C4 GASUMBAU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • hi thorsten, ich hab ne prins gasanlage im auto. ist zwar n audi aber läuft einwandfrei. prins anlagen sind der mercedes unter den gasanlagen. sind sehr zuverlässig. gibt auch andere anbieter die auch nicht verkehrt sind aber hier und da auch probleme machen, müssen aber nicht. wenn du eine firma in der nähe hast die autos umrüstet dann rede mal mit denen. dürfte aber eigendlich kein problem sein.

      gruß peace(david)
    • Hallo. Auf die Anlage kommt es nicht an, sondern auf den Umrüster. Dir nützt die schönste Prins nix, wenn der Umrüster null kenne hat und versucht mit Gasanlgen nen Reibach zu machen, die Anlagen schlampig einbaut und fehlerhaft oder schlecht einstellt.
      Wenn du nen guten Umrüster hast, ist die Anlage nebensächlich. Ich hab ne Zavoli und nen super Umrüster, nachdem ich beim ersten VOLL auf die Schnautze gefallen bin, bin ich jetzt super zufrieden, die Anlage läuft super. Alles bestens.
    • @Passivari[w]. also mein ümrüster war schon korrekt. hat mir die stärken und schwächen der verschiedenen anlagen erklärt und auch für welche autotypen welche besser geeignet wären. was man sich nachher einbauen läßt bleibt auch jedem überlassen. sicher laufen auch die anlgaen anderer anbieter korrekt. hab mich schon durch unzählige foren gewühlt und bei meinem auto haben sich viele für die prins anlage ausgesprochen.
      welche erfahrungen hast du gemacht?

      gruß peace