Offizielles Geile Karre Treffen ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • schatzi202 schrieb:

      naja das seh ich jetzt nich ganz so...ich kann halt net ma eben locker spritkosten von 200 euro aufn tisch legen....übernachten soll ich halt auch....sooo dicke ist es sicher nicht bei jedem dass er sowas in kauf nehmen kann...?


      ...was hast Du denn für ein Auto...200 Euro Spritkosten :shock:
      ...ich brauch für 600km 60 Euro...und das jede Woche!

      Übernachten? Im Zelt oder Auto zu schlafen kostet nix! Außerdem wer will denn schlafen bei nem Treffen :wink:
    • bis eisenach wären es bei mir 4 std fahrt...

      ich fahr auch täglich 100 km minimum...die kosten raffen sich schon zusammen...also soo locker mal eben bezahlt ist das nicht...

      klar kann man das nich jedem recht machen...aber nur zu sagen wir machen das so einfach geht eben auch nicht weil wir am ende dann auf den kosten sitzen bleiben wenn doch nur wenige kommen...
    • Also ich wär auch dabei. Sollte es denn dann wirklich *angenommen* in eisenach stattfinden kann ich auch nen tag eher zum helfen kommen, wenn gewünscht.

      und zum thema entfernung:
      ich fahr zu us-car-treffen auch manchma fast 500km, un dass mei caprice un damals mei pickup mehr schlucken als mei tigra is klar, aber ich spar auf die treffen jedes jahr, demzufolge würde ich auch 400km oda so in kauf nehmen, wenn es wirklich ein großes OFFIZIELLES GK-Treffen wird.

      ich wäre übrigens auch für ne Abstimmung bez+glich des Veranstaltungsortes. So würde man ein wenig Gerechtigkeitssinn zeigen *g* Das soll jetz nix gegen euch sein, nur dass die andren, die wirklich weit fahren müssen, sehen, dass sie mitentscheiden können...
    • Klar, eine Abstimmung ist immer gut...aber da stimmt dann jeder da ab wo er wohnt...das gibt ein wildes durcheinander (wenn man nach der User-Zahl hier gehen würde, müsste es in NRW stattfinden-laut Umfrage wo die User herkommen)...die Betreiber der Seite sollten, wenn es so etwas geben sollte, entscheiden wo es statt findet und fertig...bei sowas muss es klare Ansagen geben und kein gekusche!
    • Crash Kid, nimm mir das nicht für übel...aber das ist jetzt das beste Beispiel...wenn die Veranstalter zuviel mitbestimmen lassen, kommt genau das raus - das einige dann nicht an dem Wochenende können oder das es einigen zu weit weg ist und und und ... ich glaube nicht das Veranstalter, wie vom Opel Treffen Oschersleben oder VW Treffen Luckau usw. eine Umfrage starten, wann sie ihr Treffen machen können...das wird festgelegt und bekanntgegeben und fertig...entweder man interessiert sich dafür und will unbedingt hin oder man lässt es eben sein...es ist mal ein Wochenende und da kann man ja auch mal tauschen mit Kollegen oder man nimmt sich frei...und was sind denn 200km ... das sind 2 Stunden Fahrt...da ich mich für GK interessiere und sehr gerne die wirklichen supi netten Betreiber der Seite unterstütze bin ich zur AMI in Leipzig 400km (eine Fahrt) gefahren und hab 2 Tage Urlaub gemacht!!!

      Was ich sagen will...es wird immer welche geben die an einem WE nicht können, man kann es eben nicht jedem Recht machen!
    • Ganz genau so sieht das aus!

      Also bringt diese ganze rumdiskutiererei garnix!!

      der Platz bzw. der Ort und auch die Zeit sollte wenn überhaupt von GK festgelegt werden. und damit solltes dann auch gut sein!!

      und wegen dem ganzen organisations krams könnte man dann auch mal bei clubs/veranstaltern Größerer Treffen nachfragen auf was man alles zu achten hat. z.b. beim Opel Club Wernigerode... die haben ja nunmal auch ein kleinweinig erfahrung mit Opel Treffen Oschersleben...

      also sollte sich erseinmal das GK Team miteinander verständigen und dann kann man über alles andere reden!!

      @crashkid es geht ja um nächstes jahr. und dann weisst auch früh genug bescheid und kannst das planen.. und wenns dir zuweit is dann kannst immernoch bei mir mit fahren!! ;)
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten!!!
    • Hallo, Mensch Leute jeder Schreit irgendwie nach so nem Treffen. Und dann wieder Totenstille, wir sind eine Kommunity. Also denke ich, jeder sollte mehr oder weniger seinen Teil dazu beitragen. Also ich denke, wenn man das genau Plant und Organisiert. Kann das auch ein richtig gutes Treffen werden, natürlich sollte man aber net Vergessen. Das ohne Sponsoren, sowas net machbar ist. Aber wenns hier paar Leute gibt die sich da mit reinhängen, kann man das auch gebacken bekommen.

      Also ich würde hier um mehr Ressonanz bitten, denn wenn kaum Ressonanz vorhanden ist. Kann man das ganze gleich knicken.
    • Also das müsste man echt dringend ma in Angriff nehmen... jeder möchte gern' 'n Treffen machen und irgendwie klappt's dann doch wieder nich'... das is' doch echt schade... da müssen sich halt ma 'n paar Leute zusammentun und das planen... am bestens wär's natürlich, wenn jemand dabei wäre, der mit sowas schon Erfahrung hat...