Was bringt der Winter an deinem Ford?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • SilverPuma schrieb:

      Hi also ich habe mir einen neuen sportendtopf und ne Magnat audio anlage an/eingebaut und morgen kommen m3spiegel dran.....

      im sommer kauf ich dann ne Audi frontschürze mit singleframe optik für meinen ;)


      ich fahre ein 1.6l Ford Puma


      Das hört sich doch schonmal gut an. und hat die anlage nen guten klang und guten druck???
    • Komm schon. Das wird doch nen GFK Bomber. Nen Audi Single Frame an nem Puma. Das geht mal gar nicht. Damit fährt bei uns jeder ATU und Baumarkt Golf rum. Dazu noch MAGNAT Boxen (billigste Schublade) und M3 Spiegel (darf an keinem 08/15 Auto fehlen) das ist der typische Klischee Bomber. Wenns noch nen Bosi Auspuff ist brech ich nieder.
      Nicht bös gemeint aber dieses Tuningpaket bekommt man für ca. 250-400€
      Für das Geld hab ich noch nicht mal den Auspuff bekommen. Wer billig tunt, tunt zweimal.
      Aber im Alter wird jeder drauf kommen das nicht alles was billig ist auch gut ist.


      Seid mir nicht böse, das ist halt meine Meinung. Ich mags lieber ordentlich. Qualität statt Quantität. Es muss ja auch die komplette Linie des Fahrzeugs stimmen aber so wird das nix.



      PS: Die Anlage hat Druck. Aber nur Druck. Guter Klang ist was anderes. Nicht umsonst kosten andere Systeme das 5-fache von Magnat Produkten.
      Aber unzunz machts ordentlich.
    • Schüddi schrieb:

      Komm schon. Das wird doch nen GFK Bomber. Nen Audi Single Frame an nem Puma. Das geht mal gar nicht. Damit fährt bei uns jeder ATU und Baumarkt Golf rum. Dazu noch MAGNAT Boxen (billigste Schublade) und M3 Spiegel (darf an keinem 08/15 Auto fehlen) das ist der typische Klischee Bomber. Wenns noch nen Bosi Auspuff ist brech ich nieder.
      Nicht bös gemeint aber dieses Tuningpaket bekommt man für ca. 250-400€
      Für das Geld hab ich noch nicht mal den Auspuff bekommen. Wer billig tunt, tunt zweimal.
      Aber im Alter wird jeder drauf kommen das nicht alles was billig ist auch gut ist.


      Seid mir nicht böse, das ist halt meine Meinung. Ich mags lieber ordentlich. Qualität statt Quantität. Es muss ja auch die komplette Linie des Fahrzeugs stimmen aber so wird das nix.



      PS: Die Anlage hat Druck. Aber nur Druck. Guter Klang ist was anderes. Nicht umsonst kosten andere Systeme das 5-fache von Magnat Produkten.
      Aber unzunz machts ordentlich.



      Du musst vielleicht auch überlegen das sich nicht jeder das teure tuning so leisten kann und jeder mal klein anfängt. oder seh ich das falsch?
    • Wenn er sich das billigzeugs ans Auto werfen will ok. Dann hat zwar schnell ein Komplettprogramm beisammen aber an dem wird er nicht lange Spass haben. Ich hab auch nicht viel Kohle aber ich suche mir ein Teil aus und spare drauf. Auch wenns ein paar Monate dauert. Mein Auto ist nunmal mein Hobby und dafür ist mit nichts zu schade.
      Es muss wie gesagt auch die komplette Linie stimmen und wenn er ne megatiefe und aggresive Front mit Loch (Audi) dranklatscht braucht er auch große Felgen, Seitenschweller, Heckschürze usw. Sonst sieht das nach nichts aus.
      Und jeder, der sich ein bischen auskennt wird nur müde lächeln. Kann ja auch sein das es gut aussieht. Er kann dann ja mal Bilder reinstellen.
    • RS999 schrieb:

      Was bringt der Winter an meinem Ford???

      Ich würde sagen 'ne Menge Rost so wie die hinteren Radläufe mittlerweile aussehen... ;)



      du bist ja echt der witzknicker schlecht hin. sicher rosten manche älteren ford mehr als evtl baugleiche audis aber gegen rost gibt es mittel. man macht einmal ne vernünftige hohlraumkonservierung und hat ruhe. ist bei opel genauso. mein probe z.B. ist baujahr 1991 und hat nicht eine roststelle und hat auch noch nie eine gehabt.


      so zum anderen thema:
      jeder sollte sein auto so tunen, wie er das möchte. ich persönlich stehe auch absolut nicht auf d&W und atu tuning mit audi frontgrills und son scheiß aber wenn einer es mag und damit glücklich ist, dann soll er es bitte machen. ich persönlich stehe auf understatement und absoluten seltenheitswert und natürlich leistung. mein probe z.B. hat eine frontstoßstange von der vielleicht 20 stück produziert wurden und es inzwischen nur noch ne handvoll gibt. diese habe ich dann nach meinen vorstellungen zwecks luftzufuhroptimierung noch umgearbeitet. das ist dann individualität, allerdings darf die auch nicht kaputtgehen :)
      diesen winter bekommt mein baby noch nen größeren turbo (gt28RS) und nen paar andere spielereien. evtl noch neue schuhe und nen paar kleine überarbeitungen.
    • V6Larry schrieb:


      du bist ja echt der witzknicker schlecht hin. sicher rosten manche älteren ford mehr als evtl baugleiche audis aber gegen rost gibt es mittel. man macht einmal ne vernünftige hohlraumkonservierung und hat ruhe. ist bei opel genauso. mein probe z.B. ist baujahr 1991 und hat nicht eine roststelle und hat auch noch nie eine gehabt.


      Ich steck doch nicht noch'n paar hundert Euro in eine Hohlraumkonservierung und Rost entfernen bei einem Auto was nur 50Euro gekostst hat... :wink:
      Ein Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe...
    • Crawler85 schrieb:

      Also manoman... hier sind echt in paar freaks.
      lasst ihn doch machen wenn er will, immerhin ist er nicht serienmässig.
      Mich würde interessieren wie das aussieht? fotomontage???
      Singelframe sind mal grundliegend cool aus, man sieht bei Jörn das es auch an einem Ka geht, ist zwar fast bissal zu groß aber passte ja schliesslich doch:D


      habe durch zufall euren forumsthread gefunden und heute bei mir in der stadt n foto gemacht von nem puma mit single frame. is keine fotomontage sondern real.mein fall is es nich aber jeder wie es ihm gefällt. übrigens sind noch 17 zoll oxigin drauf und duplex anlage.

      [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3wqg-l.jpg]
    • der singlframe ist geil am puma magnat boxen sind auch okay man muss es ja nicht übertreiben m3 spiegel hab ich auch und ich bin stolz da drauf weil es gut aussieht und nun? Naja macht weiter so hab auch nen puma ps ich brauch meinen wagen im winter um zur arbeit zu fahren kann nix drann machen