Dortmunder Wall Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Dortmunder Wall Treffen

    Hallo zusammen
    Wir, die DO-SPERADOS suche noch nette Leute die sich für aller Art Tuning begeistern.
    Wir treffen und regelmässig am Dortmunder Wall, am alten Strassen Verkehrs Amt, gegenüber vom Adlerturm.
    QWenn ihr interesse habt meldet euch doch einfach oder schreibt etwas ins Forum.
    Ich selber bin am Sonntag den 10.02 wieder dort anzutreffen, so ab ca 19:30.
    Ich hoffe auf reichlich viele Leute.
    Gruss Jackson

    Ja ich hoffe es wird wieder so wie früher.
    Die Do-Sperados gab es schon einmal.
    Wir waren ca 35 bis 40 Autos und ca 60 Mitglieder.
    Das war schon eine Hasunummer.
    Wir wollen ja auch keinen Club mit Regeln gründen sondern nur eine Intressen Geminschaft.
    Klar sollten die Treffen schon regelmässig statt finden, aber es sollte kein zwang dahinter stehen.
    Ich denke mir aber auch das wenn da Leute stehen die man nicht kennt, das man die einfach mal an quatschen sollte und dann sieht man ob es passt.


    Insofer wir nicht mehr am Wall stehen sollten, sind wir bei der Metro an der Brackeler Strasse anzutreffen.
  • also das ist richtig es gibt da einige idioten die da auf dicke hose machen wollen .. ihr solltet euch aber bewusst sein das es da auch platzverweise gibt und das autos kontrolliert werden also bitte nur mit eingetragenen felgen usw auftauchen .. ich gehöre nicht zu den DO-Sperados.. aber ich steh am we immer dort .. und haben am we wieder diskussionen mit den netten grün weissen gehabt ..
    und Platzverweise kasiert .. aber sonst ist immer lustig

    Wünsch euch viel Spass

    Lieben Gruss
    MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

    FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
  • also ich weiss ja nicht was man sich unter spinner vorstellt.. aber unsere gruppe zählt sich mal nicht dazu obwohl man mit sicherheit uns im kopf hat da wir meist die einzigen sind die da stehen..

    sind auch immer am wall (zb mit ***Crash-Kid***) hab aber noch keinen gesehen der von uns irgendwelche burnouts oder rennen fährt.. das sind meist die leute die man nicht kennt oder nicht kennen braucht!!!!!! oder die vorbei fahren und sehen da stehen welche da muss man jetzt mal "cool" sein...

    *lach* find das immer witzig was man so über uns denkt.. die MEISTEN von uns sind fast 30 bis weit drüber... ich glaub da ist man schon ein bisschen klarer im kopf..

    spinner gibts da auch genug.. aber das sind so "kinder" die grad 18 sind und mal gucken wollen was man für scheisse mit nem auto bauen kann..
  • girl_456 schrieb:

    also ich weiss ja nicht was man sich unter spinner vorstellt.. aber unsere gruppe zählt sich mal nicht dazu obwohl man mit sicherheit uns im kopf hat da wir meist die einzigen sind die da stehen..

    sind auch immer am wall (zb mit ***Crash-Kid***) hab aber noch keinen gesehen der von uns irgendwelche burnouts oder rennen fährt.. das sind meist die leute die man nicht kennt oder nicht kennen braucht!!!!!! oder die vorbei fahren und sehen da stehen welche da muss man jetzt mal "cool" sein...

    *lach* find das immer witzig was man so über uns denkt.. die MEISTEN von uns sind fast 30 bis weit drüber... ich glaub da ist man schon ein bisschen klarer im kopf..

    spinner gibts da auch genug.. aber das sind so "kinder" die grad 18 sind und mal gucken wollen was man für scheisse mit nem auto bauen kann..



    also @ Jackson .. wenn jeder der bournouts da platzverweise bekommt.. dann erklär mir doch mal .. wenn ich da nur stehe warum ich dann einen bekomme.. und bournouts wurden da schon lange nicht mehr gemacht .. also ich hab da nichts mitbekommen ..

    wann ich da war zuletzt letzten Freitag bis 3 Uhr morgends und da hab ich dich auch nicht gesehen ..

    Und es ist eigentlich egal ob da jemand stress macht oder nicht die verweise gibt es auch so .. weil warum sollten die sonst den platz oben versperren mit den Fosten ..???
    wenn das nur bei stress gibt ..
    da stimm ich girl_456 zu ..
    MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

    FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
  • Also ich war auch am Freitag da.
    Die Platzverweise kommen halt zustande, weil es halt wirklich Leute da gibt die meinen den Parkplatz mit zu hoher geschwindigkeit runter zu fahren und dann weil sie jemanden gesehen haben eine vollbremsung machen zu müssen(schwarzer japaner).
    Ich selber war früher sehr oft am Wall und kam danach nur wegen sollchen Spinnern nicht mehr dahin.
    Ich wollte mit meinem Text keinen angreifen, spreche halt nur aus Erfahrung.
  • Jackson328 schrieb:

    Also ich war auch am Freitag da.
    Die Platzverweise kommen halt zustande, weil es halt wirklich Leute da gibt die meinen den Parkplatz mit zu hoher geschwindigkeit runter zu fahren und dann weil sie jemanden gesehen haben eine vollbremsung machen zu müssen(schwarzer japaner).
    Ich selber war früher sehr oft am Wall und kam danach nur wegen sollchen Spinnern nicht mehr dahin.
    Ich wollte mit meinem Text keinen angreifen, spreche halt nur aus Erfahrung.



    angegriffen fühlt sich hier keiner.. nur du kannst nicht sagen nur honks oder auch idioten bekommen einen platzverweiss den jeder bekommt ja einen .. und wir stehen ja nur da fahren keine rennen sondern das ist nur ein treffpunkt.. davon sprechen wir und ich mich frei ..

    du kannst das nicht so verallgemeinern ...
    MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

    FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*