Job in München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Job in München

      Hi Leute,

      ich bin im Auftrag auf der Suche nach einem Fahrer für eine Privatklinik in München ab sofort, er muss mindestens 25 Jahre alt sein, darf keine Probezeit haben und mind. 4 unfallfreie Jahre haben.

      Ich suche einen Fahrer der diverse Fahrten mit unseren Patienten macht, z. B. vom Flughafen, Bahnhof oder Hotel abholen, Patienten vom OP ins Hotel fahren usw.

      Zudem muss er sich um unseren Fuhrpark sehr sorgfälltig kümmern und diesen hegen und pflegen, d. h. diese dürfen nie dreckig und mit leeren Tank vor der Tür stehen. Dazu gehören:

      Audi A8 L 6.0 L W12 (450 PS)
      Audi A8 L 4.0 L Diesel (ca. 270 PS) <---- erstrangiges Dienstfahrzeug
      BMW X5 4.8 L ( 360 PS)
      VW T4 Diesel (ca. 130 PS)

      symphatisches, selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten, hilfsbereitschaft, freundlichkeit und teamfähigkeit sowie hohe flexibilität ist Voraussetzung.

      Dieser Job kann Vollzeit vergeben werden mit Gehalt nach Vereinbarung oder Stundenweise (16 Euro /Std von 8:00 - 18:00 Uhr, 23 Euro/Std von 18: 00 - 8:00 Uhr sowie Wochenende, Sonn- und Feiertage)

      Von Vorteil ist ein Personenbeförderungsschein, englisch-, holländisch,- und/oder spanischkenntnisse.

      Bei interesse einfach melden

      von 01.August - 3 August kann ich leider keine Mails beantworten!!!