kennt einer Witze gegen VW-oder Opelfahrer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Also wenn ich mir hier durchlese, was manche Leute für Probleme haben, dann krieg ichs mit der Angst zu tun... Seid ihr überhaupt schon volljährig??? Das sind doch bloss Sprüche und Witze... Wisst ihr was witze sind??? :roll: Solange dadurch niemand persönlich angegriffen wird, finde ich sollte man diese tolerieren können.
    Wenn ich mich über das aufregen würde, was meine Arbeitskollegen den ganzen Tag für Witze und Sprüche über mich und meine Karre loslassen, dann wär ich längst in den Medien als Amokläufer bekannt... Aber gut... :?

    Back to topic...
    Einen kleinen Witz hab ich dann doch noch auf lager und vielleicht lässt sich ja der ein oder andere zum Lachen dazu animieren (nehme extra eine "Randgruppen"-Marke :D )

    Ein Ford fährt am Ortsende hinter einem Porsche her. Der Porsche-Fahrer brüllt zum Ford-Fahrer: "Du kommst mir ja eh nicht hinterher" und gibt Vollgas. ...70 km/h ... 90 km/h ... Der Ford immer noch dicht hinter dem Porsche... der beschleunigt weiter... 110 km/h ... 130 km/h... Der Ford immer noch dicht dran ... Der Porsche weiter mit Vollgas 150 km/h... 180 km/h ... Plötzlich wird der Abstand grösser und der Porsche-Fahrer brüllt zum Ford-Fahrer "Na... geht nix mehr, oder wie... Wars das schon?" ... Schreit der Ford-Fahrer: "Nein... Ich krieg nur den zweiten Gang nicht rein" :P :P :P

    Übrigens... Ich hatte selber mal 'nen Fiat... Ist echt 'ne Fahrende Italienische AbfallTonne
  • Lieber Gott, gib mir die Weisheit, meinen Chef zu begreifen.
    Gib mir die Liebe, ihm zu verzeihen.
    Gib mir die Geduld, seine Taten zu begreifen.
    Aber lieber Gott, schenk mir keine Kraft.
    Denn, wenn du mir Kraft gibst
    SCHLAG' ICH IHM DEN SCHÄDEL EIN!


    der is mal richtig gut!den muß ich mir merken und in der firma aushängen!!!looooool
  • Kinder....

    Mich wundert echt, wie ernst manche das hier nehmen.

    Auffallend ist aber in der tat das schlechte Image, das Opel hat. Das hat natürlich einen Grund: Opels sind einfach schlecht...

    Nicht alle. Die neuen halte ich persönlich für schlecht, aber das denke ich auch über fast alle modernen Autos, also kann mn das Opel kaum anlasten.

    Richtig schlecht geworden sind die Opel als ein gewisser Herr Lopez für die Firma eingekauft hat. Der hat alles ruiniert. Vorher war ein Opel nämlich tatsächlich etwas. In den 60gern z.B. war ein Opel Kapitän eine vollwertige Alternative zum Benz.
    Wenn ich jetzt hier die großen Opel der 70ger aufzähle: Commodore, Admiral... wem läuft jetzt nicht das Wasser im Munde zusammen?
    Eine Etage tiefer, der Rekord. Ein wahnsinnig geiles Auto. Oder bei den Kleinwagen: ein alter Kadett.
    Die würden mich alle reizen.
    Das muß man sich mal vorstellen: eine Firma, die so geile Autos baut, deren Werbespruch: "Opel. der Zuverlässige" völlig mit der Realität übereinstimmt, diese Firma baut dann plötzlich nur noch Kernschrott.
    So langsam hat man das gefühl, das Opel sich wieder berappelt, aber soo sicher, daß die Amis bei GM ihre Lektion gelernt haben, bin ich leider nicht...

    Bei uns Saab-Fahrern ist Opel übrigens eine als Schimpfwort gebrauchte Bezeichnung für den 900 der zweiten baureihe (ab 94). Der basiert nämlich auf dem vectra. Mit dem Einstieg von GM folgt ein dramatischer Qualitätseinbruch...
    Saab mußte also das mitmachen, was Opel vorher auch schon erleiden durfte.
    opel schein ja jetzt langsam den weg aus dem tal zu finden, hoffen wir, das sie Saab mitziehen können...

    VW hat übrigens seit den 90gern auch Qualitätsprobleme. VW lebt von dem Ruf, den der Golf II erarbeitet hat.
    Aber da müssen wir uns nicht allzuweit umschauen: auch Mercedes hat seit 95 viel Mist produziert...Mittlerweile haben sie eingesehen, daß man bei einem Mercedes nicht bei der Qualität sparen darf. Da haben sie aber auch lange für gebraucht... Von 95 bis 04 hat MB m. Meinung nach auch nur von dem Ruf gelebt, den /8, w123, w124, w126 geschaffen haben.



    ok, zurück zum Thema (zwar weder VW noch opel, aber immerhin):

    BMW: Bei Mercedes Weggeworfen

    SAAB: Samstags Am Auto Basteln :wink:
  • ich kann mich auch nur anschließen es is wirklich albern sich wegen ein paar witzen so aufzuregen. Witze sind dazu da um darüber zu lachen und nich um sich deshalb in die haare zu kriegen.
    Ich würde persönlich auch keinen Opel fahren aber darum gehts doch nich jedem das seine, wie scheiße wärs denn wenn jedem das gefallen würde??
    Vorallem is es doch scheiße sich in nem Forum wo es um Autos geht sich wegen sowas anzukacken is eben marken offen hier, dazu kann ich nur sagen freut euch das hier leute sind die das gleiche interesse haben gerade als Frau isses echt schwer akzeptiert zu werden was tuning angeht!!!
    Lg Steffi
  • Also ich kenn ja genug VW-Fahrer, die vernünftig sind, aber es gibt ja auch solche dumme kindische VW-Fahrer, die denken, sie müssten sich auf irgendeine Art rechtfertigen und lustig machen und haben im Prinzip nen 60 PS Golf mit 19 Zöllern und bleiben an der Ampel stehen, weil die Räder die wahnwitzige Kraft nich mal auf die Räder übertragen können und das is verdammt traurig!!! :P
  • hey jung's/mädels wir haben alles das selbe hobby aus nem stink normalem auto (sei es polo, golf, passat oder auch corsa, astraoder vectra kurz gesagt egal was für ein auto) wir machen alle das selbe!! ich sehe das so wir sind eine große tuner familie und es gibt halt unterschidliche geschmäcker in sachen was man aufbaut, wäre langweilig wenn jetzt jeder nen astra oder golf fertig macht!! also warum die dummen sprüche gut opel hat nun mal rost und bei vw sind die motoren scheisse!!! JA UND wo ist das prob. dann haber wir wieder was zutun!!! und jetzt kriegt euch mal wieder ein!!!
    gruss marc
  • Ich fahre, beruflich bedingt, so ziemlich alles an Autos was hier auf europäischern Straßen rumdüst und hab' auch selbst alles möglichen Fabrikate besessen. Mein Fazitb aus 33 Jahren Autofahrerdasein:
    Es ist absolut Banane was für'n Label auf der Kare steht, wenn...
    1.) Sie mir gefällt (wenn nicht, bau ich sie eben so lange um , bis sie's tut!)
    2.) Sie meinen Anforderungen entspricht (wenn nicht, siehe unter 1.)...)
    3.) Ich sie bezahlen und unterhalten kann.
    Wenn einer 'nen witz über meinen XM reißt, so er ihn als solchen überhaupt erkennt, und der Witz ist gut, dann lach ich drüber und liefere einen retour über sein Auto und gut ist!
    Wie oft hab ich schon zu hören bekommen:" Wie kann man nur, ein Zieh-Dröhn , vorne zieht's und hinten dröhnt's!!"
    Meine Antwort:" Ansichtssache! Dafür zieht meiner vorne besser, als Deiner hinten dröhnt !"
    Meist lachen wir dann beide und das war's.

    Also Leute: PEACE un immer den Ball flach halten !