viel zu lieb...
      Kann ich aber nichts für... Hab mal versucht scheiße zu sein aber ich schaffs einfach nicht...

      Ich kann gar nicht lügen und lügen hasse ich wirklich wie die Pest!!!
      Ich bin so erzogen worden und das behalte ich auch so bei! Hoffe ich kanns irgendwann mal meinen Kindern weitergeben, wenn ich denn ma DEN RICHTIGEN finde, mit dem ich welche habe...
      Liebe Grüße aus Duisburg

      Linda
    • Crusher_84 schrieb:

      Ich bin eh viel zu lieb...
      Kann ich aber nichts für... Hab mal versucht scheiße zu sein aber ich schaffs einfach nicht...

      Ich kann gar nicht lügen und lügen hasse ich wirklich wie die Pest!!!
      Ich bin so erzogen worden und das behalte ich auch so bei! Hoffe ich kanns irgendwann mal meinen Kindern weitergeben, wenn ich denn ma DEN RICHTIGEN finde, mit dem ich welche habe...


      mir hat man auch schon voll oft gesagt ich wär zu lieb... man muss das dann lernen, auch mal NEIN zu sagen.

      wenn du jemandem offen und ehrlich deine meinung sagen kannst, ist das doch gut. ich mein es bringt weder dir noch deinem partner was, wenn du zu allem ja und amen sagst und innerlich regst du dich dann doch auf... ich kenn das aus eigener erfahrung, man frißt das alles in sich rein, bis irgendne kleinigkeit das fass zum überlaufen bringt und gibts nur noch riesentheater.
      ich hab das glück, dass ich meinem schatz das immer offen sagen kann, wenn mir was nicht passt, und andersrum auch.
      mal ganz abgesehen davon, wenn dich jemand nicht so akzeptiert wie du bist, ist er es nicht wert. jeder hat seine fehler oder schwächen.
      ich kenn zwar kein patentrezept, wie man DEN traumpartner finden kann, ich kann nur immer dazu raten, die hoffnung nicht aufzugeben. und niemals verzweifelt suchen, weil das bringt auch nix.
    • tuningmaus81 schrieb:

      Crusher_84 schrieb:

      Ich bin eh viel zu lieb...
      Kann ich aber nichts für... Hab mal versucht scheiße zu sein aber ich schaffs einfach nicht...

      Ich kann gar nicht lügen und lügen hasse ich wirklich wie die Pest!!!
      Ich bin so erzogen worden und das behalte ich auch so bei! Hoffe ich kanns irgendwann mal meinen Kindern weitergeben, wenn ich denn ma DEN RICHTIGEN finde, mit dem ich welche habe...


      mir hat man auch schon voll oft gesagt ich wär zu lieb... man muss das dann lernen, auch mal NEIN zu sagen.

      wenn du jemandem offen und ehrlich deine meinung sagen kannst, ist das doch gut. ich mein es bringt weder dir noch deinem partner was, wenn du zu allem ja und amen sagst und innerlich regst du dich dann doch auf... ich kenn das aus eigener erfahrung, man frißt das alles in sich rein, bis irgendne kleinigkeit das fass zum überlaufen bringt und gibts nur noch riesentheater.
      ich hab das glück, dass ich meinem schatz das immer offen sagen kann, wenn mir was nicht passt, und andersrum auch.
      mal ganz abgesehen davon, wenn dich jemand nicht so akzeptiert wie du bist, ist er es nicht wert. jeder hat seine fehler oder schwächen.
      ich kenn zwar kein patentrezept, wie man DEN traumpartner finden kann, ich kann nur immer dazu raten, die hoffnung nicht aufzugeben. und niemals verzweifelt suchen, weil das bringt auch nix.


      Rischtisch :!:
    • Crusher_84 schrieb:

      Ich bin eh viel zu lieb...
      Kann ich aber nichts für... Hab mal versucht scheiße zu sein aber ich schaffs einfach nicht...

      Ich kann gar nicht lügen und lügen hasse ich wirklich wie die Pest!!!
      Ich bin so erzogen worden und das behalte ich auch so bei! Hoffe ich kanns irgendwann mal meinen Kindern weitergeben, wenn ich denn ma DEN RICHTIGEN finde, mit dem ich welche habe...


      Mit Lügen kommt man auch nciht weiter. Ich wurde auch zur Ehrlichkeit erzogen. Und so werde ich auch meinen Nachwuchs ab September erziehen.

      Ich weiß, dass ich nicht die schönste bin, aber ich hab meinen passenden Partner fürs Leben gefunden. Es gibt wichtigeres, als nur die pure Schönheit: Verständnis, Liebe, Vertrauen, Zugehörigkeitsgefühl.....
      Ich hab früher auch nie gedacht, dass mich jmd will, aber ich wurde eines besseren belehrt - OHNE ZU SUCHEN!!!
    • Naja ich bin auch nich grad die Schönste und hoffe, dass ich auch bald mal gefunden werde und jemand meine innere Schönheit erkennt und schätz das ich ehrlich, treu, lieb und nett bin ;)

      Euch wünsch ich alles Gute und das es so bleibt, wie es ist...

      Und für die, denen es geht wie mir: VIEL GLÜCK 8)
      Liebe Grüße aus Duisburg

      Linda