Corsa B zuverkaufen mit vielen Extras...anschauen lohnt sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Corsa B zuverkaufen mit vielen Extras...anschauen lohnt sich

      Hallo Liebe Corsa suchenden!



      Verkaufe schweren Herzens meinen Corsa B, den ich diesen Winter Umbauen wollte.

      Leider habe ich nicht mehr die Zeit um denn Umbau zu vollziehen, daher der Verkauf.



      Verkauft wird ein Opel Corsa B+1,6 16V Motor X16XE (Komplett mit Getriebe und Steuergerät)+Heckschürzenansatz aus GFK+Bremssattel und die dazu gehörigen Bremsbelege( für Umbau auf größeren Motor) Stamm aus einem Astra+Alarmanlage (Firma Car graud)+ 2*FK sportsitze Cyberstar(Kunstleder-Schwarz)...................



      Zu Fahrzeug:



      Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zusatand und sehr gepflegt. Sparsam im Verbauch, da eine ECO-Tech Motor unter der Motorhaube schlummert. Motorisierung: 1,2 16V Eco Tech; Schaltgetriebe; Zentralverrieglung nachgerüstet; Steuer 88 im jahr. Wagenfarbe ist Grau und ist es ein 3türer. Würde im 10/1996 das Erste mal zugelassen.

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kein Unfallfahrzeug, also Unfallfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Bin 2 Besiter. Vor meiner Zeit , würde der Wagen von einer älteren Dame gefahren.

      Im letzten Jahr 10/2006 habe ich den Wagen gekauft. Da hatte er 144000 Km auf dem Tacho.

      Mittlerweile 163000Km......Tüv und Asu sind abgelaufen.



      In meiner Obhut habe ich den Wagen Dezent umgerüstet. Heißt: Habe das Normal Fahrwerk gegen einen Gewindefahrwerk von der Firma H&R (Artikelnummer 29841 - 3) gewechselt und die Spiegel gegen sportliche Spiegel getauscht..........!



      Motor:

      Er ist ca. 123.000km gelaufen und es wurden kurz bevor er (ca. 5000 km) ausgebaut.

      Er würde bis heute noch nicht bei mir im Fahrzeug verbaut, wegen Zeitmangel.

      Folgende Teile würden erneurt:

      Pleuellager

      Zahnriemenkit

      Wasserpumpe

      Zündkerzen

      Verbindungsschlauch,Saugrohr-Drosselklappenteil

      Ölwannendichtung

      Ventildeckeldichtung

      Obere Saugrohrdichtung

      Den Motor gibts mit Anbauteilen (ausser Lima) plus Getriebe,Motorsteuergerät und Kabelbaum.



      Die andere Teile wie:



      Heckschürzenansatz( Neu )

      Bremssattel und die dazu gehörigen Bremsbelege( bei Ebay ersteigert )

      Alarmanlage Firma Car graud ( Neu mit Orginalverpackung )

      FK sportsitze Cyberstar (Schwarz)..............( Neu und ebenfalls Orginalverpackt )


      Der Mindestpreis liegt bei 3000,- Eur, d.h. unter diesem Preis wird das Fahrzeug nicht verkauft. Nach Auktionsende ist das Fahrzeug binnen fünf Tagen abzuholen. Desweiteren wird hier auf Gebrauchtware einer Privatperson geboten, d.h. es werden keine Garantien bzw. Rücknahme gewährt. Das Fahrzeug wird auch in anderen Internet-Plattformen angeboten, daher behalte ich mir das Recht vor die Auktion frühzeitig zu beenden.

      !!!!!!!Keine Nachverhandlungen möglich!!!!!!!!!!

      Spassbieter hören von meinen Anwalt und muss 25% vom Höchstgebot bezahlen.

      Er freut sich darauf. :)

      Desweiteren,wird das Fahrzeug abgemeldet übergeben!!!
      Bitte bringen Sie bei abholung Rote Nummerschilder oder einen Trailer mit . Wenn das Fahrzeug Zugeschickt werden soll, dann kostet es 300€ über. Die wird dann von einer Spedition getätig. Daher sind mir Selbstabholer Lieber.
      Bitte bieten Sie nur, wenn Sie ausdrücklich damit einverstanden sind / Mit Ihrer Gebotsabgabe akzeptieren Sie diese Richtlinien!!



      Das Auto wird als Bastlerfahrzeug Verkauft.



      Darum nur ernst gemeint Angebote.

      Nun viel Spaß beim Bieten


      Bei einem gebot über 3000,- erhält der jening noch einen Motorblock Motorkennzeichnung X16XEL