Können Männer Treu sein??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • VwSchnegge schrieb:

      ich war bisher immer treu und werde es auch bleiben. ich hatte auch glück und wurde noch nie betrogen.
      wobei da ja die frage bleibt wo fremdgehen anfängt?!
      ich denk mir jetzt z.b. nix bei zeitschriften, bildchen oder videos im internet.
      also alles was er nicht real anpackt... 8)




      also mich würde es schon sehr anpissen, wenn meine freundin mit wem anders chattet, und eindeutige andeutungen machen würde..
    • ich könnte jetzt auch anfangen ja männer die ichhatte ... aber das amch ich nicht den jeder hat andre erfahrungen macht in diesem punkt..

      und was VwSchnegge sagt find eich auch richtig.. den wenn man sich mal einen "video" anschaut oder sich bilde rim inet anguckt.. ich denke einfach so lange man mit offenen karten spielt ist das auch kein fremdgehen ..

      was ist den hier z.B.
      man bekommt hier öfter mal angebote als frau und ich denke auch mal als mann . klar man antwortet aber treffen würde ich mich nie deswegen mit einem ..
      ist das dann auch shcon fremdgehen wenn man hier dann mit einem chattet ?????

      wie war das appetit holen ist erlaubt aber gegessen wird zu hause.. !! :)
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • klar können männer treu sein aber man darf niemals "nie" sagen!
      ich kenne auf jeden fall mehr frauen als männer die fremdf*****, die damen stellen sich dabei aber geschickter an in den meisten fällen.
      mit dem schwanz denken wir nicht wirklich, sonst würden ja über dich (liebe thread-starterin) einige kerle herfallen wenn du ma in nem sstadion sitzt oder so ;)
      hat viel eher mit dem wesen einer person zu tun, ob sich die gelegenheit bietet, und ob man diesem "drang" aufgrund von notgeilheit, frust oder "durch alkohol gesenkter hemmschwelle" nicht widerstehen kann.
    • Hallo

      Aber meine bisherigen Frauen hatten ständig was zu jammern, entweder weil ich meine Autos getunt habe, oder weil ich nen recht doofen Job habe. Bin halt viel unterwegs, musste mir auch schon anhören ich hätte Unterwegs Dienstleistungen von Bestimmten Damen in Anspruch genommen. Auch wenns keiner Glauben mag oder so, ich wahr noch nie in nem Puff oder bei einer Dame solcher Dienstleistung. Treu geht bei mir überalles, nur ich bin Treu und meine Exfreundinen bescheißen mich. Ich gebe mein bestes, Sie glücklich zumachen. Aber irgendwie hab ich halt kein Glück
    • Hehe! Ich kenn dat andersrum. Mein Freund hat ständig was zu nörgeln. Lass dich nicht anquatschen, pass auf dich auf (kann ja auch lieb gemeint sein) usw. die Kerle gucken dich alle an. Aber selber mit Muskelshirt durch die Gegend heizen, Fenster runter und ab dafür.. ne ne ich kann dat genauso... aber treu sein kann ein Mann, man muss ihn nur nicht allzu viel "Leine" lassen *g*
    • Naja ich würde sagen kommt drauf an,
      also wenn meine Freundin mit nem anderen Flirtet würd ich das uch nicht für gut heißen.Denn im endefekt erwarte ich von meiner Partnerin dassaelbe wie ich es ihr gebe. Ich flirte mit keinen Frauen oder so wenn ich ne Partnerin habe, und ebenso erwarte ich das selbige. Und Freiheiten laß ich meiner Partnerin auch, und ebenso will ich das auch.
      Und ich sag mal so die anderen können ja schauen, aber ich hab die Frau als Partnerin. Also von daher seh ich das mal nicht so enge.
    • sabrina schrieb:

      naja was soll man sagen..

      Männer gehen fremd... frauen gehen fremd...

      kann man überhaupt jemandem noch vertrauen???


      ...also das find ich ja mal ne ganz schön harte Frage...wie willst Du denn durchs Leben kommen wenn Du niemanden mehr vertrauen tust und immer mit Zweifeln lebst??? :wink:

      ...gut jeder kann oder tut mal in die Sch...greifen, aber die Mehrheit ist doch treu.
    • Bravo_Girl_1984 schrieb:

      Hehe! Ich kenn dat andersrum. Mein Freund hat ständig was zu nörgeln. Lass dich nicht anquatschen, pass auf dich auf (kann ja auch lieb gemeint sein) usw. die Kerle gucken dich alle an. Aber selber mit Muskelshirt durch die Gegend heizen, Fenster runter und ab dafür.. ne ne ich kann dat genauso... aber treu sein kann ein Mann, man muss ihn nur nicht allzu viel "Leine" lassen *g*


      :shock: Dat möcht ich sehn, allein schon wegen dem Muskelshirt :mrgreen:
      Generell würd ich malsagen: Appetit kann man sich ja holen, aberr gegessen wird zuhause ! :oops:
    • also fremdgehen is scheiße. egal, wers tut. ich musste es noch nicht erleben, gott sei dank. selbst noch nie fremdgegangen und mein freund auch nich.

      wo fremdgehen anfängt? also beim flirten finde ich nicht. manchmal sucht man halt bestätigung von außen und wenn man sich mit jemandem gut versteht, is einw enig flirt öfter dabei. ich gebe zu in meiner beziheung schon mit anderen zumindest ein wenig geflirtet zuhaben oder zumindest sah es so aus. ich unterhalte mich lieber mit männern als mit frauen, aber das is noch lange kein fremdgehen,

      fremdgehen beginnt für mich damit, den anderen auch körperlich berühren zu wollen, sich danach zu sehnen, mit jemand nderem zusammen zu sein. natürlich is dann die erfüllung dieser sehnsucht das fremdgehen an sich und das geht GAR NICH.