Tuningclub im Raum Pforzheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Tuningclub im Raum Pforzheim

      [glow=red:5b466bdef2]UNITED UNICATES[/glow:5b466bdef2]

      Hi Leute!
      Wenn ihr Lust auf n bissel Action, crazy People und Autotuning non stop habt, dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir die [glow=red:5b466bdef2] United Unicates[/glow:5b466bdef2] sind ein Markenoffener Tuningclub aus Pforzheim. Wenn auch du der Meinung bist etwas aus deiner Karre gemacht zu haben, oder mitendrin in deinem Projekt steckst, dann schau einfach mal bei uns vorbei! Wir Treffen uns jeden Dienstag Abend ab 19.00 Uhr am Cleanpark (S&G) in Brötzingen, bei schlechtem Wetter in der Clubkneipe Balabuschka, ebenso in Brötzingen hinterm Kaufland! Dich erwarten schräge Leute mit denen man immer gut Lachen kann, ausreichende informationen zum Thema Autotuning, Events, Clubausflüge und und und....!
      Frauen sind ebenfalls gerne gesehen also scheut euch nicht, euer Geschlecht ist ebenfalls schon Vertreten, ihr steht also nicht allein da!!!
      Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gerne Posten,
      Ich steh euch soweit zur Verfügung,
      und werde mich mit Sicherheit bei euch melden.
      Also von meiner Seite aus.... lasst uns die Reifen Heizen,
      und nicht mit Feuer Geizen!

      Grüße von den !!![glow=red:5b466bdef2] United Unicates[/glow:5b466bdef2] !!! :twisted: :twisted:
      und von mir, Martin, 2ter Vorstand... hier zufinden als Polofetzer[glow=red:5b466bdef2][/glow:5b466bdef2]