Ein Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe...
Welches Navi nutzt Du?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
-
-
Ich habe in meinem Handy das TomTom Mobile5 !
Super praktisch , kein klobiges zusatzgerät und man kommt
gut ans Ziel .
Gibt es bei EBAY für einen schmalen Euro *grins* -
TomTom Xl, bisher aber nicht genutzt. Hab den größten Teil im Kopf
-
Also ich und mein Freund nutzen seid neustem ein Navi von Garmin...!
-
Ich benutze TomTom Mobile für Symbian auf meinem Handy Nokia N73.
Ist genauso, wie ein richtiges TomTom, ausser das das Display halt etwas kleiner ist. Aber das stört nicht.
Und das beste ist, es kostet garnix, wenn man weiss wo man die Software herbekommt. -
Ham eins von Becker.
-
Also ich weiß gar nicht von welcher Firma das "Dreckding" ist...erst am Freitag bin ich deswegen bald wieder ausgerastet...es ist ne veraltete Software noch drauf und somit kennt es einige Neuerungen an dem Frankfurt Flughafen nicht...erst schickt mich dieses Mistding 5mal ins Frankfurter Kreuz, dann labbert die mich an der ROTEN Ampel (wo ich stand) ständig voll "jetzt rechts, danach links"...da musst ich es erstmal anbrüllen, das sie die Erste ist die beim nächsten Sperrmüll wegfliegt....dann hab ich es selber gefunden wo ich hinwollte und stand schon davor da schreit die immernoch "bitte wenden, bitte wenden"...und auf dem Heimweg musst ich durch nen Waldgebiet, und wusste gar nicht mehr wo ich bin, da sagt die mir "ihre Position konnte nicht festgestellt werden"....tolles Navi, also manchmal bringt mich das echt zur Verzweiflung...und ich werde dann auch schnell aufbrausend und wütend...die anderen Autofahrer denken bestimmt ich hab nicht alle Latten am Zaun wenn ich im Auto rumbrüll... :wink:
-
Glaube nicht dass die sowas denken, denen gehts wahrscheinlich nicht anders
Ich nenn das Navi in meinen Dienstwagen immer "Betty", dann hat man schneller einen Schuldigen gefunden wenn was schief läuft und man hat einen Gesprächspartner die Fahrt über
Da gibts bei mir manchmal ewige Diskussionen mit BettyEin Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe... -
Du gibst dem Ding a noch nen Namen...ich schrei es immer nur mit "blöde Kuh" oder so an...*gg*
-
Ich fand halt die Stimme hört sich wie eine "Betty" an :lol:
Und dann klingt das auch nicht ganz so wild wenn man z.B. das Fenster oder Verdeck offen hat
Und manchmal sagt Betty ja auch was sinnvolles, z.B. wo die Blitzer stehenEin Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe... -
hab gerad gelesen "veraltete software" bei meinem typhoon 3500 go kostet die aktualisierung genau soviel wie ein nagelneues becker!!!! ist doch ein witz oder??? wie sieht es den bei den anderen geräten aus???? (ist für mich jedenfalls ein entscheidendes kriterium beim nächsten navi kauf ich nenns mal:AKTUALISIERUNGSKOSTEN!!!!)Alle reden um den heißen brei!!! da sagt der brei!!!! hey leute ich bin doch schon lange kalt.....!!!!
-
Ich hab seit ner Weile ein GoPal Navi, das GoPal e4435. Tut seinen Job gut und ist mit unter 190 Ocken auch für meine schmalere Geldbörse noch drin gewesen :). Aktualisieren mußte ich es noch nie, mal gucken wieviel das dann kostet (daran hab ich beim Kaufen so mal gaaar nicht gedacht, muss ich zugeben:/).
-
Ich hab nen Navigon 8110 und bin damit vollkommen zufrieden. Nutze aber trotzdem gern meine Falkatlas um mir selbst ein Bild von der Strecke zu machen. Damit ich weiß wo ich bin. xD
-
Da ich im meinen Wagen ein festen von Opel habe benutze ich den ist sehr Praktisch vor allem kann ich ihn nie vergessen die Kare ist glaube ich von Marco PoloMarkenoffener Auto/Tuning Club in Oberhausen
~~~~~ facebook.com/groups/155742157781053/ ~~~~~ -
von meinem garmin nüvi bin ich eigentlich recht enttäuscht ... ich denke,dass es bei schwachem empfang schwächelt und ein quer in der gegend herumschickt ... zumal es auch bei abzweigungen denkt,dass man falsch abbiegt und sagt,dass die route neu berechnet wird .... kann auch sein,dass es an der alten version lag,muss ich mal updaten.
ich muss dazu aber sagen,dass die updates immer kostenlos waren und einfach zu überspielen sind .... -
Mein Navi heißt Ilse! Immer schon.
Gestatten, das ist meine Navi - Ilse:
[Blocked Image: http://static.pagenstecher.de/uploads/3/39/390/3903/normal/P9272138.jpg]
Navi Technik von 1982 aber egal. Ich kanns nie vergessen, sie bringt mich überall hin, zeigt mir die Pfeile im Tacho und die Karte im Display, Software heute für 2009/2010 bekommen.
Fliegt trotzdem spätestens nächstes Jahr raus und wird gegen einen modernen Festeinbau getauscht. Zenec evtl. Ma sehn.Passat 3B Variant 1,8 T -
TomTom GO 940 Live ...ist ganz gut... super funktion ist das anzeigen auf welche Spur man sich einsortieren muß.... weniger gut, wenn man zügig abbiegt weiß das Navi nicht immer sofort welchen Weg man nun genommen hat... dauert dann immer zwei drei Sekunden und Navi hüpft auf die richtige Straße.. nervig ist das es immer ewig dauert bis das Tomtom weiß wo es ist... mit ausgeschalteten Navi Position wechseln führt erstmal zu Minutenlangen "ich weiß nicht wo ich bin" verwirrung...Wer schneller lebt ist eher fertig...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest