Motortuning bei Audi TT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Habe Tunen lassen

      Servus,

      ich habe tunen lassen

      Fahre TTQR 1,8t 225 PS und 280nm

      Nun per Chippen auf ca.270 PS und ca. 400nm

      Ich habe es bei vmax in Borken machen lassen. Schaut erst aus wie ein Wald und Wiesen Tuner, es steckt allerdings mehr hinter der Fassade... Guter Support und ehrliche Meinungen sind unter anderen positiven Eigenschaften das wichtigste für mich.

      Gruß
    • 270PS bekommt man seriös nicht aus nem 165KW 1.8T Motor nur durch chip, wer sowas verkäuft verarscht die Kunden.

      B&B haben 25jähriges Jubiläum die bieten 25-50% auf Leistungssteigerung an.

      Stufe2 mit 272PS / 385Nm / 263km/h kosten statt 1998Euro nur 1498,50Euro
      Vorteil bei B&B egal was du da machen lässt, all ihr Motortuning kann gegen Aufpreis von 90Euro eingetragen werden.

      Ich rate dir von dbilas ab, die gehen extrem auf Drehmoment und bei deren chiptuning laufen die Motoren Thermisch an der Grenze und man ist auch mal ganz schnell darüber... ich bin 4 Jahre dbilas gefahren ich weiß wovon ich spreche, das B&B Motortuning ist viel harmonischer mit gleichmäßigerer Kraftentfaltung und dem Motor geht obenrum nicht so schnell die Puste aus... bei dbilas hatte der Motor ab 5000U/min einen derben Drehmomenteinbruch
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • Ich misch mich jetzt auch mal ein und gebe G.STTark erstmal vollkommen recht.
      Nur mit nem Chip von 225 auf 270PS ist QUATSCH...da muss mindestens noch ne größere Abgasanlage drunter, dann wäre diese Leistungssteigerung in etwa möglich.
      Ich hab vor kurzem nen Golf VI GTI gemacht und hatte nachdem Chip und Auspuff gemacht waren eine Leistungssteigerung von 211 auf 250PS...

      Was die Tuner angeht so kann ich nur von Erfahrungen mit Rothe-Motorsport berichten, und da hat bisher immer alles gepasst! Die Jungs machen echt gute Arbeit...und wer von VW direkt mit Aufträgen versorgt wird, kann so schlecht nicht sein, oder?
      *keep tuning*
      freshguy@web.de