Fakten und Bilder: Subaru Impreza WRX STi Modell 2008

      Fakten und Bilder: Subaru Impreza WRX STi Modell 2008



      Subaru oder Mitsubishi? WRX STi oder EVO? Diese Fragen beschäftigen Rallye-Fans seit Jahren. Wer ist schneller, welcher Allradler ballert schneller über die Wertungsprüfung? Im Straßenverkehr ist die Frage nach dem "besseren" 4X4-Kracher längst gefallen: BEIDE sind verdammt cool, sehr begehrenswert und lassen im Zweifel auch Porsche und Co. echt blass aussehen. Vom extrem extrovertierten Auftreten der beiden Flügel-Limos ganz zu schweigen. Doch bei der Neuauflage des Rallye-Klassikers könnte sich nun auch bei den Straßenablegern das Feld der Fans in zwei Lager trennen. Vorbei die Zeit der ähnlich aussehenden "Proll-Stufenhecks". Subaru hat sich wie bei den schwächern Impreza auch beim WRX STi fürs Steilheck entschieden. Schick? Mutig? Langweilig? Hässlich? Dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Daten des neuen Donnervogels lesen sich auf jeden Fall beeindruckend und stellen auch den EVO X ein wenig in die Ecke ....



      Hallo ! ich hatte die gelegenheit ihn mir genauer anzuschauen da ich in einer subaruwerkstatt arbeite . wir haben vor kurzem einen ausgeliefert und ich muss sagen das es ein gelungenes fahrzeug is unteranderm aluquerlenker neu hinterachse usw.
      allerdings war er ohne die goldenenfelgen