Nette SIE gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Nette SIE gesucht

      Soooo, Ich suche ne nette Sie aus dem -bereich- Hamburg, am besten nicht älter und größer als ich *gg* bin ca. 1,70m groß habe dunkel blonde haare, blau grüne augen (in denen man ertrinken kann, wurde mir zumindest gesagt *gg*) bin relativ sportlich. Bin Deutscher nationalität habe n wenig was östliches drin, aber das fällt kaum auf *gg* Spreche auch nicht die Sprache leben mein ganzes leben schon hier. 2 Jahre Eimsbüttel und den rest im nord-osten von Hamburg. Wer lust hat sich mal mit mir zutreffen kann mir gerne bei meiner Nickpage eine Nachricht zukommen lassen :)