V-max wie schnell seid ihr???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Re: V-max wie schnell seid ihr???

      Accord_master schrieb:

      Mit meinem Honda brauche ich ca. 46. sec von 0- V-max.
      Gechschätze 321 km/h.


      Ich hätte damal ein paar Fragen bezüglich deines Autos

      1999Accord 1.8i LS wiegt laut Werksangabe 1365kg....
      Wie kommst du trotz des krassen tunings auf 1180kg?

      Was für eine Bremsanlage ist bei dir drunter... schaut aus wie Serienbremse unter den Alus... das bei angeblichen 435PS?

      Warum ist der Motorraum blau lackiert?

      Wie montiert man das Getriebe eines Mittelmotorsportwagen (Honda NSX) in ein Familienauto mit Frontantrieb?

      Sorry für mich liest sich deine Tuningbeschreibung zusammen mit den Bildern wie ein fake...lass mich gerne eines besseren belehren...

      Also klär mich bitte auf!

      Georg
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • 1. Wie kommst du darauf das dass ein 1.8 LS ist ??? Ist der 2.3 !
      2. Die bremsanlage ist keine serie sondern von Wilwood.
      3. Wgen der Gewichtsreduzierung: Rückbank entfernt Ersatzreifen entfernt. Haube und Kofferraumdeckel aus Glasfaser.
      4. Das Motortuning war vor der Lackierung, daher noch blau!
      5. Und mit dem Getriebe habe ich mich verschrieben RSX nicht NSX!Mein Fehler.

      Bei Fragen kannst dich gerne weiter an mich wenden.
      Hoffe ich ich konnte dir deine Fragen beantworten.


      Gruß Chris
    • Accord_master schrieb:

      1. Wie kommst du darauf das dass ein 1.8 LS ist ??? Ist der 2.3 !
      2. Die bremsanlage ist keine serie sondern von Wilwood.
      3. Wgen der Gewichtsreduzierung: Rückbank entfernt Ersatzreifen entfernt. Haube und Kofferraumdeckel aus Glasfaser.
      4. Das Motortuning war vor der Lackierung, daher noch blau!
      5. Und mit dem Getriebe habe ich mich verschrieben RSX nicht NSX!Mein Fehler.

      Bei Fragen kannst dich gerne weiter an mich wenden.
      Hoffe ich ich konnte dir deine Fragen beantworten.


      Gruß Chris


      1. hab nur die Daten vom 1.8 auf die schnelle zur Hand gehabt... idR. sind aber stärker motorisierte Modele schwerer....
      2. warum erwähnst du so ein Kostenintensives Tuning wie Bremstuning nicht aber die 8 sinnlos Neonröhren unterm Auto?
      3. 1365kg minus 1180kg= 185kg...respekt schwere Rückbank und Ersatzreifen Motorhaube und Kofferraumdeckel...!
      4. warum gibts keine scharfen Fotos von dem Auto?
      5. RSX?
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • zu 2 : Ich musste mich neu anmelden, da meine nickpage net mehr zu editieren ging. Alter Nick Accord-Master auf den Bindestrich achten!

      Sorry bessere Fotos Folgen in Kürze habe ja ein neues Motor Management.

      Acura RSX ausm Unfallwagen um genau zu sein vom Heinz Remmen (H&R) aus Elspe im Sauerland.


      Koplette innen Verkleidung fehlt jetzt auch. Kein Plastik kein RC oder CD. noch Lautsprecher. Reines Blech bzw. Glasfaser (Fieberglas).

      Womit kann ich dir noch dienen?
    • Accord_master schrieb:

      zu 2 : Ich musste mich neu anmelden, da meine nickpage net mehr zu editieren ging. Alter Nick Accord-Master auf den Bindestrich achten!

      Sorry bessere Fotos Folgen in Kürze habe ja ein neues Motor Management.

      Acura RSX ausm Unfallwagen um genau zu sein vom Heinz Remmen (H&R) aus Elspe im Sauerland.


      Koplette innen Verkleidung fehlt jetzt auch. Kein Plastik kein RC oder CD. noch Lautsprecher. Reines Blech bzw. Glasfaser (Fieberglas).

      Womit kann ich dir noch dienen?


      Wenn du so fragst... Probefahrt? *g* :wink:
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • So, zurück zum Thema. ;)

      Also mit meinem S2000 sinds knappe 260 (echte), also gemessen daran, dass ich so schnell war wie ein neuer A6 4.2 im Begrenzer und da die in der Regel bei echten 259 dichtmachen...
      Und bei meinem M3 dürften das knappe 270 sein, bin aber den noch nicht wirklich bis zum letzten Rest gefahren. Schade eigentlich! :wink:
      MfG
    • 220 bei 4,5 / 230 bei 5 (120 °C Öltemperatur) 240 bei 6 (150 °C Ölt.)

      ...will sagen : viel zu schnell - ich will auf dem Strip endlich mal in die 3. Fahrstufe schalten...naja, wahrscheinlich mach ich demnächst erstmal die Achse `ne Ecke kürzer.

      Nietzsche

      P.S.
      @ accord-master (mit oder ohne Bindestrich) :
      Schnarch...noch so einer...
    • Mh also mein V8er brauch richtig lange um auf seine Endgeschwindigkeit zu kommen . Aber dafür ist es nicht zu verachten . also Laut Tacho bleibt nach sehr langer Strecke die Nadel bei 285 Stehen. Tacho geht nur bis 280 aber die Nadel geht etwas überweg. Ich schätze mal das sind dann wohl echte 255-260 . Mir reicht das auf alle Fälle !! Ich sitze bei der Geschwindigkeit schon Verkrampft hinterm Lenkrad und kriege bei jeder Kurve auf der Autobahn schon Schweißausbrüche. :) Ich glaube ich sollte mir doch mal ein Sportfahrwerk zulegen damit mein Schiff bei dieser Geschwindigkeit nicht den Arsch so senken und die Schnauze so heben kann.Mein Kollege mit den Vr sagte mal , als ich auf der Autobahn von hinten angeschossen kam und vorbei zog , das es genial aussieht wenn so ein Dickschiff von Hinten ankommt . Mann achtet auch auf den Auspuff , wie viele 2 € Stücke pro Meter da wohl rausklimpern :lol: