Corrado Cabrio - TÜV Eintragung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Corrado Cabrio - TÜV Eintragung

      So Hallo erstmal...

      Hab da mal nen kleines Anliegen...
      Und zwar bin ich gerade an meinem Corrado Cabrio (offener Speedster) Projekt und was von der sache her nicht so das schwere ist,nur suche ich dann für meinen Umbau nen Guten Mann (auch gerne Frau) der (die) mir dann für mein Projekt den segen gibt für den Öffendlichen Straßenverkehr in good old Deutsch TÜV Eintragung gibt!
      Nun meinete mein Tüvprüfer zu mir das ich dafür nach Hamburg muß und es dann dafür eine Maschiene gibt wo mein Auto dann 100.000 rüttlungen durchhalten muß ohne das sich die schweißnähte zerreißen bzw die Karrosse sich verwindet.
      Weiß da jemand genaueres drüber oder kennt jemand ne andere möglichkeit wie ich da anders meinen Segen drauf bekomme,weil die aktion in Hamburg soll angeblich ca 10.000€ kosten und das find ich ehrlich gesagt nen bissl happig.
      Bitte um Hilfe
      Mfg Dennis
      *edit* tel.-nr entfernt
    • Hallo,wenn du möchtest das er so aussieht wie auf deiner Homepage,dann lass ihn doch dort umbauen bei dsp.fr.st/ aber die Seite gibt es nicht mehr bzw. es kommt eine andere Seite hervor.Weiß selber nicht mehr was mit denen ist,sehr schade,die haben schöne umbauten gehabt.Den Golf 2 Cabrio gab es in einem Film letztes Jahr,und habe mir den sofort auf DVD gekauft.Der Golf 2 Cabrio ging höllich ab. :)
      Du könntest bei Zender, V.A.G. Eickel, Design und Technik und Karmann nach fragen. ? ! ? ! ? !
      Oder frag einfach Leute die schon einen Corrado auf Cabrio umgebaut haben usw...gibt ja einige,such mal bei google,denke dort wirst du auch fündig.

      MfG
    • Ja von dem Corri hab ich ja die Idee...hab auch mal die tel nr von denen gehabt aber leider nie wen erreichen können,aber jetzt hab ich die Tel nr. von jemanden der noch 2 Corrado Cabrio´s hat nagel neu...nur will er 25.000€ davür haben.aber das beste ist er hat die Gutachten für Eintragung für den umbau aber er will sie nicht rausrücken und jetzt muß ich mal schauen wie ich das mit dem eintragen mache vielleicht kann ich ja zu ihm fahren und er nimmt mir das ab!aber da werd ich wohl noch ein paar telefonate mit ihm führen müssen :( schnief...