Angepinnt Wie seit ihr zu Honda gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Mein nigga nachbar hatte früher mal nen eg3 ich fand den schon immer sau geil und schnell.. dann hab ich mir aus geldmangel mein erstes auto gekauft.. das warn ibiza mit 45ps.. ja ich weiß lächerlich. dann hab ich mir drei monate später nen eg5 gekauft und den son bissl hochgezüchtet.. karosse war immer ori.. so und jetzt fahr ich nen eg2 den ich grad verkaufen will (den eg5 hat ich ein jahr und den eg2 ein halbes) und wenn der weg ist kauf ich mir nen integra.. danach fehlt dann nur noch von der steigerung her ein nsx.. wer weiß vllt. kann ich mir den ja auch nochmal leisten.. "träum" gefahren bin ich ihn ja schonmal..
    • Zuerst als 14 Jähriger ein Ford Fan,da mein Bruder einen Wunderschönen Schwarzen XR3i fuhr. Als ich dann selbst 18 war,interessierte mich Opel sehr Stark. Kadett D-klein,geile Seitenlinie, wie ich fand. Beste war ein D-Kadett 1.3s von D&W mit Weber,scharfe Nocke und so. Als ich ihn mal wieder zerlegt habe und ein Auto zum fahren brauchte, stieg ich das erstemal in nen Honda. Nen 92er Civic 16V-90PS.
      Das Zusammenspiel von Motor und Getriebe im Vergleich zu meinem Opel gefiel mir sehr gut. Ich fuhr dann mal zum Honda Händler in Werl, um mir ne Seitenleiste für den Civic zu kaufen. Und wie ich da so im Autohaus stehe und nach draußen schaue, da sehe ich einen CRX auf ner Drehbühne. Schwarz und Geil. Übrigens war der Vorbesitzer Thomas Helmer vom BVB. Ich kaufte ihn sofort vor Ort und als ich anstelle einer neuen Zierleiste mit nem neuen Auto nach Hause kam, fiel meine Ma fast in Ohnmacht. War schon cool.