Offizielles Geile Karre Treffen ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ThunderAngel schrieb:

      Schatzi-VW schrieb:

      Und wer veranstaltet das? Sowas nen ich viel Arbeit. Wir veranstalten seit 3 Jahren ein VW Treffen und ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass das sehr viel Arbeit ist und das schon bevors richtig los geht.


      Na du kannst doch aber ein GK Treffen, nicht mit nem Vw oder Opel Treffen vergleichen. Ich denke bei Fahrzeug Treffen ist die Anzahl größer, als bei nem Forumstreffen.
      Und wenn sich jemand der Sache annimmt und das richtig plant, dann muss es auch net unbedingt ne Menge kosten.
      Z.b Am Edersee die Leutz Freuen sich, wenn da jemand kommen würde. Und denen sagt was man vor hat, wir hatten da letztes Jahr Transporter Treffen als Sprinter Meeting. Es wahren rund 200 SprinterFahrer aus ganz Deutschland usw.,
      Also ich denke es wäre machbar.


      Das Problem ist aber.....gehen wir von ein 3 Tagetreffen aus. Man will doch den Leuten auch was bieten. Oder bist du mit ner Pommesbude und den Leuten die kommen zufrieden und das 3 Tage? Man will doch auch was geboten bekommen.
    • Alfine schrieb:

      Also ich denke das man Essen und trinken findet in dem mann Leute Fragt mit nen zb.Imbiß wagen .das die sich bei sowas ne goldene nase verdienen wissen die selber .Trinken logischer weise auch.Security braucht man das ?ich weiß nicht so recht.aber unmöglich ist es nicht.wenn ich auf ein treffen fahre dann hab ich zb. schon mal 30 euro bezahlt .


      ...entschuldige bitte...aber was ist das denn für eine blöde Frage "Security braucht man sowas" ... auf was für Treffen fährst Du denn???? Also Security ist in meinen Augen ein muss um die Sicherheit zu gewährleisten...(man kann kein offizielles GK Treffen machen beim Aldi um die Ecke auf dem Parkplatz)...genauso wie nen Krankenwagen...das Thema heißt "Offizielles GK Treffen"...also kann man nicht ein 1Tages-Treffen machen, da die Leutz aus ganz Deutschland kommen...und um in jedem Bundesland ein Treffen zu machen...naja ohne Worte.
      Selbst mit nem Imbisswagen braucht man als Veranstalter Genehmigungen dafür...und es muss alles ordentlich sein...die Kontrollen vom Gesundheitsamt sind mächtig hart!
    • ThunderAngel schrieb:

      Naja man könnte ja mal bei Kabel 1 anfragen als Sponsor, und die hier sonst noch Werbung machen. Denn kleinvieh macht auch Mist


      ...wie kommt Ihr denn immer alle auf Kabel 1 ?????

      ...und was Sponsoring angeht, das ist nicht einfach mal bei FK angerufen und die sagen "Klar, ich überweise Euch 1000 Euro" ...ich glaube unsere liebe Admine kann ein Lied davon singen, wie schwierig es ist Sponsoren aufzutreiben für etwas...
    • hallo jungs und mädels,
      es freut uns sehr, dass ihr euch eine fortsetzung vom gk treffen wünscht... leider kann man sowas nicht von jetzt auf dann planen und wie bereits gesagt.. kostet sowas leider immer einen haufen geld! wir sind uns eigentlich schon einig, dass ein nächstes treffen diesmal zentraler stattfinden wird, da alle die selbe chance haben sollen... aber das muss schon alles hand und fuß haben. wir hatten nach dem treffen in jüterbog schon mal angefragt ob ihr uns geeignete locations sagen könnt.. am besten wäre ein stillgelegtes fabrikgelände oder flugplatz... wenn man einen platz hat, kann man alles andere angehen... aber wie gesagt so etwas braucht zeit und vorallem geld...
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
    • fakt ist , das vor zwei jahren in jüterborg auf der xxl location ein GK treffen war , und das war mal ein riesen reinfall . wenn da auf der campingwiese 50 autos standen war das viel . und von 10 leuten die hier schreien ja wir wollen , bekommt man nunmal nur nen aldiparkplatz ein bissl gefüttert .

      mfg
    • Zentral...in der Mitte Deutschlands liegt Thüringen (nein, ich poste das nicht weil ich da herkomme!!!) ... da gibt es mehrere Flugplätze die für solche Veranstaltungen zur Verfügung stehen...einmal der vom German Race Wars, der direkt an der Autobahn liegt und einer in Alkersleben, das ist in der Nähe von Erfurt...diese Plätze sind auch für Treffen gedacht, wie gesagt, in Eisenach da findet immer German Race Wars, Motorradtreffen etc. statt, in Alkersleben der, da ist immer Speed Days....


      ...um nochmal auf das Thema "Security" zurückzukommen...also ich war noch nie auf einen offiziellen, angemeldeten Wochenendtreffen, wo es keine Security-Leutz gab!!!
    • ThunderAngel schrieb:

      Naja dann halt Thüringen, Stimmt do wo Race Wars usw ist das wäre net Schlecht aber den Platz zu mieten kostet sicherlich auch net wenig. Und bitte denkt mal dran, lieber bissl kleiner aber Feiner.


      ...wenn es als "offizielles GK Treffen" laufen soll, kann man es nicht klein halten...da muss jeder User die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen...und natürlich auch "Nicht-User".

      Dieses Jahr wird das eh nix mehr...wegen den Plätzen in Thüringen könnt ich mich mal kundig machen, was die Platzmiete kosten würde für eine Woche (Ab-und Aufbau gehört ja auch dazu, also von Mittwoch bis Mittwoch oder so)...
    • schatzi202 schrieb:

      sowas hört sich ja schonmal nicht schlecht an....gibts auch dazu links wo man sich das mal anschaun kann?


      german-racewars.de

      da kannste genau sehen wo da ist und so...und bei Erfurt der ist in Alkersleben, ist von der Größe her genauso wie der Kindel in Eisenach...der in Alkersleben hat aber nicht so ne gute Verkehrsanbindung wie der in Eisenach.

      Aber Sachsen wäre auch nicht verkehrt, da hätte es das GK Team nicht so weit :)