Offizielles Geile Karre Treffen ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ja eben das ist es .. JEDER will es in seiner nähe haben ich hab schon Bitburg gesgat der Flugplatz so das ist von mir auch 200 km weit weg ..

      Kassel hab ich auch gesgat ist auch gut.. das problem ist einfach das die leute auch einen Platz vorschlagen müssen und nicht nur sagen ja kassel ist gut ja und wo da.. das hat admin auch schon des öfteren mitgeteilt das sie wissen müssen wo damit man sich dann darum kümmern kann ob das in ordnung geht..

      wir BRAUCHEN einfach ORTE !!!!!!!!!!!!
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • Eben ich sagte ja auch als Standpunkt Kassel, aber leider weiß ich auch net wie die gegebenheit da sind. Ich werde mich dann mal demnächst umhören, nur im Moment schlecht da ich jetzt 3 Monate umschulung zum Berufskraftfahrer habe.
      Werde mich halt nebenbei darum kümmern,

      Ich denke man könnte auch den Edersee in Augenschein nehmen, muss mich aber wie gesagt auch Schlau machen.
    • Ich werd mich in die Orga nicht einmischen, da ich zur Zeit Privat genug zu tun habe, ich weiss wieviel arbeit so ein treffen in der orga macht, und ich ausserdem meine schwerpunkt auf andere Dinge gelegt hab.

      Als TIP: Vielleicht sollten die Leute hier die das sowieso ausdiskutieren, das auch veranstalten, am besten Moderatoren oder so. Leute die auch ansprechpartner hier bei GK sind...
    • Stelladriver schrieb:

      Ich werd mich in die Orga nicht einmischen, da ich zur Zeit Privat genug zu tun habe, ich weiss wieviel arbeit so ein treffen in der orga macht, und ich ausserdem meine schwerpunkt auf andere Dinge gelegt hab.

      Als TIP: Vielleicht sollten die Leute hier die das sowieso ausdiskutieren, das auch veranstalten, am besten Moderatoren oder so. Leute die auch ansprechpartner hier bei GK sind...


      Die Admin wird das mit organiesieren hat sie auch shcon gesagt wenne s ein richtige GK treffen werden sollte..

      das es viel ORGA ist ist klar. den jeder war auch mal auf einem Treffen und hat es dementsrechend mitbekommen .. !!
      das bekommt man schon unter einen Hut aber erst muss der platz stehen damit man sich dann um die andren dinge kümmern kann ..
      den der Platz ist das wichtigste .. !!!
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • Blauertigra schrieb:

      Ständig wird hier nur diskutiert es sollte einfach mal jemand in die Hand nehmen und einen festen Ort und Termin ausmachen und fertig!!! werden trotzdem genügend kommen !!



      So was schlägste den für einen ort vor ???!!!!

      das problem ist doch das wenn es zu weit ist fährt doch kaum einer hat man doch schon erlebt.. !!!
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • Also wenn man ungefähr wüsste wieviele kommen wär das sicher einfacher mit der Location. Man kann doch auch Orte nehmen, wo andere Treffen schon erfolgreich stattgefunden haben. Zum Beispiel wenn der Zuspruch sehr groß wäre (was ich beim 1. GK-Treffen nicht denke), könnte man den Eurospeedway Lausitz nehmen?! Nur mal als Beispiel. Da fallen mir auch noch andere Orte ein. Z.B. Airbase Wittstock, Airbase Lärz, Airbase Ribnitz-Damgarten, Industriegebiet Wittenberge usw.

      Vielleicht konnte ich ja damit einige Anregungen geben?! :)
    • Moinsen
      es problem ist es ja net das in die Hand zu nehmen, es problem liegt eher darin eine geeignete Lokation aufzutun. Nunmal hab aber auch ich nicht soviel Zeit im Moment, um das alleine irgendwie zu deichseln. Ich werde demnächst bei Verschiedenen Veranstaltern anfragen, und hoffe dann sehr. Das ich euch geeignete Orte anbieten bzw mitteilen kann.
      Natürlich sollte man aber auch nicht vergessen, das man auch sowas wie ne Platzmiete abdrücken muss. Und ich möchte mich kaum dem annehmen, und irgendwie was entscheiden was den Obersten von GK vielleicht nicht genehm ist.

      Und zum anderen:

      Ich denke Besucherzahl bzw Teilnehmer kann man nie sagen, und ich denke so sexy car wash 1/4 mile Show und shine wäre doch schonmal super. Dann noch ne Händlermile, sowie nen Festzelt usw.
    • ACC- All CAR Challenge 2008 feat.geileKarre.de

      Hallo Freunde,
      wir, heißt der VW-CLUB Magdeburger Börde e.V., plant für den 11.Mai 2008 in Magdeburg ein Markenoffenes Treffen, das

      ACC-All CAR Challenge 2008

      wir würden gern mit Euch zusammenarbeiten. Durch andere Events wie z.B. das Int.VW&AUDI Masters 2004-2007, das German GO-Kart Masters 2004-2007, PNEUTAG 2007 usw., hat unser Verein schon recht reichhaltige Erfahrungen in der Planung und Durchführung solcher Veranstaltungen.
      Da wir auch anderen Automarken offen gegenüber stehen, haben wir uns entschlossen 2008 diese markenoffene Veranstaltung ins Leben zu rufen. Location, Händlermeile usw. stehen bereits alles weitere gern, bei Kontaktaufnahme unter:

      E-Mail: der-vwclub@web.de
      Page: der-vwclub.de
      Tel: 0170-6784340

      MFG
      Präsi