Corsa-C Gsi 1,8 mit EDS Phase 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Corsa-C Gsi 1,8 mit EDS Phase 1

      Wer hat in seinem Corsa C Gsi die Phase 1 von EDS und hat das schon länger gefahren? Taugt das was? Meine die nehmen 250,- andere chip tuner verlangen so um die 600? Irgendwie komisch. Bitte nur vernünftige komentare bin selbst Kfz-Mechaniker und hab auf 0815 antworten kein bock.:-) MFG Hell
    • Hallo,
      also ich kann dir EDS nur empfehlen.
      Bin selber mit den Jungs befreundet, und kann dir sagen Arno macht spitzen Arbeit.
      Wenn andere "nur" 300 Euro dafür verlangen, dann liegt es daran, das es meistens nur kopierte Chips sind, und du nie weißt was du fährst.
      Diese Leute haben gar keine Umkosten und müssen auch keine Entwicklungsarbeit leisten ( Strom, Miete, Arbeiter, Leistungsprüfstand.....)

      Ich habe schon sehr viel mit bekommen, und Ihr würdet euch wundern wie viele "Tuner" Ihre Software vom Arno(EDS) schreiben lassen.......

      Ich darf leider keine Namen nennen.
    • Hi,
      und wie viele gibt es die vollkommen zufrieden sind?
      Was negatives ist schnell verbreitet, aber man sollte die Hintergrundinformationen kennen.
      Wie viele km, hatte der Motor, wurde er vernünftig eingefahren, Warmgefahren, Kaltgefahren, welches Öl wurde gefahren, hatte der Motor vorher schon was……. ?

      Also nur durch eine Phase 1 wird bestimmt kein Motor verrecken !
      Da muss vorher was passiert sein.
    • Na gut das weiß man nicht erhat nur geschrieben das er ihn 1200km schonend gefahren hat und bei der ersten Autobahnfahrt lief der wagen nur noch 190 angeblich weil er nur super gefahren hat mit superplus lief er dann 200. Eds hat darauf geantwortet so schrieb der jenige die Phase 1 wäre nur im mittlersten drehzahlbereich effektiv frag mich nur warum sie dann den Drehzahlbegrenzer auf über 7000 hochsetzen? Hab allerdings auch viel positives gelesen nur die leistung ist bei vielen sehr hoch schlecht vorzustellen bei einem Sauger. Mal schauen. Eds hat mir übrigens gemailt der km stand wäre unerheblich da meiner schon 140.000km hat. :roll:
    • Ja näheres ist mir auch nicht bekannt ich konnte den bericht von dem leider nicht mehr wieder finden, aber ich werd es bei meinem nicht mehr machen erstens weil ich ihn jeden tag fahre zur Arbeit und SuperPlus ist momentan ja auch nicht im angebot. Da überleg ich schon mehr ob ich nicht ein Z20Let einbaue, das bringt dann auch richtig vorschub und ist ein Serienmotor. :wink: