Angepinnt bei gk gesucht und/oder gefunden..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Dies ist die Story über uns


      Ich habe im Auto-Forum geilekarre.de am 23.11.2004 um 16.15h einen Gästebuch-Eintrag von einem Blue-Cali bekommen worin stand :



      “EINE HÜBSCHE KOMBINATION (-; LG dalass

      PS: Schau mal bei mir rein 10 Points sind dir sicher.

      LG“



      Daraufhin habe ich dieser Person auch einen Eintrag gemacht in seinem Gästebuch!! Ebenfalls einen sehr positiven!

      Wir haben uns sofort gegenseitig in die friendlist aufgenommen und auf Anhieb super verstanden! Konnten über alles locker reden und es war so als würden wir uns schon lange kennen!!! Wie also eine gute Freundschaft kann man so sagen!!

      Jeden Tag hatten wir miteinander zutun… haben uns eine Mail nach der anderen geschrieben und waren füreinander da!! Komisch! Schließlich kannten wir uns noch nicht so gut, bzw. nur über das Auto-Forum!


      Dann meinte er zu mir "Lass uns ZUFÄLLIG auf einem ABGESPROCHENEN Treffen treffen" (-; Ok... ZUFÄLLIG aber ABGESPROCHEN!! Hmmm...gibt es sowas?? :) Süß, oder?



      Und wie das ganze dan weiter ging......da müsst ihr jetzt schon weiter lesen! *fg*



      Ein paar mal war mein Schatzi vom Erdboden bei dem Forum verschwunden! Dennoch hat er sich immer wieder angemeldet und mich sofort wieder angetextet und als Freund aufgenommen! Was ich eigentlich sehr schön fand! Immer wieder haben wir über alles geredet! Er war verdammt lieb zu mir!! So etwas hätte ich mir nie träumen lassen, dass es so was noch gibt!! ;)

      Lieb, nett und süß… das trifft den Nagel auf den Kopf!

      Man hat sich verstanden! Von Anfang an!

      Nach verdammt kurzer Zeit haben wir schließlich unsere Handynummern ausgetauscht!! Und wir haben auch noch außerhalb des Forums Kontakt gehabt!!

      Suuuuuupeeeer……..

      Also wie man daraus erkennen kann hatte dies ja wohl schon eine Bedeutung die tiefgründig war! ;)





      25. März 2005

      Bis zum 25. März 2005 hatten mein Schatz und ich noch kein einziges mal miteinander telefoniert!! Wir hatten nur per Mail Kontakt!! An diesem Tag hab ich ihm eine Mail geschickt, dass er mir einfach mal seine Hausnummer zusenden solle, dass ich ihn dann anrufen würde! ;)

      Gesagt…. Getan…

      Wir haben telefoniert!! Verdammt lange sogar!!! Wir haben uns beide gefreut, dass wir mal die Stimme des anderen hören kannten!! Also dafür dass wir uns nicht persönlich kannten muss man sagen, dass das Telefonat verdammt locker verlief und wir auch dabei über alles reden konnten! War ja schon schön….




      26. März 2005

      Am 26. März 2005 haben wir wieder telefoniert!! Wieder einmal stundenlang!!! Mensch, und dass mit jemanden den man ja eigentlich nicht einmal kennt! Naja, warum nicht!!! Schließlich war der Sympathiefaktor ja auch ziemlich hoch und schon fast am überlaufen!!





      27. März 2005

      Am 27. März 2005 war Sonntag!!!

      Das ist ein ganz besonderer Tag gewesen!!! Und zwar telefonieren kostenlos!!!!!!

      Das heißt übersetzt…. Telefon geschnappt und mein Schatz angerufen!!! Mal wieder stundenlang!!! Bis der erste Akku platt war!! Und dann ging es auch schon weiter mit einem anderen Telefon!! Stunde für Stunde!!!

      Komisch, komisch…..




      28. März 2005

      Am 28. März 2005 haben mein Schatz und ich auch mal wieder….na was wohl…??? Na telefoniert natürlich!!!

      Er meinte zu mir eiskalt am Telefon, dass er morgen einfach mal nach LEVERKUSEN kommen wird, weil er wissen wollte wie ich bin und wer ich überhaupt bin!!! Schon cool, mal so eben nach LEV fahren!! Sind ja nur ein paar Kilometer!! Obwohl ich zuerst gedacht habe, dass das an die 200km seien! Aber so schnell kann man sich täuschen!

      Jedenfalls klar, wieso auch nicht!!! Sind ja auch nur knapp 70km…da wird man dann ja selber auch neugierig!!





      29. März 2005

      Am 29. März 2005 war es dann soweit!! Da ich meinen Golf IV in die Lackiererei gebracht habe kam Adam zu mir nach Hause!! Also nicht direkt!! Er hat mich am Abend bei mir vor der Haustüre abgeholt!!! Mit seinem Kumpel Lukas! Den darf man natürlich auch nicht vergessen!! Hiermit einen lieben Gruß an dich!!

      Als wir dann unterwegs waren sind plötzlich zwei meiner besten Freunde , Danijel und Dani, an uns vorbei gefahren!!! An der Ampel haben wir uns dann verabredet dass wir uns gleich am MC Donalds (MCS) am Stadion treffen! Da standen wir dann ziemlich lange bis in die Nacht und haben uns unterhalten!! Was ich ja richtig klasse fand war, dass mein Schatz sich auch sofort mit meinen Freunden verstanden hat!! Die haben ebenfalls so geredet als würden die sich schon Jahre kennen!! 100.000 Gummipunkte für dich mein Schatz!! Ich liebe dich!!

      In der Nacht hat er mich dann nach Hause gebracht!! Schade!!! Aber der Tag bzw. der Abend war echt unvergesslich!! Wir haben so viel rumgealbert!! Einfach nur super!

      Also jetzt mal so unter uns…

      Er war ja schon verdammt süß und so verdammt lieb!! Sowas gibt es selten!! Einfach nur WOW!! Aber psssttt…..Nicht weitersagen! Das muss ja nicht jeder wissen!!!!

      Jedenfalls ist er perfekt…





      Nachfolgende Zeit

      Jeden weiteren Tag hatten wir miteinander Kontakt!! Jeden Tag kam mein Schatz nach Leverkusen gefahren!! Extra wegen mir!! Ist ja schon schön zu wissen, dass es da jemanden gibt der immer für einen da ist!!! Eine richtige Ehre!!! Echt jetzt!! Ich schwöre es…hab auch nichts über kreutz!!!

      Verdammt schön, dass jemand 70km in eine Richtung auf sich nimmt nur um Zeit mit einem zu verbringen!!

      Tag für Tag waren wir zusammen!!

      An meiner Abschlussprüfung zur BK stand er auch hinter mir!!! Er war so froh als er erfahren hat, dass ich bestanden habe!!! Und er kam auch sofort nach Leverkusen gefahren!! Schön!!!!! ;)

      Wenn wir uns nicht gesehen haben dann haben wir telefoniert!! So oder so! Aber die meiste Zeit waren wir zusammen spazieren und haben alles unsicher gemacht!!




      16. Juli 2005

      Am 16. Juli 2005 bin ich das erste mal mit nach Moers gekommen!! Er hat mich abgeholt! Mann, das war Nervosität pur!!

      Aber es war auch verdammt schön!!





      17. Juli 2005

      Am 17. Juli 2005 sind wir schließlich zusammen gekommen!!!!

      SCHATZ, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!



      Wir waren richtig verliebt und sind es auch noch heute!! Und jeder der uns das nicht gönnt tut uns leid!!! Liebe ist etwas verdammt schönes und etwas verdammt seltenes heutzutage!!




      Wir haben auch einen sehr schönen Winter miteinander erlebt!!! Haben sehr viel zusammen unternommen! Zumindest das, was man bei Schneefall alles machen kann!!! Auch einfach mal nur rumgegammelt!!


      Wir haben zusammen Schneemänner gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht!! Wir haben schon so viele schöne Sachen miteinander unternommen und gemacht dass es Wochen dauern würde dies alles aufzuschreiben!!! Ich weiß einfach nur, dass ich der glücklichste Mensch auf der Welt bin wenn mein Schatz bei mir ist!! Und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft! Und ich bin glücklich dass wir uns ein kleines Reich zusammen aufgebaut haben!





      MEIN

      SCHATZ...

      ...weißt DU eigentlich, wie sehr ich DICH liebe?!

      Es ist unglaublich, was DU mit mir gemacht hast!!

      Was es genau war, kann ich nicht sagen.

      Auf einmal war es da -

      dieses überwältigende Gefühl! LIEBE

      Ich habe NIE ZUVOR so für jemanden GEFÜHLT.

      Noch NIE war ich so GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN.

      Ich hoffe, dass es DIR genauso geht, denn das würde mich zum GLÜCKLICHSTEN

      Menschen DER WELT machen!!!

      ADAM ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER GANZEN WELT!!!! ICH MÖCHTE FÜR IMMER

      MIT DIR ZUSAMMEN SEIN UND DICH NIEMALS VERLIEREN!!! DU BEDEUTEST ALLES FÜR

      MICH!!!!!!

      ICH LIEBE DICH!!!!



      Unser kleiner Sohnemann Justin kam am 07.11.2007 zur Welt! Wir haben uns von Anfang an auf das kleine Würmchen gefreut und konnten es kaum erwarten bis er endlich da ist.

      Und jetzt, wo wir zu dritt sind ist es noch viel schöner als davor! Wir sind eine richtige Familie! Ein Traum ist für uns in Erfüllung gegangen!!!


      Wir drei sind einfach nur das perfekte Team! :)

      ....und bald gibt es vielleicht noch einmal Nachwuchs in unserem Hause..... MEHR WIRD ABEr NICHT VERRATEN :)



      Ich liebe euch beide, Adam und Justin, über alles auf der Welt! und ich bin sehr froh euch zu haben! *KUSS*



      Homepage von unserer Zaubermaus

      justins-world.de.be



      Homepage von meinem Schetz und justins Papa

      tuning-united.de



      Homepage von mir

      golfzone.de.be
      melanie-model.piczo.com



      DAS IST UNSERE STORY.............................
    • ich hab mein adminchen gefunden *lach*
      nur sehr nette freunde und kollegen gefunden find ich klasse.. eine bez ist auch bei raus gekommen aber die ist wieder vorbei naja. sollte nicht sein *lach*

      aber ich geb ja nicht auf
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*