Angepinnt Erst lesen, dann posten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Erst lesen, dann posten!

    Kuckuck, Freunde der Nacht.

    So, jetz hab ich der Admine hierfür extra n Unterforum abgeschwatzt, also nutzt es auch :wink:

    Gedacht für:

    - Fragen rund ums Faken (Wie geht was, Wo findet man Teile (Felgen usw))
    - 's Zeigen Eurer Erstlingswerke
    - 's Zeigen Eurer WIP- (WorkInProgress) Chops

    Bitte keine 20 Topics für ein Thema öffnen, erst suchen, dann schreiben Danke.

    Und: keine Bilder anhängen, die größer als 700x500 Pixel sind, sonst sind se zu groß für das Forum hier.
    Sogar verboten isses, Bilder aus andern Foren hier rein zu stellen, wenn, dann nur mit Link;
    aber Ihr sollt ja Eure eigenen Bilder präsentiern und seid in gar keinen andern Foren angemeldet :wink: Auch Danke.

    Das Vermeiden von Stress und das Unterlassen von persönlichen Angriffen setze ich mal vorraus.

    Bei Klagen, Fragen und Beschwerden bin ich gerne per PN zu erreichen.
    MfG,

    Le GStar

    *keep on cruisin' low'n'slow*