BMW 535 hat Probleme mit Borbet Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • BMW 535 hat Probleme mit Borbet Felgen

      Hi an alle zusammen!

      Hätte da mal eine Frage an euch, oder auch mehrere..

      Da gibts nämlich ein kleines Problem..der 5er BMW brauchte dringend Winterreifen und schwups kauften wir ihm Borbet CF Felgen mit Dunlop Reifen ( 235/60R16). Der Verkäufer bei mobile.de gab an, das man die Reifen und Felgen auf den 5er und 7er BMW´s fahren kann und auch auf einem 5er 535.
      Sie sehen schick aus, aber leider sitzt die Feder vorne auf den Reifen und das ganze 6cm :?

      Erstens:

      Weiß einer von euch wo ich herausfinden kann ob man die Borbet CF Felgen mit der Kennung KBA 43331 auf einem 5er BMW 535 überhaupt fahren kann? Oder kann mir das einer sagen?!

      und Zweitens:

      Was kann man gegen das oben beschriebene Problem tun und was würde das kosten? Habe von Distanzscheiben, Spurverbreiterung (ist das nicht das gleiche?) , anderen Federn und etc. gehört aber bis jetzt konnte mir keiner helfen..



      Dankeschön schon mal

      Eure
      ->Katha
    • passend gemacht

      Hatte das selbe Problem mit meinem e34. Ich hab mir 9 und 10 mal 20 Zoll Felgen besorgt auf 285er und 255er, die passten auch nicht! Also 255er und 225er drauf! Sieht erstens besser aus und verschaffen dir etwas platz! evtl. mit Spurplatten, wenn es dann immer noch nicht passt wie bei mir muss ein Gewindefahrwerk rein. Dies hat eine wesentlich kleinere aufnahme der Feder!!!!