Astra G Coupe 2.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Astra G Coupe 2.2

      Hallo ich habe da ein riesen Problem!!!

      leider bin ich kein Kfz meister!!!
      will aber dennoch mehr vortrieb in meinem wagen haben!!!

      habe jetzt den 2.2er mit 147ps und möchte gern mehr vortrieb haben!!!

      ich weiss das ich ohne probleme den 2liter turbo und so reinmachen könnte, habe aber so eher die 300ps marke angepeilt!!!

      und wollte deswegen hier mla hören ob des absolut lächerlich ist, bzw was ich alles ändern müsste, und was ich in meinem wagen überhaupt alles für motoren reinmachen könnte, bzw. ob ein turbo oder ähnliches nich die bessere alternative wäre!!!

      wie gesgat für manche von euch ist es evtl eine doofe frage aber da ich leider kein schrauber bin der sich in sachen motoren auskennt oder ähnliches sondern nur im normalen umbau ein wenig ahnung hat bin ich auf eure hilfe angewiesen!!!

      würd mich freuen von euch zu hören
    • also turboumbauten würde ich nicht selber machen ! weil du wirklich so ziemlich alles ändern musst. würde ihn weggeben zu Leuten die Ahnung haben kostet zwar ein bisschen mehr aber da stimmt dann auch alles und es ist tüffig. kannst dich da ja mal bei folgender Page ein bisschen umschauen und mit denen in Kontakt treten. Haben schon einige Bekannte ihre karren hingeschafft und der macht verdammt gute Arbeit für akzeptables Geld!
      cct-motorsport.de