Kosten für nen MX§

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • so, einige sachen kann ich hier so nicht stehen lassen, tut mir leide.bin selber kl-ze und de fahrer.also erstmal, das mit der pre fl und fl v6 sache stimmt einfach nicht, habe auch beweisvideos, wers sehen will schreibt mich an.poloangel20 belegt es sogar, da sie sagt, ihr freund hat den mit 129ps, aber das ist nicht der pre fl, sondern der fl..dann ist es nicht unbedingt einfacher nen ze in den pre fl einzubauen, das einzige was am fl dabei stört ist, du mußt den kabelbaum tauschen und zwar den pre fl kabelbaum nehmen, das iat aber kein akt der unmöglichkeit.desweiteren hat kein ze 200 ps, das erreicht er bloß in japan, da dort die ps zahl anders berechnet wird.bei uns haben sie 195 ps.das der curved neck nur 180 hat ist auch nicht ganz richtig, mit richtiger auspuffanlage, gescheitem cai und dem richtigen steuergerät hatter auch so um die 190ps. nen umbau auf bpt ist problematisch, weil man erstmal einen heilen finden muß.turboumbau ist beim de einfacher, als beim ze, wenn man davon sprechen kann überhaupt, da der de die geringere verdichtung hat.bei richtigem aufblasen des turbos, ist aber auch die zu hoch, da muß sowieso alles verstärkt werden im motor.
    • Es stimmt es haben mir MINDESTEN 4 bestätigt.
      du kannst ja gern mal meinen freund fragen der hatte bisher alle ;)


      zudem hat keiner was von umbau von ze bei pre unf fl behauptet Oo

      Mit nem Longneck kriegst du einen ZE auf seine 200 PS

      ZE auf Turbo umzubauen ist die hölle und der tod für den ZE wenn man es nicht wirklich akribisch macht! Kann ich dir zustimmen.. würde ich auch niemals tun
      BPT hätte ch von Jan haben können,, ich denke du weist welchen ajn ich meine