hallenbrand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hallo leute also kurz zur sache freitag nachts 0.00 0.30 brande unsere halle waren seit ner woche nicht mehr dort .man muss dazu sagen unser teil ist von allen parteien zugänglich ist wurd mit Bauzaun und bautür abgetrennt. polizei nimmt ermittlungen erst am montag auf aber branntort wurde nicht versigelt oder gesichert (merkwürdig) passanten haben feuerwehr alamiert und sind anschließend verschwunden(ist das normal?) im audi war die batterie nicht eingebaut . in der nähe stand einkühlschrank der motor wie neu und nur von ober verbrannt sogar noch inhalt drin bisele verformt ein computertisch mit pc (siehe bilder im Gb) stand neben dem kühlschrank ist auch noch fast ganz dort lag noch die kabeltrommel und die ist nicht mal verformt daher kann man eigendlich das ausschließen gas es ein kurzschluss war oder??? es sieht so aus als wenn mit branntbeschleuniger benutzt wurde .bitte um eure schnelle meinung und tips danke alle bilder im gästebuch :D :D :D

      schreifehler könnt ihr behalten :lol: es geht hier um mehr ihr versteht was ich meine???
    • Das sich Zeugen verdrücken ist nicht allzu ungewöhnlich. Wer einmal Zeuge war und so richtig von der Polizei in die Mangel genommen wurde macht das nicht nochmal freiwillig. Wirklich merkwürdig ist, dass nicht sofort die Ermittlungen aufgenommen wurden und das nichts abgesperrt wurde. Hatten leider auch einen Garagenbrand und wir durften das Auto nicht anfassen oder auch nur aus dem Regen unter den Carport schieben... Wegen der Beweise... Mein Tip für Dich: Sperre selbst alles ab so gut Du kannst. Und dann lass dir alles schriftlich geben. Alles! Keine mündlichen Absprachen mit Versicherung, Brandbeseitigungsfirmen, Polizei und weiß ich wem. Am Ende weiß nämlich keiner mehr von wichtigen Vereinbarungen, vor allem wenns ums Geld geht. Und halt Dich an die Feuerwehr. Die haben die Aufzeichnungen der Alarmierungsanrufe auf Bamd, haben die ersten Brandermittlungen gemacht und wissen am meisten :O) Viel Glück bei der Aufklärung.
    • ED9Baby schrieb:

      Das sich Zeugen verdrücken ist nicht allzu ungewöhnlich. Wer einmal Zeuge war und so richtig von der Polizei in die Mangel genommen wurde macht das nicht nochmal freiwillig. Wirklich merkwürdig ist, dass nicht sofort die Ermittlungen aufgenommen wurden und das nichts abgesperrt wurde. Hatten leider auch einen Garagenbrand und wir durften das Auto nicht anfassen oder auch nur aus dem Regen unter den Carport schieben... Wegen der Beweise... Mein Tip für Dich: Sperre selbst alles ab so gut Du kannst. Und dann lass dir alles schriftlich geben. Alles! Keine mündlichen Absprachen mit Versicherung, Brandbeseitigungsfirmen, Polizei und weiß ich wem. Am Ende weiß nämlich keiner mehr von wichtigen Vereinbarungen, vor allem wenns ums Geld geht. Und halt Dich an die Feuerwehr. Die haben die Aufzeichnungen der Alarmierungsanrufe auf Bamd, haben die ersten Brandermittlungen gemacht und wissen am meisten :O) Viel Glück bei der Aufklärung.

      ja die feuerwehr ist eine freiwilige darauf kann man nicht bauen und abschliessen da müssten wir unsere betten aufschlagen die halle ist für alle parteien zuggänglich haben ja alle schlüssel einschließlich der besitzer
    • Vieleicht bist du oder wer auch immer die Halle benutzt,nicht überall beliebt!Kleine Rache aktion und schon brennt die Halle.Bist du versichert?Dann kommt für die Cops sicher auch eine "warme Sanierung" in Betracht!Heißt sie nehmen dich auch nochmal Maß!Vieleicht ist auch gar nichts und gut.Das kann dir hier bestimmt niemand sagen!Wahrscheinlich wird das Eingestellt du hast den Schaden und das war`s!
    • ALSO DANKE FÜR EURE TIPS ABER AM DIENSTAG WURDEN DIE ERMITTLUNGEN EIGESTELLT NACH 2 TAGEN :?: HAMMER :x UND ICH BIN DER DUMME DA DER BESITZTER KEINE INWENTARVERSICHERUNG HAT ABER WOHER SOLL MAN DAS DENN WISSEN WENNS NET GERADE EINEM SELBER PASSIERT SAGT JA AUCH NIMAND SO AUF DIE ART DA PASSIERT JA NICHTS DANKE. SO JETZT STEHE ICH OHNE AUTO DA UND OHNE WERKZEUG ALLES SCH.... HOFFE DAS ICH 2009 WIEDER HIER MIT NER EIGENEN KARRE ONLINE BIN UND AN ALLE SCHRAUBER DIE EINE HALLE;GARAGE ODER ÄHNLICHES HABEN FÜR KFZ EINE RUHEVERSICHERUNG UND ZUSÄTZLICH EINE INWENTAR VERSICHERUNG EIN WERTGUTACHTEN UND IHR STEHT AUF DER SICHEREN SEITE ..................

      hallo es wird keinen neuaufbau des audi cabrios geben ber rest steht zum verkauf bei interesse kurz melden. hi jetzt muss erst mal die karre meiner frau herhalten bis vielleicht ein neues projekt kommen sollte........