Gibt es denn noch normale Männer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • grieson1 schrieb:

      würd ich mir an deine stelle, ganz ehrlich ma, garkeine gedanken drum machen.....
      probier doch n bischen vorsichtiger anzufangen...und nich gleich alles geben,
      ich denk ma des merkt man doch wie sich der jeweilige partner dann verhält......oder nich?


      das ist ein sehr guter tip. einfach langsam angehen lassen, dann siehst du auch ob es ernst gemeint ist oder nicht.

      wünsche dir auf jedenfall viel glück :)
    • um erstmal die Frage in der Überschrift dieses Threads zu beantworten. Ja, es noch normale Männer. Zwar mit kleineren macken, aber es gibt sie. naja, eigentlich könnte ich auch die Frage stellen, ob es noch normale Frauen gibt. denn ich bin auch meist von Frauen enttäuscht worden, emotional vollkommen daneben waren. Ich merke viel zu oft, daß heutzutage nur noch das geld, gutes aussehen und das kurze Abenteuer wichtig sind. Wo bleibt denn noch die gute alte ehrliche liebe? was ist mit gegenseitiger Akzeptanz und Vertrauen? Es ist echt ein hartes brot, wenn man enttäuscht wird, denn dadurch fängt man an, mißtrauisch zu werden. Und das wird von Fehlschlag zu Fehlschlag nicht besser, eher das Gegenteil ist der Fall. ich mußte die erfahrung machen, daß für die frauen, mit denen ich zusammen kommen wollte oder teilweise zusammen war, entweder das geld wichtig war oder nur ein kurzes Abenteuer wollten, oder mich auch betrogen haben, mit nem anderen. Zum sehr großen teil bin ich auch immer an die falschen Frauen geraten. Für mich gibts nur noch eine Einstellung. Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, kann bleiben wo der pfeffer wächst und wenn daraus die Konsequenz folgt, daß ich für den Rest des Lebens alleine bleibe. So einfach ist für mich die sache. aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Und ich wünsche VWLady, daß sie ihre Enttäuschung überwindet und den Richtigen findet.
    • Jaa es gibt noch normale Männer, nur sind diese sehr schwer zu finden -> ich verweise daraufhin, dass diese Worte gerade von einer Frau kommen :D

      Ich habe ebenfalls aus meinen letzten Beziehungen und Bekanntschaften gelernt, dass es sich einfach nicht mehr lohnt, für Männer alles hinzuschmeissen.
      Man muss versuchen, die Männer an sich zu binden, und nicht anders rum. Erst dann merkt man als Frau nämlich, ob es den Kerlen wirklch ernst ist ... weil wenn nicht dann machen sie sich nicht die Mühe um dich zu "werben", wie man früher so schön gesagt hat.
    • Gibts noch normale Männer? Wenn ich mich in bei meinen Geschlechtsgenossen umsehe, muss ich das denke ich klar verneinen, wobei sich natürlich immer die Frage stellt: "Was ist eigentlich normal?"

      Wenn die Frage direkt darauf abzielt "Gibt es noch Männer, die Gentleman like sind, sich benehmen und nicht fremd gehen, eine Frau wirklich lieben und für sie da sein können" - dann kann ich dir sagen: Ja, die gibt es noch, sind aber leider sehr rar geworden, da nach meiner Erfahrung sowas nicht mehr Mode zu sein scheint... Zumindest in gewissen Gesellschaftlichen schichten, ohne abwertend klingen zu wollen.
    • Da muss ich dir echt recht geben. Manchmal habe ich auch so das Gefühl das manche Frauen einen mann wollen, der sie verarscht und betrügt.
      Aber ich möchte sowas nicht. Weil ich das nich nochmal mitmachen will. Das muss nich sein.
      Aber wenn du sagst das es sie noch gibt... Das klingt ja schonmal gut. Aber WO gibt es die denn??? Die haben sich echt sehr gut versteckt. :wink:
      Oder die laufen immer alle direkt weg vor mir! :cry:
    • Naja, ich bin der Meinung, das is immer ne Frage der Umgebung in der man sucht... Abends in der Prollo-Dorfdisse sich von nem besoffenen Typen abschleppen lassen... Naja, was dabei rumkommt sollte klar sein.
      Wo man die Jungs findet kann ich dir nicht sagen, eher wo man sie nicht findet...

      Nem Kumpel von mir, der dasselbe Problem hatte, dem hab ich Erfolgreich die Tips gegeben, sich mal möglichst alleine dort blicken zu lassen, wo er sich sonst nicht bewegt. Sprich er soll sich irgendeinen Bekannten suchen, mit dem er gut klar kommt aber sonst nicht wirklich soviel macht, weil es einfach zwei unterschiedliche Cliquen sind, und den mal fragen ob er was unternehmen will, dort wo er sonst auch wegeht.
      Das Ergebnis so einer Aktion ist das man zwangsweise neue Orte mit sehr sehr vielen neuen Leuten kennenlernt, dort auch durch den Kumpel schon einen Fuß in der Tür fürs erste gespräch hat, und aus der Tatsache heraus, das man mit seinem Kumpel ja auch irgendwie klarkommt, also Gemeinsamkeiten hat, eine Chance darauf hat, das es in dieser neuen Clique ebenfalls Leute (bestenfalls vom anderen Geschlecht und single) gibt, mit denen man was anfangen kann.

      Falsche Volidioten gibts genug zum Abschleppen (männlich wie weiblich, da sprech ich aus schmerzhafter Erfahrung), um DEN Partner zu finden, braucht es aber immer etwaqs länger.
    • Ich bewege mich sowieso nicht mehr allzu viel in Discos. Damit habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht. Und wenn ich dahin gehe dann nur in männlicher Begleitung...
      Aber hier in Andernach gibt es irgendwie keine anständigen Typen zum kennenlernen glaub ich. Ich wohne nun schon seit 20 Jahren hier und irgendwie sind es noch immer die selben Vollidioten wie früher/immer...
      Aber vielleicht werde ich mal deinen Rat befolgen. danke schonmal im Vorraus! :)