DEATH PROOF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hallo,

      ich habe den Film "Death Proof" schon gesehen, und bitte seit mit jetzt nicht böse, aber der Film ist echt schrott.

      Es sind sage und schreibe 18 Minuten Action und Verfolgungsjagten in dem Film zu sehen, danach wars das. Ach, was sage ich danach, spulen müsst Ihr erst einmal, bis die Action kommt. Ansonsten ist bei diesem Film nur gerede von Frauen.

      3 geile Szenen sind dabei, okay, die muss ich zu geben, aber der Rest ist schrott.
      Habe knappe 23 Minuten gebraucht, um den Film zu schauen- spulen machts möglich.

      <Dann lieber den eigenen Ami ausgepackt, und den Hahn auf der Strasse aufmachen;-)

      Also, nicht böse sein, nur eine Vorwarnung. Könnt mir ja gerne ein Feedback hinterlassen wenn ihr ihn gesehen habt.

      Viele Grüße aus dem Taunus
    • Also ich muss sagen, dass mir der film gefallen hat. wenn man innen tarantino-film geht, muss man auch mit vielen (dummen) dialogen rechnen, aber gerade das macht diese filme meiner meinung nach aus.N bissl mehr action hätter denk ich auch vertragen können. Sowas wie die 10 minuten-verfolgung bei bullit oder so^^ aber ich fand ihn in ordnung.

      @lebaron: wenn ich nen eigenen ami hätte, wär mir das alles wahrscheinlich auch zu langweilig =)
    • Also ich hab den leider noch nicht gesehen aber wer Tarantinos Filme kennt weiß das grade das "sinnlose Gerede der frauen" den Film ausmacht.

      From Dusk Till Dawn kann man auch nach den ersten 5 Minuten alles überspielen bis zu den Vampiren aber grade das "langweilige" dazwischen ist doch das geile was seine Filme ausmacht. In Jackie Brown passiert auch nicht viel oder bei Reservoir Dogs trotzdem absolute Kultfilme ! So eine Film kann man nicht durchs Vorspulen auf Actionszene gucken. Schon garnicht als billigen DIVX Rip. Das versaut einem ja jedes Vergüngen daran.

      Wenn der auf DVD raus ist bilde ich mir meine eigene Meinung aber ich denke das wird genial sein wie immer.

      p.s ja ich weiß das From Dusk Till Dawn streng genommen nicht von Ihm ist...
    • Ja Ihr Lieben,

      ihr habt ja recht. Von ihm sind die Filme zwangsläufig so. Ich wollte Euch nur mal darauf hinweisen. Jeder hat seine eigene Meinung, und ich denke die sollte auch jeder einzene äußern.

      Ich spielte ja nur auf die Action Szenen und so. Klar habe ich ihn gesehen, aber nciht wirklich mein Ding. bissi Action hätte sein können.
      Bei From Dusk till Dawn war wesentlich mehr dabei :)

      Ich sagte ja, seid mir bite nicht böse deswegen.

      Grüße
    • Ein sehr sehr geiler Film. Am Anfang ist vielleicht viel BlaBla, aber mit teilweise sehr geilen Dialogen. ( Sie fragt ihn: "Wie wird man denn eigentlich Stuntman, Stuntman Mike? Er antwortet: "Mein Bruder hat mich reingeholt, Stuntman Bob.")
      Ich bin sehr froh, dass es mit Quentin Tarantino einen Regisseur gibt, der seinen eigenen extrawaganten Stil hat. Hoffentlich kommt noch viel mehr davon.