Abschreckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Oh man ey, nich auszudenken, wenn da ein Kind über die Straße gerannt wär... Bremsen bräucht der dann nicht mehr... Zum Ko**en sowas!!!

      Ich fahr zwar auch gern schnell(er), aber nur außerorts und dann in Maßen. Und auch nur, wenn ich die Situation abschätzen kann. Auf KEINEN FALL innerorts oder außerorts an Bushaltestellen o.ä.

      Sone Vollidioten!!!
    • dazu sage ich doch mal folgendes: wer langsam fährt, wird länger gesehen :P

      es wollen doch alle gerne mit ihren aufgebauten kisten gesehen werden...und das geht nur, wenn man laaaaaaaaaangsam fährt....

      schnell fahren kann man auf plätzen, wo`s auch erlaubt is....
      gibt viele ereignisse, wo kleinere rennstrecken freigegeben werden...

      naja, von mir aus sollen sich solche die ohren abheizen....
      nur dumm, dass die vernünftigen unter uns und die tuning-szene drunter leiden muss

      LG
    • Es sind nicht nur die Raser unter denen unsere Szene leidet.

      Auch unter den Eiermalern die immer nur ranbauen nie was abnehmen lassen, die Federn flexen und die seltsamsten Dinge zusammen bauen.
      Aber auch die ATU tuner schaden mit den Lexus Leuchten und bleuchteten Wischdüsen.
      Dann noch die Hupen die meinen 30er Federn setzen die Physik ausser Kraft.
      Dann noch die die sich mit nem 45 PS Corsa zu drängelei berufen fühlen, gillt auch für die 60 PS er!
      Dazu dann noch die kackleisten die im Fernsehen rotze zu aufm nem Treffen ein Interview geben!
    • Gebe Basti-xxl recht.Man kann auch ne Fette Karre haben wo man ein bisschen mehr investiert und alles eingetragen ist.Wenn man natürlich alles für 150 Euro kauft was bei Ebay zu haben ist,dann braucht man sich nicht wundern wenn man immer angehalten wird oder eim beim fahren die halbe Karre auseinander fliegt.Selbst die Polizei freut sich wenn alles eingetragen ist,dann sind die auch recht flexibel.Macht es richtig oder lasst es sein...Weiterhin allen gute und beulen freie fahrt.
    • Basti-XXL spricht mir aus der seele...jetz nix gegen alle corsafahrer, wie immer kann man das nicht verallgemeinern aber es ist immerwieder auffällig, dass 18jührige sich von ihren ersten zwei azubigehältern irgendwelche schrottteile an irgendwelche schrottautos (bevorzugt 3er und 4er golf, polo, corsa mit rost etc.) dranbauen, dann noch flammen-vinyl und versetzten kennzeichen und schon fühlt man sich wie mit 250ps, btw flügeltüren machen gleich nochmal 50ps mehr draus. jene population steht dann an der tankstelle zum posen und will sich mit jedem anderen auto anlegen oder produziert so nen mist wie in weiter oben genannten videos. und dann wundern diese bauern sich wenn man sie auslacht :D

      also bitte nicht direkt angegriffen fülen, das ist keine verallgemeinerung. ich kenne auch golf, corsa, polo und 3er bmw fahrer die nett sind ;)
    • Audi_Turbo schrieb:

      ...ich kenne auch golf, corsa, polo und 3er bmw fahrer die nett sind ;)


      Hier kommts ja wohl nicht auf eine Automarke drauf an - es fallen nur die VW, BMW & Opel-Fahrer mehr auf, weil mehr davon existieren...

      Im Schnitt gibts (prozentual gesehen) die selbe Menge Idioten bei Jeder Automarke...

      Ist aber halt immer schade um die Mehrheit der Tuner, die dann unter diesen Deppen zu leiden haben... :!:

      Wie schon oben gesagt: Schnell fahren kann man auch auf einer (freigegebenen!!!) Autobahn...

      Gruss - Flenn
    • dazu kann ich nur sagen dann bin ich ein raser wenn ich auf der autobahn fahre wenn erlaubte 120 sind fahre ich meisten ok ich schau da net auf tacho um die 160-190 km/h ich habe mal in österreich eine sehr harte strafe bekommen 1.500 € für zu schnell fahren ok da waren leider nur 80 erlaubt und ich bin mit satte 225 gepitz worden wie sagt man so schon pech gehab und die stadt hat wieder geld von mir bekommen :(

      aber ändere seite wer schaut auf den tacho wenn man auf der autobahn ist ? ist es net wichtiger das der/die autofaher/in auf den verkehr achtet was vorne und hinten passiert ? wenn aufeinmal zbb ein stau ende ist usw... deswegen passiern ja so viele unfälle ob österreich deuschland usw....

      und da gebe ich nico11 recht es ist auch viel schlimmer die was permanente mittelspurfaher/in sind auf der autobahn wenn ich auf der autobahn bin überhole ich die paar autos aufeinmal dann fahre ich wieder auf die erste spür usw...

      grüß marc
    • Also ich weiss zwar nicht wie lange Du brauchst um auf den Tacho zu schauen, aber bei mir geht das Ruck-Zuck ohne dass ich abgelenkt bin...
      Deswegen hat man ja nen Tacho dass man auch mal draufschaut...

      Aber ich glaube auch nicht dass hier irgendjemand behauptet hat dass man als Raser gilt wenn man mal "etwas" zu schnell unterwegs ist...

      Ich denke eher Raser sind diejenigen die bewusst in voller Absicht fast immer zu schnell unterwegs sind und/oder dabei auch noch Rennen fahren...
    • ja klar es geht auch bei mir ruck-zuck auf den tacho zu schauen ich meinte die fahranfanger usw... was gerade mal den schein in der tasche haben und dann gleich einen bmw usw.. kaufen mit 200 ps usw... und noch nicht erfahrn sind mit so ein fahrzeug zu fahren erst am wochenende ist in österreich hat ein 18 j junge einen schweren verkehrs unfall gebaut mit 3 tote mit ihm ( dabei ein 13 j junge ) und wie ich gelesen habe frisch den schein und 150 ps unter der haube aber des ist net das thema ihr aber ich denke wenn er nicht zu schnell gefahren wären wärem alle noch am leben
      ich habe meinen schein seit 6 jahren ich habe erst 1 schwern und 2 leichte unfalle gehab bei den schweren unfall bin ich leider in die hausmauer (reh ausgewichen) und die ändern 2 plechschaden net so schlimm aber des ist net das thema
    • 100% zustimm :)

      Aber wenn ich in 6 Jahren Führerschein "erst" 1 schweren und 2 leichte Unfälle gehabt hätte dann würde ich mir schon Gedanken machen ;)

      Denke auch nicht dass das an der Leistung liegt, hatte als erstes einen Audi 100 mit 150PS, danach (2 Monate später) einen Audi S4, und muss sagen an eine höhere Leistung gewöhnt man sich besser als an geringe Leistung (danach A3 TDI...). Vorausgesetzt man geht vernünftig damit um. Dass man auch mit nem 45PS-Corsa Sch... bauen kann sieht man ja im Video... ;)
    • Raser sind z.b. welche, die, die Geschwindigkeit so weit überschreiten, das der Lappen weg wäre, von 20kmh rede ich nicht.
      Raser sind auch die, die an der Ampel mal einen Sprint gegen andere Probieren und wer mir jetzt erzählt, er habe das noch nie gemacht, der lügt.
      Raser sind halt immer etwas zügig unterwegs, sonst würden Beifahrer aller Opa; Oma; oder Mama nicht sagen "Fahr nicht so schnell oder Ras nicht so"
      Wer sein Auto auftunt, der tunt es sicher nicht um unterturig mit dem Verkehr zu schwimmen.
      Ich weis nicht, wieso sich hier manche immer wieder künstlich über Rennen aufregen, das man es nicht mitten in der City, z.b. bei mir in Köln machen sollte, sollte jedem klar sein, wers dennoch macht, solls ruhig tun.
    • Beschleunigungsrennen = Raser?

      Das versteh ich jetzt nicht! Solange ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht überschreite ist es egal wie stark ich beschleunige um die erlaubte Geschwindigkeit zu erreichen...
      Wenn ich etwas stärker beschleunige bin ich nur schneller auf der erlaubten Höchstgeschwindigkeit...
      Man muss nur wissen wann Schluss ist!