an alle C4 coupe Fahrer!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • an alle C4 coupe Fahrer!!!

      wer von euch hat bzw hatte [glow=red:5ac8b6539c]klarglasrückleuchten[/glow:5ac8b6539c] und somit auch positive oder negative erfahrungen damit sammeln können?

      ich hatte mir vor ca einem 3/4 jahr welche bei einem citroen-händler bestellt und selber eingebaut. sah sehr schick aus. nur leider sind mir ständig die birnen für das rücklicht durchgebrannt. die birnen lagen zu dicht am gehäuse, sind mit der plaste verschmolzen und ich bin mal wieder ohne rücklich gefahren...
      ich hatte mir damals aber den schwarzen c4 nur unter der bedingung gekauft, dass ich klarglasrückleuchten einbaue. also suche ich gaaanz dringend neue, die wirklich funktionieren. die probleme fingen ja schon beim einbau an...nichts hatte "vorne und hinten" gepasst und musste improvisiert werden.

      wer kann mir helfen :?: bitte meldet euch :!: :!: :!:
      vielen lieben dank schonmal...

      liebe grüße
      speedbunny83
    • Hi,ich hab bei mir schwarze Leuchten drinn,und das gleiche problem wie du,gehabt.
      Ich hab mit einem Fräser den kunststoff unten weggeschliffen der zu dicht an der Lampe war.Muß man aber großzügig wegschleifen weil die lampen sonnst den kunstoff anschmelzen und der dann wieder an die lampe kommt.

      Gepasst hatten die bei mir auch nicht,hab sie ein bissle angepasst.Jetzt sitzen sie eigentlich ganz gut.

      Gruß Citrofreak