Omega B
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
-
-
So nachdem ich ein Forum gefordert habe und es keins gab, war ich doppelt überrascht als ich heute feststellte das jemand doch noch ein Herz hatte
Hat jemand Infos über den Irmscher Omega B MV6?
Gruß Patrick -
Crawler85 wrote:
Jungs/ Mädels, des gibts doch net das nur so wenig Omega fahren!!!
Hi.
Ich fahre einen B Caravan 2.5 V6 Sport und kann nur dazu sagen, das es natürlich schon viele Plattformen rund ums Auto gibt und natürlich auch für den Omega. So eine Seite muß natürlich erst mal bekannt werden. Viele ,die sich für Autos so interesssieren haben natürlich schon ihre spezifischen Seiten gefunden und sind da gut eingebunden mit anderen Usern. Habt Geduld und es kommen mehr.
Viele Grüße
Nobby aus Hameln -
hi leute ich fahre omega B 2.0, umbauten sind im gange
-
Stimmt der Omega wird viel zu wenig beachtet. Dabei kann man auch mit diesem Dickschiff viel machen:)
-
Hey an alle Omi fahre hätte da mal eine frage und zwar
würde ich gerne mein Omi B Caravan 2.0 16V Komplett neu lackieren lassen
wie teuer wäre das ungefähr -
Kommt drauf an was du alles lackieren willst, nur die Aussenhaut oder auch die Türfalze, Innenseite, Motorraum...
Denke das es ab 1500€ (mit Rechnung) losgeht wenn keine größeren vorarbeitet zu tätigen sind. Serienlack versteht sich -
Na wollte an denn 4 Türen kleine Rost stellen ausbessern
-
so leute ich bin auch ein omega b caravan mv6 fahrer und bin auch ständig auf der suche nach gleichgesinten.
und siehe da ich hab da welche gefunden,und zwar bei
Die-Opelscheune
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest