Wildschaden!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ford4ever schrieb:

      @ju 82 Wenn er behaupte das es ein wild hase war und das vieh nicht auffindbar ist dann kann es sein das von der versicherung ein gutachter rauskommt und die haare die im grill sind mitnimmt und die untersucht ob sie wirklich von nen wildhasen stammen und wenn das nicht der fall sein sollte kann das ziemlich ärger geben. das habn die nämlich bei meinen reh unfall gemacht mit den haaren OBWOHL das vieh tod von den bullen direkt danach gefunden wurde und es im unfallbericht stand.
      Am besten immer wenn sowas passiert SOFORT die grünen anrufen und den unfall aufnehmen lassen und nit erst nach drei tagen mal dran denken



      Er sagt doch das es ein hase war!!!! wo ist dann das problem?? es geht um die Größe bzw. die bezeichnung im unfallbericht!!!
      das er allerdings nicht direkt zur polizei gefahren ist versteh ich auch nicht. aber nungut.. er machts ja jetzt und weiss fürs nächste mal bescheid
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten!!!
    • Ford4ever schrieb:

      @ju 82 Wenn er behaupte das es ein wild hase war und das vieh nicht auffindbar ist dann kann es sein das von der versicherung ein gutachter rauskommt und die haare die im grill sind mitnimmt und die untersucht ob sie wirklich von nen wildhasen stammen und wenn das nicht der fall sein sollte kann das ziemlich ärger geben. das habn die nämlich bei meinen reh unfall gemacht mit den haaren OBWOHL das vieh tod von den bullen direkt danach gefunden wurde und es im unfallbericht stand.
      Am besten immer wenn sowas passiert SOFORT die grünen anrufen und den unfall aufnehmen lassen und nit erst nach drei tagen mal dran denken



      Bei mir hat die Polizei net mal gefragt was es für ein Hase war!!!


      Selbst die Versicherung net...die haben nur Pics gemacht und gut war es.....