Laura_S Engel kommen und gehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • $avantgardist$ schrieb:

    es geht sich nciht darum das wir uns sorgen machen es geht sich vielmehr darum das einigen diese geschichte sehr spanisch vor kommt und es vielleicht ein zwei leute mal aussprechen... mal ganz abgesehen davon das es im kreis nienburg keinen unfall mit einer verkehrstoten heute gab, und das finde ich schon sehr merkwürdig... genauso wie das er sich heute dann unbedingt anmelden mußte und es gleich ins forum setzen muß... sorry hab auch schon menschen verloren aber da hatte ich ganz ganz sicher keinen nerv dazu mich den ganzen tag vor den rechner zu setzen und auf beileidsbekundungen zu warten...
    wenns wirklcih passiert ist ist es schlimm genug aber wenn es ein scherz oder wieder nur irgendeine fake lösung war finde ich das sehr makaber und dreißt... sorry ist halt meine meinung... und das ist nicht kaltherzig gemeint oder der gleichen... könnt mich auch alle für ein arschloch halten aber gerade im internet sollte man nicht alles glauben, die erfahrung hat sicher schonmal jeder gemacht... sollte ich doch noch was finden werde ich mich natürlich für meine aussage entschuldigen aber mit dem tod macht man keine scherze... so und zu diesem text stehe ich voll und ganz...

    avantgardist


    ...dem schließe ich mich an...
  • ThunderAngel schrieb:

    Avant das kann ich doch verstehen, aber man muss schon irgendwie ziemlich kalt und abgebrüht sein um sowas zu schreiben wenns so sein sollte. Doch leider weiß ich im moment nicht so wirklich was ich von halten soll stimmt es oder stimmt es nicht?

    Und nein wegen deinem text bist doch kein Arschloch,


    ...es wurde mehrmals gefragt wo es passiert ist...keine Antwort und nun ist derjenige der es erzählt hat offline...und im Polizeibericht für heute steht auch nix...und im Netz müsste sowas sein, wenn es heut morgen passiert ist...
  • ThunderAngel schrieb:

    ok ok aber denkt ihr wirklich das er sowas machen würde zu dem der erste text gar net von ihm wahr sondern von gismo20m? also sorry komm grad nich ganz mit


    ...und der gismo hatte es von nico_b ... ganz ehrlich, gut er ist ihr bester Freund angeblich gewesen...aber er meldet sich heut hier an und weiß gleich welchen Leuten er bescheid geben muss (gut Friendlist, aber trotzdem ziemlich komisch)...
  • ich kanns nicht glauben, was hier einige reinschreiben, mein bruder, der sie wie ich hier als sehr nette person kennengelernt hat und auch telefonischen kontakt zu ihr hatte, hat sich mit ihrem besten freund auseinandergesetzt und haben es hier ins forum geschrieben, damit es jeder erfährt, der mit hier mit ihr zu tun hatte. wenn einige behaupten, sie würden sich in so einem fall mit den freunden und verwandten treffe anstatt die ganze zeit vorm rechner zu sitzten, ist das ja in ordnung. allerdings muss man auch mal sehen, das mein bruder dies ins forum geschrieben hat und über 200 kilometer von denen entfernt wohnt und außerdem mit der familie nicht viel zu tun hatte. also entschuldigt bitte meine ausdrucksweise, aber mein bruder ist echt fertig und dann muss er auch noch lesen, was ihr einige leute für einen mist reinschreiben. er wollte einfach nur dafür sorgen, dass jeder bescheid weiß und die chance hat sein beieid auszusprechen. also, herzlichstes beileid an die geammte familie und die freunde von Laura_S.
  • naja ok kann ich alles verstehen, aber was für ein a...loch muss man sein, um sowas zu verbreiten. Aber es wird doch wohl jemanden geben, der lauras nummer hat anrufen und schlau machen. Ich meine man kann jetzt viel spekulieren und wenn es hinter her doch wahr ist? andersrum wäre es nicht wahr würde es viele hier sicherlich freuen aber es währe Geschmacklos und absolut unter aller sau.
  • Als erstes möchte hiermit mein tiefstes Beileid an die Familie,
    Freunde, Verwandte und Bekannte aussprechen.

    Ich weiss momentan nicht was ich dazu sagen soll.Habe ihr gestern noch ins Gästebuch geschrieben und mein Eintrag bleibt jetzt unbeantwortet,wie die Frage warum?
    Hätte sie gerne menschlich näher kennen gelernt aber diese bleibt mir nun verwehrt.Die Nachricht weckt ihn mir alte Erinnerungen wach.Habe zwei beste Freunde Verloren wo ich mich heute noch Frage warum?Einer starb 1998 bei einen Motorradunfall auf der Autobahn und einer nahm sich 1997 das Leben.Bin momentan etwas am Boden da dies hier eine riesige Familie ist die sich jeden Tag trifft um Spass zu haben.Leider musste ein Familienmitglied zu früh sein Leben lassen.Deshalb muss nun der Rest der Familie zusammen halten und den anderen Kraft geben.Deshalb ist es momentan nicht angebracht sich hier wieder gegenseitig an zu machen.Laura_S wird so wie meine zwei Freunde für immer in meinen Herzen bleiben.

    Fire & Ice 373
  • opel engel schrieb:

    $avantgardist$ schrieb:

    es geht sich nciht darum das wir uns sorgen machen es geht sich vielmehr darum das einigen diese geschichte sehr spanisch vor kommt und es vielleicht ein zwei leute mal aussprechen... mal ganz abgesehen davon das es im kreis nienburg keinen unfall mit einer verkehrstoten heute gab, und das finde ich schon sehr merkwürdig... genauso wie das er sich heute dann unbedingt anmelden mußte und es gleich ins forum setzen muß... sorry hab auch schon menschen verloren aber da hatte ich ganz ganz sicher keinen nerv dazu mich den ganzen tag vor den rechner zu setzen und auf beileidsbekundungen zu warten...
    wenns wirklcih passiert ist ist es schlimm genug aber wenn es ein scherz oder wieder nur irgendeine fake lösung war finde ich das sehr makaber und dreißt... sorry ist halt meine meinung... und das ist nicht kaltherzig gemeint oder der gleichen... könnt mich auch alle für ein arschloch halten aber gerade im internet sollte man nicht alles glauben, die erfahrung hat sicher schonmal jeder gemacht... sollte ich doch noch was finden werde ich mich natürlich für meine aussage entschuldigen aber mit dem tod macht man keine scherze... so und zu diesem text stehe ich voll und ganz...

    avantgardist


    ...dem schließe ich mich an...



    Ich schliesse mich da auch an schon ein wenig komisch
  • aber nur weil es da nit drin steht muss es nicht heissen das es nit passiert ist. hab grad auch mal nachgeschaut die leverkusener polizei hat seit ende 06 nix mehr reingeschrieben und für den bereich der Polizei GL ist überhaupt nix vorhanden obwohl wir hier ne autobahn haben wo dieses jahr schon unzählige tödliche unfälle waren und davon steht nix drin. und der bereich GL ist nicht gerade klein