Wie seit ihr zu BMW gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wie seit ihr zu BMW gekommen?

      Hey Leutz! Ich wollte einfach mal fragen, wie IHR zu BMW gekommen seit? Also ich persönlich bin durch meinen Bruder dazu gekommen, da ich mit ihm immer an seinem E36 geschraubt habe und das Auto ja dann auch mein Eigen nennen durfte. Und nun is es so, dass ich bei nem BMW-Händler arbeite und so auch zu meinem neuen "Spielzeug" gekommen bin! Jetz wollte ich halt mal wissen, wie das bei euch so war! gglg Dennex
      Co-Mod im Forum BMW
    • also bei mir war es so:
      mein bruder (der jüngere von den beiden) hatte einen schwarzen e30 325... hat ihn aufgrund von verschiedenen reparaturen und seiner weit entfernten arbeitsstelle verkauft.
      der älteste von uns hat dann kurze zeit später ein E30 cabrio gekauft und ein wenig gefahren, da er aber den sound von 5 zylinder besser findet, als vom 6 zylinder, hat er sich ein audi 80 cabrio gekauft... da habe ich die gelegenheit ergriffen und mein traumauto von ihm abgekauft... nach 6 monaten war er schon so weit, das er meinte der wagen wär nichst für mich... er würd den mir wohl abkaufen...bis heute (13monate später) bin ich standhaft geblieben. weil ich diese formen und dieses fahrgefühl lieb, welches mir nur der e30 bieten kann...
      LG
    • Ich bin damals mal auf BMW gekommen, er stand beim Händler...war ein M-Fahrwerk und ein M-Auspuff verbaut, schicke R+H 17 Zöller drauf und schön tief, außerdem war er diamantschwarz.....

      Bin aber doch wieder zu den alten Wurzeln zurückgekehrt, da Opel besser läuft....nicht so ein Öl Problem hat und nicht die lästigen Probleme mit den Traggelenken.....okay, damals 3er fahren war gemütlich, aber mein jetziger Opel ist einfach sportlicher....

      Wenn ich mir nen BMW wieder kaufen würde, dann nur den E90 als M3 ;)
    • also ich find BMW schon seid ich 8 Jahre alt bin richtig geil Ich und mein Freund sind richtige BMWnarren ich spar aber noch ein bisschen Geld für nen richtig coooooooolen Klassiker einen 635 aus den 70er die dinger sind richtig Geil nur der mist ist die Dinger saufen ohne Ende unsere kostbaren Stoffe die schon bald leer sind und schweine teuer sind ;( !


      ach übrigens könntet ihr mal bitte auf die Seite *editiert* gehen biiiiiiiiiiiitte ich wolts auch mal ausprobieren bei mit hats nämlich noch nie so richtig geklapt !


      und ein großes Dankeschön an alle die da draufgehen ! :)
    • als ich noch im kindergarten im sandkasten spielte war ich durch mein vater eigentlich mercedes fan (was papa toll fand, fand ich dann auch immer toll :lol: ) aber trotzdem hatte ich auch damals schon irgendwie augen für BMW.

      irgendwann hat mein vater sich dann doch mal einen BMW gekauft und seit dem gab es bis jetzt nix anderes mehr...und mein vater der als Ex-Mercedes-fahrer immer über BMW's geschimpft hat war dann auch von da an BMW fan :D. und jetzt schimpft er über Mercedes xD
    • bei mir war es so....ich hab bei bmw gelernt, wollte aber anfangs keinen bmw, hab mir also n 3er golf gekauft! der ging dann kaputt, also würde es doch n bmw e36 318is coupe! der war leider nach 2 1/2 wochen auch kaputt, da musste was billiges her also wieder n golf diesmal aber 2er, danach kamen dann n e30 316iA, nach vier wochen getriebeschade, also zurück zum händler, dafür n e34 520i her, den hab ich dann ne ganze zeit gefahren, also die braune pest die macht gewonnen hatte, wurde er zum winterauto gegradiert und ein sommerauto musste her, da war dann der e28 535i in seiner vollen pracht! mit liebe, zeit, geduld und geld wurde er immer schöner und besser
    • Lach...
      Ich hab meine ersten Fahrstunden in nem Clio gemacht.
      Wie es nun mal so ist mußte natürlich an jeder Ecke des Autos gebastelt werden.
      Nach dem mein Clio dann so tief war das man keine Strasse mehr befahren konnte und der Tüvmann mir auch den Rücken zeigte mußte es natürlich ein neues Auto werden....

      Bei BMW hat mich schon immer der Blick gereizt.
      Er schaut so bösssssssssss.....
      Hu........

      Wie es der Zufall wollte hab ich nen billigen gefunden und das auch noch in Schwarz....
      ....Saber....

      Ja. Seit dem hängt mein Herz bei BMW fest....
    • Hey @ all!

      Also sind schon Interessante Geschichten dabei!

      Mein erstes Auto bis jetzt war ein Vento 1,9 TDI, der dezent getunt war, also sportfedern, Remus-ESD, Keskin 16 Zoll, Scheibenfolierung, Golf IV Front und nen chip.

      Ich bin auf BMW gekommen, erstens durch PC-Spiel (NFS), dort hab ich schon imma mit BMW gespielt und so getunt, wie er in Wirklichkeit aussehen soll. Hab auf Youtube Videos angeschaut von 6 Zylinder. Und deeeeer Spruch.... ich habs nicht fassen können XD. Tja und dann noch auf ein paar Treffen gewesen.

      Ich wollte ein Auto, das einerseits sicher ist, sportlich und Komfort hat. Genug Möglichkeiten da sind, etwas zu ändern und nicht ein jeder fährt.

      Hab nicht mal 2 Wochen gesucht und bin auf einen E46er 320Ci Bj 99 gestoßen und wollte dieses unbedingt haben. Nun, mein kleiner Traum ist Wirklichkeit geworden.

      Greetz @ all