Alles eine Tüv frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Alles eine Tüv frage...

      Hey ich hätte mal ne frage und hoffe mir kann einer weiterhefen...

      weiß jemand nen Tüv bei dem man auch mit Mängeln grade so durchkommt?
      also bzw...der eine auge zudrückt? zu wem kann man da gehn?

      An meinem E30 muss viel gemacht werden und er hat seit nov. 2006 keinen Tüv mehr..
      jetzt möchte ich ihn eben wieder machen lassen....
      ist aber mind. eine über 1000eus frage... wobei es eigentlich den marktwert weit übersteigt...
      aber meinen privaten wert noch lange nicht!

      kann das vieleicht einer von euch auch tun? für weniger?

      so von tank....über dämpfer bis hin zu schweißarbeiten gehört etliches gemacht!

      über antworten würde ich mich freuen!
    • also es gibt geringe Mängel womit man durch kommt, aber wenn das auto so zusagen schrott ist, wirds wohl nix werden! Fahrwerk, Bremsen und Räder, sowie Beleuchtung müssen schon ohne Beanstandungen Funktionstüchtig sein! Und das sollte auch jedem selbst wichtig sein! Tank ist ja auch ein ganz kritisches Thema! Lohnt es sich wirklich den Wagen nochmal durch den Tüv zu bringen?