Astra G zickt rum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Astra G zickt rum

      Hi

      und zwar haben wir folgendes Problem bei dem Astra G Caravan (1.8l 16V) meines Kumpels.
      Wenn man den Motor startet, stottert er rum und schiesst ziemlich viele Fehlzündungen raus, da knallts im Motorraum und der Auspuff halt. Wenn man ihn denn etwas laufen lässt und denn Gas gibt gehts meistens wieder für eine Weile. Während der Fahrt gehts denn wieder los, stottert und haut Fehlzündungen rein. der regelt bei 170km/h auch ab und fängt denn auch mit dem Mist an. Da fallen die Drehzahlen und steigen denn wieder.. und das bei Vollgas wie erwähnt. Motorkontrollleuchte geht auch an, allerdings nicht immer wenn der Fehler auftritt. Waren auch schon beim FOH, so da haben sie die Lamdasonde getauscht, lief denn 2Tage wieder und nun fängts wieder an. Bei der Fehlerauslese zeigt er aber keinen mehr Fehler an. Das AGR wurde auch schon getauscht hat aber auch nix gebracht. Wir wissen jetzt auch nicht mehr weiter, ich hoffe einer kann mir und meinem Kumpel da helfen


      Gruß Bernie