Gibt es Frauen die Autos mögen?Wo sind sie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • blackviola schrieb:

      meiner hatte dieses Leiden schon :( aber mit nem bissel schweißen war dat wieder okay :)
      Der Auspuff ist bei mir auch schon flöten gegangen :D hat sich dummerweise aber quer gestellt und so war das Blech verbogen....Naja, man sollte halt nicht querfeldein fahren ;)

      bei mir war es das Zweite und es fuhr und fuhr und ratterte und fuhr..... :D:D


      man muss sich nur zu helfen wissen :)
    • blackviola schrieb:

      Eben...das meiste ist auch wirklich nur Spaß. Wer sich dann bei jedem Kommentar schon arg auf dem Schlips getreten fühlt, hat dann eigentlich auch nichts in der Werkstatt zu suchen... man weiß ja, dass dort andere Töne angeschlagen werden als in nem Bürojob ;)
      Genau, nen flotter Spruch hilft wirklich in den meisten Fällen und manchmal sind meine dann noch schlimmer als die von den Jungs ;);)

      Ja, das finde ich auch Klasse! Vorallem werden es irgendwie immer mehr Frauen die WIRKLICH so denken (und nicht nur so tun um Männern zu gefallen)


      Ihr sprecht mir aus der Seele :D:D
      Toll! Ja also das mit den Sprüchen kenn ich auch, aber ich muss dazu sagen wenn was unter die Gürtellinie geht, dann steht da ein roter und prustender Mann vor einem der versucht sich das Lachen zu verkneifen und kein asozialer, blöde rumgrölender Typ der versucht einen fertigzumachen... Das muss man den Männers in meiner Firma echt lassen, die meisten sind echt superlieb, klar es gibt immer n paar Spezis, aber... man muss die halt alle zu nehmen wissen, dann geht das auch, ich fühl mich eigentlich total wohl bei denen. Wir haben auch son schwarzes Schaf in der Werkstatt, der hat mich mal bez. meines etwas zu klein geratenen Vorbaus gemobbt, naja da hab ich einfach die Scheuklappen aufgesetzt und bin zum Chef gerannt... da hat der Kerl ordentlich das Zittern angefangen, weil sowas geht gar net... das is aber auch einer der die andern Gesellen scheiße behandelt.

      Also Bürojob - das ging mal GAR nicht :rolleyes::rolleyes: könnt ich net... nach der Lehre hab ich zwar vor zu studieren, aber im Endeffekt will ich auf jeden Fall in der Praxis bleiben...

      Aber ich wusst gar net dass das so heftig ist mit den Mädels in den Werkstätten, dass es wirklich so viele gibt die richtig scheiße behandelt werden...

      Und wie gesagt nochmal, ich finds auch toll dass es noch vernünftige Mädels gibt die sich wirklich für Autos interessieren, hab auch nur eine in meinem Freundeskreis, und die wohnt auch noch weiter weg... gibt ja auch viele die sich direkt total was drauf einbilden und einen auf superhart machen und wenn du versuchst Kontakt zu so einer aufzunehmen kommt sone Reaktion so nach dem Motto "ey das is mein Revier, ich bin hier gefälligst die einzige die sich für Autos interessiert"...

      Aaaah ROMAAAAN.. sorry
    • blackviola schrieb:

      ganz genau...ich hatte mal eine Praktikantin in der Ausbildung, die total fehl am Platze war...sie hat sich immer totale Sorgen um ihre Nägel gemacht...???????? Hallo??? Ich bin fast vom Glauben abgefallen :D Ich habe ihr dann sozusagen eine Lehre erteilt ;) Beim Ölwechsel habe ich ihr gesagt, dass sie den schwarzen Stab, der aus der Ölwanne kommt, auffangen soll ;);) Die hat vll geschrien und sah aus wie Sau ;) ;) ;) Naja, Strafe musste sein...wer in der Werkstatt arbeitet, braucht sich keine Gedanken um die Nägel mehr machen....

      Genug sind es noch, das stimmt ;) Aber wir wirklich interessierten Frauen reißen schon die Macht an uns :D


      Wie GEIL :D :D *lach* ds ist so wie Kolbenrückholfeder oder Siemens Lufthaken... ^^
    • boeser_bmw schrieb:



      Aber ich wusst gar net dass das so heftig ist mit den Mädels in den Werkstätten, dass es wirklich so viele gibt die richtig scheiße behandelt werden...



      das hat ja auch keiner behauptet. es ging ja darum, dass einige sich so fühlen obwohl es gar nicht ernstgemeint ist sondern eigentlich nur spaß sein sollte, weil sie das halt alles zu ernst nehmen was die männer sagen.

      also ich hätte dem der dich wegen deinem "vorbau" geärgert hat einfach nen spruch zurück gegeben... hättest ja zurück sagen können: " ich kann dich ja auch mobben nur weil du nichts in der hose hast..." o.ä. :D
      aber ist ja gut wenn das über euren chef geklärt werden konnte. aber würde solche dummen sprüche halt auch nicht zu ernst nehmen gibt immer maln arschloch dazwischen....
    • Miss_Tuning schrieb:

      das hat ja auch keiner behauptet. es ging ja darum, dass einige sich so fühlen obwohl es gar nicht ernstgemeint ist sondern eigentlich nur spaß sein sollte, weil sie das halt alles zu ernst nehmen was die männer sagen.

      also ich hätte dem der dich wegen deinem "vorbau" geärgert hat einfach nen spruch zurück gegeben... hättest ja zurück sagen können: " ich kann dich ja auch mobben nur weil du nichts in der hose hast..." o.ä. :D
      aber ist ja gut wenn das über euren chef geklärt werden konnte. aber würde solche dummen sprüche halt auch nicht zu ernst nehmen gibt immer maln arschloch dazwischen....


      Nein klar aber das war n bisschen komplizierter, er hat das nicht einfach nur so gesagt, er hats quasi "veröffentlicht" aber naja... egal...
      Hmmm meinte nicht vorhin eine von euch sie würde viele Kfz-lerinnen kennen die es richtig schwer hätten... hm keine Ahnung mehr ^^ ich mein ich wette es gibt viele Mädels die sich versuchen irgendwo zu bewerben und im Endeffekt leider in irgendeiner alt-Männer-Klitsche landen wo sie wirklich scheiße behandelt werden... ist ja eine Sache wenn der Personalbeauftragte oder der Meister eine Bewerberin annimmt und akzeptiert, wie sie nachher von ihm und vor allem den Gesellen behandelt wird is ja immer noch was anderes... Leider. Wie gesagt, die meisten von uns haben ja Glück...
    • da hast du wohl recht.. hab auch in nem praktikum mal schlechte erfahrung mit nem "alten" gemacht. der hat mich den ganzen tag nur zu schauen lassen obwohl ich dauernd gefragt hab was ich machen kann und die tage davor bei nem anderen mitarbeiter alles mitmachen durfte... naja kann man im nachhinein nicht ändern ;)
      hab dann auch wo ich dem nochmal zugewiesen werden sollte gleich gesagt, dass ich nicht nochmal zu dem möchte weil ich da den ganzen tag nur rumgestanden hab und dann hatte sich das problem erledigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiesta_Fahrerin ()

    • boeser_bmw schrieb:

      Ihr sprecht mir aus der Seele :D:D
      Toll! Ja also das mit den Sprüchen kenn ich auch, aber ich muss dazu sagen wenn was unter die Gürtellinie geht, dann steht da ein roter und prustender Mann vor einem der versucht sich das Lachen zu verkneifen und kein asozialer, blöde rumgrölender Typ der versucht einen fertigzumachen... Das muss man den Männers in meiner Firma echt lassen, die meisten sind echt superlieb, klar es gibt immer n paar Spezis, aber... man muss die halt alle zu nehmen wissen, dann geht das auch, ich fühl mich eigentlich total wohl bei denen. Wir haben auch son schwarzes Schaf in der Werkstatt, der hat mich mal bez. meines etwas zu klein geratenen Vorbaus gemobbt, naja da hab ich einfach die Scheuklappen aufgesetzt und bin zum Chef gerannt... da hat der Kerl ordentlich das Zittern angefangen, weil sowas geht gar net... das is aber auch einer der die andern Gesellen scheiße behandelt.

      Also Bürojob - das ging mal GAR nicht :rolleyes::rolleyes: könnt ich net... nach der Lehre hab ich zwar vor zu studieren, aber im Endeffekt will ich auf jeden Fall in der Praxis bleiben...

      Aber ich wusst gar net dass das so heftig ist mit den Mädels in den Werkstätten, dass es wirklich so viele gibt die richtig scheiße behandelt werden...

      Und wie gesagt nochmal, ich finds auch toll dass es noch vernünftige Mädels gibt die sich wirklich für Autos interessieren, hab auch nur eine in meinem Freundeskreis, und die wohnt auch noch weiter weg... gibt ja auch viele die sich direkt total was drauf einbilden und einen auf superhart machen und wenn du versuchst Kontakt zu so einer aufzunehmen kommt sone Reaktion so nach dem Motto "ey das is mein Revier, ich bin hier gefälligst die einzige die sich für Autos interessiert"...

      Aaaah ROMAAAAN.. sorry


      ich hatte es mit dem scheiße behandeln erwähnt...jeden Tag müssen sie sich Sprüche anhören, die wirklich nicht mehr lustig sind, dürfen kaum an Autos arbeiten (nur Werkstatt putzen, Werkzeuge einräumen, Kartons schleppen, etc.)...Erfahrung sammeln ist gleich null...und das Arbeitsklima ist ja dann auch scheiße...da macht die Ausbildung keinen Spaß...und einen neuen Lehrbetrieb zu finden, ist ja sowieso schon schwer und für eine Frau erst recht (Auflagen etc.)...2 von meinen Freundinnen haben schon aufgegeben und eine konnte ich Gott sei Dank meinem Chef "schmackhaft" machen...

      aber ich will hier niemanden die Sache mit der Ausbildung vermiesen :) Zum größten, größten Teil werden Frauen in dem Beruf anerkannt und die Ausbildung macht dann somit richtig Spaß!!

      Ja, ein Bürojob ist nicht soooooooo das Wahre :D aber ich habe mich für einen entschieden (deswegen auch die Weiterbildung zum Techniker)...leider auch aus gesundheitlichen Gründen (Neurodermitis :( Auslöser leider Schmiermittel...)...da bleibt nur die Möglichkeit, es weiterhin als Hobby auszuüben (ist ja kein tägl. mehr Kontakt mehr)..........Naaaaaaaaaaaja, jammern ist nur für Mimosen :D

      Oooooja :D so ein "Mannsweib" ist mir auch mal begegnet :D das war echt zu geil ;) aber ich habe sie mit gekonnten, fachlichen Fragen ziemlich klein bekommen ;);) Da hatte ich Spaß :D
    • Naja, bei uns ist mit Erfahrung sammeln leider auch net viel, das bezieht sich auf alle unsere Azubis. Entweder Kunden durch die Gegend fahren oder Teile holen oder Autos einschleppen / holen ... nur son Mist! Gott sei Dank fahre ich selbst noch nicht, weil ich den FS erst seit kurzem habe, dafür kann ich ja dann kehren, schrubben und Reifen montieren -.- Naja, Gott sei dank nicht jeden Tag... komme schon dazu, was zu lernen, aber oft wird man ständig von seiner Arbeit abgezogen...
    • boeser_bmw schrieb:

      Naja, bei uns ist mit Erfahrung sammeln leider auch net viel, das bezieht sich auf alle unsere Azubis. Entweder Kunden durch die Gegend fahren oder Teile holen oder Autos einschleppen / holen ... nur son Mist! Gott sei Dank fahre ich selbst noch nicht, weil ich den FS erst seit kurzem habe, dafür kann ich ja dann kehren, schrubben und Reifen montieren -.- Naja, Gott sei dank nicht jeden Tag... komme schon dazu, was zu lernen, aber oft wird man ständig von seiner Arbeit abgezogen...


      Bist du denn in einer Vertragswerkstatt? Da höre ich es schonmal öfter, dass die Azubis nicht immer was an Autos machen...
      Ich war in einer freien, kleinen Werkstatt mit großen Kundenstamm...ein echter Familienbetrieb...also geputzt habe ich höchstens einmal die Woche und nach Feierabend mal schnell gekehrt...es war nämlich immer viel zu viel zu tun und da war ich den ganzen Tag nur an Autos...
    • hey Leute,

      ich geb jetzt einfach auch mal meinen senf dazu ^^

      also ich bin eine kleine polo verrückte :D
      die gerne an ihrem auto rum schraubt,
      nur den passenden freund naja hab ich noch nicht gefunden.
      die meisten beziehungen sind jetzt wegen meinem hobby drauf gegangen,
      weil die männer eifersüchtig auf mein baby (auto) waren!
      ich würde viel zuviel zeit an meinem auto verbringen
      !!!

      mmm... finde ich nicht !

      ich geh auch gerne mal auf tour ^^
      einfach mal durch den odenwald cruisen,
      mit ein paar leuts, macht echt fun :rolleyes:

      ich bin aus hessen, odenwaldkreis :cool:

      ich wünsche euch noch einen schönen tag ;)

      liebe grüße sunny
    • Wer krampfhaft eine Perle ( Frau / Mann ) :D sucht wird eh nix gescheites finden :p ... geniest doch einfach das Leben haltet ausschau und kneift die arschbacken zusammen wenn Ihr auf einen Treffen jemanden seht der euch gefällt ... man das kann doch echt net zu schwer sein :cool:

      Bin selber uch schüchtern aber in Deutschland lebt nicht eine Hand voll Singles sondern mehr als ein ganzes Bundesland ;)
    • MC_Polostyle schrieb:

      Wer krampfhaft eine Perle ( Frau / Mann ) :D sucht wird eh nix gescheites finden :p ... geniest doch einfach das Leben haltet ausschau und kneift die arschbacken zusammen wenn Ihr auf einen Treffen jemanden seht der euch gefällt ... man das kann doch echt net zu schwer sein :cool:

      Bin selber uch schüchtern aber in Deutschland lebt nicht eine Hand voll Singles sondern mehr als ein ganzes Bundesland ;)


      da kann ich dir nur zustimmen. ich hab meinen freund auch erst "gefunden" wo ich gerade spaß dran gefunden hatte singel zu sein :D und davor wo ich immer zwanghaft gesucht hab hats nie geklappt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiesta_Fahrerin ()