Chip contra hohe laufleistung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • @Audi-Turbo
      Neu ist denen das nicht, aber antworten werden die dir aus rechtlichen Gründen nicht. Woher ich das habe ? Von Technikern der einzelnen Herstellern. Gut hast recht, ich kene nicht wirklich jedes Fahrzeug in dieser Hinsicht. Von den Japanern allgemein weis ich es, und von Audi und BMW. Es war von mir auch nur ein Tip, mehr nicht.

      Was mein auto angeht ist es ganz einfach. Ich habe keine elektronische Drossel im Auto, sondern Mechanische. Im übrigen war mein Steuergerät damals hinüber, also importierte ich die Einspritzdüsen und das Steuergerät für umgerechnet 200 € aus Japan.

      Ich will keinen aufhalten, 1000 € für nen Chip auszugeben *lach*