Gibt es denn noch normale Männer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • opel engel schrieb:

      Was ist eigentlich normal? Wer will denn schon nen normalen Typen? Nen Kerl sollte doch immer was Besonderes sein und nicht normal...oder nicht?
      :)


      Naja... das Problem ist wohl, das mancht Typen Besonders sind (besondere Arschlöcher, Besonders untreu, besonders scheisse) /// Was es auch bei Frauen gibt!!!
      Ich denke das mit dem "Normal" war auf Treue, Fürsorge, gemeinsame Interessen... etc bezogen... :)

      Und ich hab hier noch was über Fernbeziehungen gelesen... ich hab ja nun eine hinter mir, mit 1000km Entfernung..... also max...500 - 600KM sind noch machbar, da kann man sich an verlängerten WE auch mal sehen, bei 1000km sind das gute 10h Fahrt und mehr..... (Mein Rekord 7,5h allerdings nachts mit T5 Bus )

      Das schlimme ist.... dann wenn man denkt alles wird gut.... dann Irrt man sich... :/

      Ich wünsche aber allen, das sie Ihren Traumpartner finden!
    • okina schrieb:

      Manchmal muss man nur aufhören zu suchen um jemanden zu finden :)


      Genau das ist das Problem der meisten...es gibt psychologische Gutachten die belegen, daß jemand, der einen Partner sucht, unterbewusst Zeichen sendet, die das Gegenüber unterbewusst deutet. Wenn der andere aber garkein Interesse hat, fühlt er sich "überrumpelt" und blockt direkt ab . . .
      Deshalb ist es besser, nicht zu suchen...meistens ergibt es sich dann sowieso von selbst! Immer genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet! Geht einfach mal mit geöffneten Augen durch die Welt...;)
      Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...
    • Na endlich einen Thread gefunden wo mein erster Beitrag reinpasst - normale Männer - da fühl ich mich zuhause :D
      Und dann diese philosophische Poetik "Manchmal muss man nur aufhören zu suchen um jemanden zu finden" - wunderschön und hat auch seine Richtigkeit
      Ich fühl mich schon richtig wohl in diesem Forum -
      l_GTom
    • ich denke mal sie meint im sinne von normal:
      treue
      ehrlichkeit
      zuvorkommen
      halt einen kavalier der alten schule. aber ich stell mir die frage mitlerweile wozu?
      klar sind nicht alle gleich. aber man handelt auf grund von erfahrungen. und ich denke mal das man es deswegen nicht so zeigt... aus angst das man wieder mal enttäuscht wird
      mfg

      ps auch wiedermal solo
    • Mensch mensch mensch... Ihr tut das ab, als sei solo sein ne schlimme Krankheit...ist es doch gar nicht...genießt Eure Freiheit, tut das was Ihr tun wollt, schraubt an Euren Karren, geht mit Freunden weg und macht einen drauf und genießt es niemanden Rechenschaft schuldig zu sein und freut Euch das es kein Zoff und Genöle gibt ... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opel engel ()

    • Klar machen Dinge auch zu zweit Spaß...aber beim Schrauben, brauch man keinen der einem im Weg rumsteht...wenn man mit Freunden weggeht und mal paar Bemerkungen macht, braucht man keinen der einen schief von der Seite anschaut und dann zu Haus das gesabbel "musste das sein"...es hat alles seine negativen und positiven Seiten...nur wenn man verbittert ist und nur die negativen Seiten am solo sein sieht, bekommt man erst recht keinen Partner...wer will schon jemanden verbitterten haben...

      Aber nun kommen wir vom Thema ab...*BACK TO TOPIC*

      Ich bleibe immernoch auf dem Standpunkt das "normal" 08/15 ist...und das will doch nicht wirklich jemand haben...man will doch was Besonderes was sich von der breiten Masse abhebt!
    • HA!!!! blanc angel und ich sind nun mehr seit 9 jahren zusammen und unsere partner schaft ist alles andere als normal ich bin ein wenig ausgeflippt (wenns den sein muß) und meine bessere hälfte naja verrückt ist kein ausdruck schlimm wenns anders wär!!!
      Alle reden um den heißen brei!!! da sagt der brei!!!! hey leute ich bin doch schon lange kalt.....!!!!
    • gibt bestimmt "normale" männer! aber wenn man als frau das hobby auto hat wirds richtig schwierig! weil normale männer stehen da einfach nicht drauf wenn ne tussi so auto-verrückt is und schrauber haben da auch oft kein bock drauf, weil: is ja scheiße wenn die tussi mehr ahnung hat als der kerl! ;)
      deswegen ich komm alleine ganz gut klar!
      wie opel-engel schon sagt da erspart man sich so manche dummen diskussionen
      und keiner sagt mir musst du schon wieder an der ollen karre rumputzen bla bla bla...
    • @ Derby-Babe
      AAAlso ich war mal mit einer sogenannten autoverrückten zusammen, die behauptet hatte sie könne ja sonst was schrauben..... Ende vom Lied, selbst ein Loch bohren war schon eine Herausforderung. Aber getunte Autos haben und fahren wollen... Für mich ist eine "Normale" Person, eine die ehrlich ist, mit sich selbst, und mit anderen, und nie versucht etwas zu spielen.

      Die andere Beschreibung für normale Menschen wäre, ein lebewesen was das tut, was die gesellschaft erwartet.... Und wer will da noch normal sein hehe

      @opel-Engel
      Nicht jeder zickt rum, wenn der Partner weg will... Ich mache mir erst dann Gedanken, wenn etwas "heimlich" gemacht wird. Denn das was niemand verletzt, das brauch ich nicht heimlich machen :)
    • VWLady487 schrieb:

      Ich frage mich ob es noch normale Männer auf dieser Welt gibt oder ob das wirklich alle Arschlöcher sind. Das kann doch nich sein!?
      Oder ich habe nur ein Händchen fürArschlöcher... den sogenannten Griff ins Klo... :(


      Tröste dich , das geht nicht nur dir so . Ich versuche schon immer , die Frau , die ich liebe zu verwöhnen und glücklich zu machen , aber Character , Treue und Ehrlichkeit zählt heute wohl nur noch`n Scheißdreck !
      Ich bin absolut nicht häßlich und ungepflegt bin ich auch nicht , aber ich habe die Erfahrung gemacht , wenn ich keine 2 Meter groß bin , aussehe wie Vin Diesel , mindestens 20 Zentimeter habe , ein cooles Auto und fette Kohle , dann interessiert sich auch keine Lady für einen !!
      Traurig , traurig . Die lieben , ehrlichen Kuschelbären will heute keine mehr haben !! Schade , schade