Pinned Leute aus Baden-Württemberg am Start ?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
-
-
komme aus rielasingen-worblingen am bodensee
-
nun ja, also ich glaube ich werd dieses jahr lieber kein treffen mehr anfahren. mit ner geklebten front ist es einfach nur peinlich.
denke sobald mein neues bodykit drauf ist, bin ich dabei -
Sicher doch... komme aus Essingen bei Aalen! Jo so n Treffen wäre schon mal recht spaßig! Gibts ja kaum welche bei uns!
-
Brühl bei mannheim und heidelberg wo sind treffen inder nähe?
-
Ja, ich komme aus Heilbronn
-
hallo,
komme aus Wertheim. -
Komme aus Durmersheim!!!!!
-
sers thorsten
-
Mannheim is tuned
-
komm auch aus wertheim
-
-
sieht irgendwie arg eingeschlafen aus das ganze:eek:
... leider -
Ja aus Ulm.
-
Heilbronn
-
Hier !!!! Komme aus der nähe von Künzelsau
-
Hi,
auch wenn schon ewig niemand mehr geantwortet hat, möchte ich hier mal mein ersten Forumsbeitrag dalassen.
Ich komm aus dem Lkr. Sigmaringen -
Wer lust auf ein Treffen hat kann sich gerne bei uns melden. Wir treffen uns einmal im Monat ( immer der erste Samstag im Monat ) in Bad Mergentheim . Genaue Adresse findet ihr in unserem Forum.
Der Link zum Forum ist in unserem Profiel .
Wir sind Markenoffen -
Servus zusammen.
Wer lsut und laune hat kann heute mal in Bad Mergentheim an die Esso kommen. Wir treffen uns dort heute wieder ab 13 uhr . Genaue adresse findet ihr in unserem Forum unter old-classics Treffen
LG Chris
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest